Mixtape Fler - 90210

Original geschrieben von Vectrakz

Ich hör Optik, Azad, Prinz Pee, Torch Illmatic, bisschen EKo Frauenarzt, und Architekt auch summer cem is geil

keiner hat dich nach deiner lebensgeschichte gefragt, mein sohn

fler ist ein guter rapper
 
Original geschrieben von PsychoticGenius


keiner hat dich nach deiner lebensgeschichte gefragt, mein sohn

fler ist ein guter rapper

Keiner hat nach Hateration gefragt, mein Sohn.

Zum Mixtape:
Stark durchwachsen, vom Rap her natürlich unterdurchschnittlich (auf böse möse zu rappen, wieso nicht gleich cool - schwul???), aber durch die wirklich teils Hammerinstrumentals wird die Sache teils wirklich gut. Wie gesagt, Hirn abschalten, fetten Sound genießen. Kaufen werd ich es mir aber mit Sicherheit nicht.
 
Original geschrieben von Vectrakz
Also ich schließ mich an, hör auch einiges aber kein aggro weil das fake ist und fler peinlich rappt hört euch einfach den text bei Jump Jump an, das schreib ich in 2 Minuten

Ich hör Optik, Azad, Prinz Pee, Torch Illmatic, bisschen EKo Frauenarzt, und Architekt auch summer cem is geil

und dann hörste Savas und Azad??? :D:D:D Wo ist denn bei Monstershit irgendwo was lyrisch gutes drin??? Tut mir leid, aber naja... weiß ja, dass der Text von Jump,Jump auch nicht lyrisch besonders ist, aber das gibt´s bei jedem Rapper, denk ich...
aber frauenarzt ist okay....

aber jetzt mal zum Thema zurück... find das mixtape dich..... nur hätte er nicht so viele dinge draufpacken sollen, die vorher schon alle bekannt waren....
 
Original geschrieben von PsychoticGenius


dein argumentatives talent lässt zu wünschen übrig.

mein sohn

wo hab ich denn argumentiert, mein Sohn?? :D

So zum Mixtape, Ökorap als Hidden Track zu machen ist völlig behindert, aber einige Trackz sind wirklich geil.
Dieses Hennessey ist doch der Übertrack!!!
 
Original geschrieben von Danny$fresh

Hier wird auch immer so geredet als gäbe es da die rapszene,und da die fler und aggro supporter,und als wären die fler hörer in allen bereichen unterlegen und behindert.selbst wenns euch nicht gefällt,die leute bei aggro machen auch rap.(tony d ist bisschen unschlüssig aber selbst er manchmal).
Ich höre samy deluxe,azad,kool savas,sentino,wenn er guten track releast auch eko,und genauso höre ich auch deine lieblingsrapper,b-tight und fler.fler ist halt ein rapper unter vielen,macht ihn mal nich zu so ner unheimlichen ausnahme und als wäre man nich klar im kopf wenn man ihn hört,die meisten von euch labern einfach nur der merheit nach und haben warscheinlich weder ins album noch in das mixtape gehört.
Ganz deiner Meinung. Zwar find ich Flers Mixtape und sein letztes Album sehr schwach, aber man kann das jetzt nicht so pauschal sagen. Vor allem nicht über Aggro. Denn, auch wenn ich nun wirklich kein Aggrofan bin muss ich sagen, die machen ihr Ding. Und wer weiß? Vielleicht überzeugen uns Fler oder, ja vll sogar Tony-D mit dem nächsten Album. Ich möchte noch hinzufügen das man mal auf jeden Fall in das Deine Lieblings Rapper-Album reinhören sollte. Ich bin da auch total ohne Erwartungen rangegagen, aber es hat mich echt überzeugt. Noch was zu dem Savas-Fler-Vergleich. Wenn Savas Texte wie bei Jump Jump hören würde, würde es sich immernoch tausendmal besser anhören als bei Fler, da der ihm von den Skillz her meilenweit überlegen ist. Und ich habe von Fler auch noch nie solche guten Punchlines gehört wie z.B. Savas in "Bitte spitte", oder "Optik Anthem". Und bei "Was hab ich dir angetan", oder "Bester Tag" kann man eigentlich nicht sagen das es Inhaltslos wäre.
 
rapper wie fler oder g-hot sind nunmal eine beleidigung für jeden rapper mit skillz der mit rap geld verdienen will.dem rest können diese boys aber wirklich wurscht sein.tony-d zum beispiel hat wenigstens saugeile punchlines damit kann man leben aber fler ich bitte euch der hat nichts was einen rapper ausmacht und das ist ein fakt!hat er rapskillz?rhymes?also nicht böse auf möse rhymes.hat er punchlines?storys?was weiss ich der hat NIX.jeder der ihn gut findet hat rap nicht gecheckt oder kennt halt sonst nix.dieser elende beatvergewaltiger!
 
Original geschrieben von beinander
rapper wie fler oder g-hot sind nunmal eine beleidigung für jeden rapper mit skillz der mit rap geld verdienen will.




:p
hahahahahahaha
solche doperapper wie du? :D
so voll real qualityrap... jeder scheisst auf dich, toy
 
gibt es noch immer keine petition gegen fler bzw. schlechten, plastik gangsta hiphop?

meinte nur sowas gibts ja wegen jedem shice. wo es wichtig währe nicht :/ naja ich bin dabei wenn hier wer was startet.
 
Original geschrieben von Mr.Mef
gibt es noch immer keine petition gegen fler bzw. schlechten, plastik gangsta hiphop?

meinte nur sowas gibts ja wegen jedem shice. wo es wichtig währe nicht :/ naja ich bin dabei wenn hier wer was startet.

gott bist du ein dummer mensch. es zwingt die niemand die musik zu hören zu unterstützen und sie zu supporten, warum gehst du dann in nen fler thread und hatest?
 
fler is in den wom charts auf platz 23 eingestiegen.........das is besser als samy oder curse und das mit einem mixtape!!!!!
 
pierdolony fler

HALLLOO IS HIER NOCH JEMAND DER WAS VON REAL HH VERSTEHT!!?? fler hat den beat zu "alles wird gut" einfach von O.S.T.R "poczatek" geklaut..und geht jetzt ganz fröhlich in die charts!!!also bitte!!was soll er fürn gangsta rapper sein wenn er nicht mal weiss was abgeht!!wenn man beats klauen muss um nen gutem track zu machn sollte manns lieber lassen!!der junge macht sich so auf gangsta ...und checkt nicht mal das es regeln im rap business gibt...ist mir klar das es ein mixtape ist...aber hört noch seine texte an..der stand nicht mal neben einen echten gangster!!!tut so auf coool heheh neeeee für mich is der typ gestorben!!!!
 
heul doch....ich finds viel schlimmer wenn er aufn beat von raplegenden seine verbalen auswürfe ablässt...aber lass ihn doch einfach...bei den ganzen hatern fang ich bald nochh an fler aus protest zu hörn....
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
heul doch....ich finds viel schlimmer wenn er aufn beat von raplegenden seine verbalen auswürfe ablässt...aber lass ihn doch einfach...bei den ganzen hatern fang ich bald nochh an fler aus protest zu hörn....

was geht mit dir....!!!??was soll ich...heulen...!!??..ist dein sack zwischen die finger oder augen gekommen?? was juckt mich des ob du den typ aus protest hörst!!! OSTR ist keine raplegendewie CRISS CROSS (noch) aber REAL!!!
 
real ich kann dieses wort nich mehr hörn...ich versteh nich wie man sich über sowas so aufregen kann...das man auf mixtape auf fremde beats rappt ist ganz normal...das macht jeder....auch "reale" Mc's .....dann wärn ja praktisch alle rapper nicht mehr "real" weil jeder schonmal irgendwann über einen beat von jemand anderem gerappt hat...verdammt..es gibt auch keine regel im rapbiz das man das nicht darf....vllt siehst du das so aber niemand würd ihn deswegen dissen...soll ich dir mal ne liste machen mit allen rappern die mal auf fremde beats gerappt ham? nein ich mach dir besser eine von denen die es nicht gemacht ham....
 
Zurück
Oben Unten