Mixtape Fler - 90210

Original geschrieben von Xcite aka Ronin
real ich kann dieses wort nich mehr hörn...ich versteh nich wie man sich über sowas so aufregen kann...das man auf mixtape auf fremde beats rappt ist ganz normal...das macht jeder....auch "reale" Mc's .....dann wärn ja praktisch alle rapper nicht mehr "real" weil jeder schonmal irgendwann über einen beat von jemand anderem gerappt hat...verdammt..es gibt auch keine regel im rapbiz das man das nicht darf....vllt siehst du das so aber niemand würd ihn deswegen dissen...soll ich dir mal ne liste machen mit allen rappern die mal auf fremde beats gerappt ham? nein ich mach dir besser eine von denen die es nicht gemacht ham....


Ich finde es ist mehr eine Frage der Ehre, als eine der Realness!!

z.B. geben deutsche Rapper (damit mein ich auch Rapper nicht faggiatos) meistens shout outs an die leute, deren beats sie benutzen in dem sie z.B. den Style des ursprünglichen MC's kopieren - oder die ursprüngliche strorry aufnehmen!!!!

& was macht faggiato?? - ich hör keine respektbekundung!!

ganz im gegenteil - was schreit er am anfang ins mic?? es wird deutsch gesungen.... der anonyme samenspender dessen empfängerin seine mutter war soll sich dringend bei ihm melden und ihm dafür den arsch versohlen!!

klingt zwar jetzt für viele deutsche flerräter ohren hart, ist aber so!!

1.!!
 
Original geschrieben von beinander
rapper wie fler oder g-hot sind nunmal eine beleidigung für jeden rapper mit skillz
ja klar, die sind ja echt sowas von ibäh, haben nur einsilbige böse - möse reime, treffen keine snare und außerdem noch n beschissenen geschmack was beats angeht. :rolleyes:
im ernst, allein dass solche "ich sag das was alle sagen" vollspasten wie du sonen müll labern und dann wahrscheinlich curse hören obwohl sie die texte nicht verstehen aggro (außer, in deinem fall, tony d :p ) haten, bestätigt mich immer wieder in meinem musikgeschmack.
textlich ist g-hot wirklich nicht schlecht, da kannst du haten wie du willst.

@offca: jaja wenn du so real bist komm ma zurück ins real life und guck wie weit du mit deiner realness kommst.

@Danny$fresh: so und nicht anders.
 
Original geschrieben von rza fan
fler is in den wom charts auf platz 23 eingestiegen.........das is besser als samy oder curse und das mit einem mixtape!!!!!

is doch cool:D


alter komm grad aus ner baar und bin so besoffeeeeen:D :D :D :D partüüü
 
Original geschrieben von rza fan
fler is in den wom charts auf platz 23 eingestiegen.........das is besser als samy oder curse und das mit einem mixtape!!!!!



illuminatenshit, naja hab mir mehr erwartet.aber nächste woche gibts ja die offiziellen charts.erwarte nen top 10 einstieg;)
 
es ist einfach zu lustig, dass die ganzen aggro-hater echt noch denken, dass SIE gegen den strom schwimmen.

dabei würden die meisten von euch armen spastis selbst wahrscheinlich nich mal drauf kommen, dass ein fler technisch nicht so gut rappt wie ein curse oder ein azad...aber zum glück gibt es dafür ja leute,die euch diese meinung vorplappern:D
 
Original geschrieben von ratiopharm

ja klar, die sind ja echt sowas von ibäh, haben nur einsilbige böse - möse reime, treffen keine snare und außerdem noch n beschissenen geschmack was beats angeht. :rolleyes:
im ernst, allein dass solche "ich sag das was alle sagen" vollspasten wie du sonen müll labern und dann wahrscheinlich curse hören obwohl sie die texte nicht verstehen aggro (außer, in deinem fall, tony d :p ) haten, bestätigt mich immer wieder in meinem musikgeschmack.
textlich ist g-hot wirklich nicht schlecht, da kannst du haten wie du willst.

@offca: jaja wenn du so real bist komm ma zurück ins real life und guck wie weit du mit deiner realness kommst.

@Danny$fresh: so und nicht anders.



ja ja ja ...vielleicht kommst du wieder aus deinen plastik gangsta mtv und viva trip runter!!?? weil wie man sieht schaust du nur so ne kommerz scheisse!!!
 
Original geschrieben von offca




ja ja ja ...vielleicht kommst du wieder aus deinen plastik gangsta mtv und viva trip runter!!?? weil wie man sieht schaust du nur so ne kommerz scheisse!!!

Onanierst du manchmal auch auf deine Realness???
 
Original geschrieben von Schnaggero


Onanierst du manchmal auch auf deine Realness???

bin so wie ich bin...und so bleib ich auch!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn de willst kannste dir eine runterholen!!!!!!!!!!!!!!
 
Hab das Teil gerade erst bekommen...Wiese schreibt hier eigentlich keiner was von dem geilen Jeanny beat!! Finds irgendwie geil, dass er nochmal einen Falco rmx gemacht hat. Lied geht auch absolut klar. Und die geilen Dancehallhupen die ganze Zeit!!!
Is echt ma ein gelungenes Mixtape....PUNKT!!!
 
Wenn Du kein voreingenommener Fler-Hater bist, dann f´jeden! Ist keine Revolution, aber sehr nett.
Wilkommen in Berlin is auch ne Hammer Nummer!
 
Original geschrieben von offca
ja ja ja ...vielleicht kommst du wieder aus deinen plastik gangsta mtv und viva trip runter!!?? weil wie man sieht schaust du nur so ne kommerz scheisse!!!
yoyo ich bin auch voll der gangstuh und deine mama putzt bei mir grad die küche. :rolleyes: :p
meine fresse, plastik und kommerz, wenn ich das schon höre.
es ist wohl wahr, dass etwas nicht dadurch gut ist, weil es viele mögen, aber schlecht isses deswegen auch nicht.
aber wie da oben schon wer geschrieben hat:
du behauptest deine meinung (aggro is kacke) ja echt ziemlich gegen die öffentliche meinung und lässt dich von der erdrückenden mehrheit der aggro-hörer bei mzee.com nicht beeinflussen.
gott sei dank kein ausverkauf, kommerz, mitläufertum etc. nein, du bist independent und bleibst dir selbst treu. :rolleyes: :oops:
 
Zurück
Oben Unten