Mixtape Fler - 90210

Fler ist die grösste bitch die am rappen ist der beste ist und bleibt
S A V

du bistn otto,sav rapt momentan keinen deut besser als fler,der hat sowas von nachgelassen.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Naja was heißt Fler hater, alles ab ccn1 finde ich mies.

;) ich glaube dass nennt man dann hater...
mhhh aber Fler kann man auch nur haten:(
 
Original geschrieben von Mastah Chillah


;) ich glaube dass nennt man dann hater...
mhhh aber Fler kann man auch nur haten:(

man kanns auch einfach subjektiv scheisse finden ohne zu haten :confused:
nur dass man dafür dann von den fans gehatet wird :p
 
Original geschrieben von ratiopharm

yoyo ich bin auch voll der gangstuh und deine mama putzt bei mir grad die küche. :rolleyes: :p
meine fresse, plastik und kommerz, wenn ich das schon höre.
es ist wohl wahr, dass etwas nicht dadurch gut ist, weil es viele mögen, aber schlecht isses deswegen auch nicht.
aber wie da oben schon wer geschrieben hat:
du behauptest deine meinung (aggro is kacke) ja echt ziemlich gegen die öffentliche meinung und lässt dich von der erdrückenden mehrheit der aggro-hörer bei mzee.com nicht beeinflussen.
gott sei dank kein ausverkauf, kommerz, mitläufertum etc. nein, du bist independent und bleibst dir selbst treu. :rolleyes: :oops:


deine alte bleibt deinem alten net treu!!!!!!!!!!!

hmm haste kühe...!!?? kein wunder das du fler hörst!!also du BAUERNKIND geh deine kühe melken!!!!!!!!!!!!
 
Mixtape ist auf Platz 19 eingestiegen.Hammer, überkrass für ein mixtape auf platz 19 zu gehn.
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
Mixtape ist auf Platz 19 eingestiegen.Hammer, überkrass für ein mixtape auf platz 19 zu gehn.
Die kiddies,dies gekauft haben,wissen gar nicht was ein Mixtape ist:oops:
 
Ich weiss nicht was die leute haben, leute die fler hassen sind alles dorfkinder und keine berliner (haben das halt alles zu sehr von seiten mtv's kennengelernt und so). In berlin hasst keiner fler, weil man ihm absolut nichts vorwerfen kann ausser der nazikacke und tomekk feature. Also ein guter rapper ist er, verkauft hat er sich nicht, und blamiert hat er sich auch nicht. Er steht zu seinem wort schon seit jahren und ändert nicht die ganze zeit seine meinung wie eko bushido und die anderen affen. Ausserdem finde ich das er ein sehr guter maler, rapper und texteschreiber ist. Er ist kein studiorapper er kann auch freestylen etc. . NDW fand ich ehrlichgesagt auch nicht so gut, das war noch ein bisschen zu ansage 4 angehaucht. Aber jetzt identitaet, nach eigenen regeln, boeser blick etc. sind doch hammer tracks mit guten reimen gutem flow etc. sein reimschema war schon immer hochwertig. Ich beobachte das schon ein bisschen länger und weiss nicht wie ihr auf die idee kommt das fler irgendwie ein jamba gangster ist. Was hat er denn falsch gemacht, ausser das aggro seine cd gut vermarktet hat. Mit kiddys durch gangster gehabe anlocke hat das rein garnichts zu tun, wie isyan abi sagt. Fler hatte sein sog. gangster image schon vor bushido, bushido seins war aufgesetzt bei ccn und so. Er hat immer weiter gemacht und jetzt ist er da wo er ist, jedenfalls ist seine karriere frei von bitchmoves, etc. eigtl paradebeispiel des deutschen "gangster"rap. Nur ausserhalb von städten etc. wird dumm gelabert, in berlin sagt keiner was gegen fler, da kennt man seine geschichte.
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
Mixtape ist auf Platz 19 eingestiegen.Hammer, überkrass für ein mixtape auf platz 19 zu gehn.

SAV war auf 17 oder?
 
Die "JOHN BELLO STORY" ist auf Platz #17 der offiziellen deutschen Media-Control Charts und Platz #44 der Schweizer Charts eingestiegen. Savas möchte sich bei allen OPTIK-Supportern bedanken, die für dieses bisher einmalige Ergebnis gesorgt haben:
 
naja... nachdem ansage 5 die schlechteste ansage von allen ist hoffe ich, dass das mixtape fett is... muss es mir aba noch holen:D
 
Original geschrieben von Maddoggin
Ich weiss nicht was die leute haben, leute die fler hassen sind alles dorfkinder und keine berliner (haben das halt alles zu sehr von seiten mtv's kennengelernt und so). In berlin hasst keiner fler, weil man ihm absolut nichts vorwerfen kann ausser der nazikacke und tomekk feature. Also ein guter rapper ist er, verkauft hat er sich nicht, und blamiert hat er sich auch nicht. Er steht zu seinem wort schon seit jahren und ändert nicht die ganze zeit seine meinung wie eko bushido und die anderen affen. Ausserdem finde ich das er ein sehr guter maler, rapper und texteschreiber ist. Er ist kein studiorapper er kann auch freestylen etc. . NDW fand ich ehrlichgesagt auch nicht so gut, das war noch ein bisschen zu ansage 4 angehaucht. Aber jetzt identitaet, nach eigenen regeln, boeser blick etc. sind doch hammer tracks mit guten reimen gutem flow etc. sein reimschema war schon immer hochwertig. Ich beobachte das schon ein bisschen länger und weiss nicht wie ihr auf die idee kommt das fler irgendwie ein jamba gangster ist. Was hat er denn falsch gemacht, ausser das aggro seine cd gut vermarktet hat. Mit kiddys durch gangster gehabe anlocke hat das rein garnichts zu tun, wie isyan abi sagt. Fler hatte sein sog. gangster image schon vor bushido, bushido seins war aufgesetzt bei ccn und so. Er hat immer weiter gemacht und jetzt ist er da wo er ist, jedenfalls ist seine karriere frei von bitchmoves, etc. eigtl paradebeispiel des deutschen "gangster"rap. Nur ausserhalb von städten etc. wird dumm gelabert, in berlin sagt keiner was gegen fler, da kennt man seine geschichte.

hast schon recht, dass fler im gegensatz zu n paar anderen nie nen bitchmove gemacht hab. fler hat mich schon auf ccn beeindruckt, auch aufm bordstein, aber ich hab mir sein album gekauft, find die beats auch fast alle geil, aber die raps schon irgendwie billig. ich kenn das mixtape leider nich, aber ich würd gern mal nen fler freestyle hören, is der auf dem mixtape drauf? ich kann mir voll nicht vorstellen, dass der junge freestylen kann. auch wenn er sich, meiner meinung nach verschlechtert hat gönne ich ihm den erfolg. die single NDW2005 war bombe!!!
 
Original geschrieben von Ladies men
nicht schlecht platz 19 ohne single und video wenn ma da mal mit samy vergleicht

samy ist halt real und fler ein fake und weil viele kids auf fakes reinfallen ist es auch auf 19 eingestiegen.
 
Original geschrieben von Hip-Hop-Boy-144


samy ist halt real und fler ein fake und weil viele kids auf fakes reinfallen ist es auch auf 19 eingestiegen.


du vollidiot.ernsthaft diese real und fake thematik geht mir sowas von auf den sack.
 
Back
Top Bottom