Fler: "Neue Deutsche Welle"

Original geschrieben von Kum
CCN2 war auch ein Scheiss.

Es reicht mit dem ganzen sau dummen Geprölle. Keiner will mehr 50 mal "**** deine ....." in einem Lied hören. Keiner glaubt dass einer dieser Jungs wirklich so hart ist wie sie tun. Du hörst 1 Lied und du hast sie alle gehört. Solche "gangsta" gehören in den Eimer, aber Kiddies lieben solche Übertreibungen und Niveaulosigkeit/Peinlichkeit und manche werden nie erwachsen.


endlich mal was gscheits in diesen forum:D
 
Original geschrieben von -¿-
ich weiss echt nicht wieso ihr alle gegen fler seids


wenn er nix kann dann würde er jetzt nicht dort sein wo er ist

erfolg hat heute leider sehr selten etwas mit können zu tun:eek:
 
Ich bin zu alt für sowas

Hmm interessiert mich nicht weiter, bereits die Single hat mich in meinem Vorurteil, dass das nix, wird bestätigt ;)
Die Kritik auf laut.de find ich zwar stellenweise recht subjektiv, aber trotzdem sehr treffend !!!
 
Re: album.........

Original geschrieben von FlerNDW
ey jetzt hört mal auf fler runter zu machen..... es geht hier um das album! habs schon gekauft..... hörs grad!! sau geil! die texte sidn auch geil..... weiß nicht was ihr habt?? das album ist hammergeil!!!


bitte was is geil ? alleine der warheit track aufm jeyz mixtape burnt alle von aggro berlin oder frankfurt frankfurt ``?`` Mama und etc kauft euch wie gesagt lieber jey-z so geiles ding
 
Haha, und wieder die Homosexuellen Hater!

Ihr seid doch die wahren Kids :oops:
 
jetzt wird zurückgeschossen, mit arischen pimmeln:oops: :oops: :oops:

fler isn spast der auf jeder öffentlichen schule, und seis das private klosterinternat zur unbefleckten emfängnis aufs maul kriegen würde.


ich saugs mir um drüber lachen zu können.
 
Original geschrieben von HHHead
jetzt wird zurückgeschossen, mit arischen pimmeln:oops: :oops: :oops:

fler isn spast der auf jeder öffentlichen schule, und seis das private klosterinternat zur unbefleckten emfängnis aufs maul kriegen würde.


ich saugs mir um drüber lachen zu können.

:D
 
ccn 1 war gut da hat er auch noch komplett anders gerappt ich hab mir mal ein track von ccn1 anghört und dann das snippet von ndw ich musste so lachen was aus dem geworden ist so schwach einfach arm und dann dieses video:D:D:p also wers braucht soll sichs saugen:)
 
Fler

Was wollt ihr eigentlich, der Fler ist doch voll korrekt, der macht wenigstens Deutsche Musik und nicht so eine ami-Scheiße!!!Und wenn er was gegen ausländer hat ist das auch in ordnung, weil dort wo er aufgewachsen ist leben doch nur Ausländer!!! In der Stadt in der ich wohne leben auch soviele Ausländer und ich hab auch was gegen, die weil die sich einfach nicht anpassen und nur von unseren Steuern leben!!!! Seit doch froh wenn Leute Deutsche Musik machen, da versteht man wenigstens was, ich find es sehr schade das Fler, also ein Deutscher, von den Deutschen Radiosendern boykottiert wird!!!
 
das ist sooo traurig mit harris! warum recorded er bloß immer noch mit diesen untalentierten vollpfosten!??
abtörn girl ist auf grund seines partes der hammer - wobei die amateure die ihm dabei zur seite standen immerhin mal etwas kreativ zu sein gewesen scheinen... sentence ...

gbz is lässisch

fler ist einfach nur ein dämliches kind - und übrigens viel zu gay um überzeugend rechts zu wirken;)
 
Re: Fler

Original geschrieben von DJDK
Was wollt ihr eigentlich, der Fler ist doch voll korrekt, der macht wenigstens Deutsche Musik und nicht so eine ami-Scheiße!!!Und wenn er was gegen ausländer hat ist das auch in ordnung, weil dort wo er aufgewachsen ist leben doch nur Ausländer!!! In der Stadt in der ich wohne leben auch soviele Ausländer und ich hab auch was gegen, die weil die sich einfach nicht anpassen und nur von unseren Steuern leben!!!! Seit doch froh wenn Leute Deutsche Musik machen, da versteht man wenigstens was, ich find es sehr schade das Fler, also ein Deutscher, von den Deutschen Radiosendern boykottiert wird!!!

Ich bräuchte 3 Leben um dir zu erklären wie dumm dein Kommentar ist.
 
Zurück
Oben Unten