Mixtape Fler - 90210

Fler: "Der Trendsetter"

Der Berliner Rapper Fler veröffentlicht im Mai / Juni diesen Jahres sein neues und mittlerweile zweites Solo-Album "Der Trendsetter" über Aggro Berlin. Gastauftritte wurden bereits von den Aggrostars Sido, B-Tight, Tony-D und G-Hot sowie von Bass Sultan Hengzt, Frauenarzt und dem Diplomats Rapper Juelz Santana angekündigt. Produziert wird der Longplayer von DJ Desue. Sobald es neue Informationen gibt werden wir darüber berichten.

Quelle: Rap4Fame
 
Original geschrieben von Ladies men
nicht schlecht platz 19 ohne single und video wenn ma da mal mit samy vergleicht


Lieber 5000 Platten weniger verkaufen als Fler, dafür aber den Respekt von echten Headz bekommen, got it?!
 
Re: Fler: "Der Trendsetter"

Original geschrieben von rexil
Der Berliner Rapper Fler veröffentlicht im Mai / Juni diesen Jahres sein neues und mittlerweile zweites Solo-Album "Der Trendsetter" über Aggro Berlin. Gastauftritte wurden bereits von den Aggrostars Sido, B-Tight, Tony-D und G-Hot sowie von Bass Sultan Hengzt, Frauenarzt und dem Diplomats Rapper Juelz Santana angekündigt. Produziert wird der Longplayer von DJ Desue. Sobald es neue Informationen gibt werden wir darüber berichten.

Quelle: Rap4Fame

Schon wieder neues Material? Der Junge geht mir derbe auf den Sack. Der hat null Skillz, null Talent aber 100% Ghetto-Geprolle.
Der ist faker als Vanilla Ice und MC Hammer zusammen.

Wüsste Juelz, dass Fler in Deutschland `ne von Zahnspangen bewunderte Niete ohne Flow ist, hätte er das Feature nicht abgeliefert. Da muss Aggro viel Geld geboten haben.

Hater können sich jetzt gerne auf mich stürzen und labern oder einfach chillen und sich Butterbrote schmieren.

Peace
 
Re: Re: Fler: "Der Trendsetter"

Original geschrieben von David4Rap


Schon wieder neues Material? Der Junge geht mir derbe auf den Sack. Der hat null Skillz, null Talent aber 100% Ghetto-Geprolle.
Der ist faker als Vanilla Ice und MC Hammer zusammen.

Wüsste Juelz, dass Fler in Deutschland `ne von Zahnspangen bewunderte Niete ohne Flow ist, hätte er das Feature nicht abgeliefert. Da muss Aggro viel Geld geboten haben.

Hater können sich jetzt gerne auf mich stürzen und labern oder einfach chillen und sich Butterbrote schmieren.

Peace



du vollidiot:rolleyes:
 
Re: Re: Re: Re: Fler: "Der Trendsetter"

Original geschrieben von David4Rap


Kannst du es auch begründen??? Nö, du bist auch ein Bravo-Groupie, richtig?

Es gibt durchaus auch nicht Bravo-Kiddies die Fler hören. ;)
Tut mir Leid wenn ich deine heiles Weltbild jetzt zerstört habe...:(
 
Re: Re: Re: Re: Fler: "Der Trendsetter"

Original geschrieben von David4Rap


Kannst du es auch begründen??? Nö, du bist auch ein Bravo-Groupie, richtig?


schau ich machs dir ganz leicht meine begründung ist


du bist ein VOLLIDIOT
 
armleuchter

ja alle leute die fler hören und keine zahnspangen/bravo kiddies sind, holen die Phase eben nach. Es is echt ok sich da zu outen, das man auch plumpen scheiß toll findet. jeder hat mal so ne phase wo political correctness voll äzt.
die meisten mit 13, der rest irgendwann später. du opfer, du opfer, du opfer.
fler hat auch double rhymes drauf.
:D
warum habens nur so viel rapper so eilig neben sarah connor in der bravo zu landen, ich hatte mal das bild von einer jugend und subkultur die stolz und independet ist.

stirb an deinem werteverfall frank blizzard!
(falls es jemals welche gab):mad:
 
Ich mag das aktuelle Zeug von Fler auch sehr. Der Junge hat sich in den letzten 2 Jahren enorm weiterentwickelt und hat nicht weniger Stylewechsel gemacht als ein Savas. Auf Ansage Nr.4 war er noch nicht so toll aber alles was dannach kam inkl. NDW war einfach Top. Bomben Beats und die Texte entweder hart und mit netten Punchlines gefüllt oder aber in letzter Zeit auch mehr Texte mit Aussage.
Reimmässig hängt Fler einem Savas nicht hinterher und ist z.B. einem Bushido meilenweit überlegen. Lediglich beim Flow unterscheidet er sich von Savas. Ob positiv oder negativ hängt dann ganz vom Geschmack des Hörers ab.
 
Re: armleuchter

Original geschrieben von Dr. Cox
ja alle leute die fler hören und keine zahnspangen/bravo kiddies sind, holen die Phase eben nach. Es is echt ok sich da zu outen, das man auch plumpen scheiß toll findet. jeder hat mal so ne phase wo political correctness voll äzt.
die meisten mit 13, der rest irgendwann später. du opfer, du opfer, du opfer.
fler hat auch double rhymes drauf.
:D
warum habens nur so viel rapper so eilig neben sarah connor in der bravo zu landen, ich hatte mal das bild von einer jugend und subkultur die stolz und independet ist.

stirb an deinem werteverfall frank blizzard!
(falls es jemals welche gab):mad:



werteverfall?lol halts maul dr. cox und lutsch weiter an selbigen
 
Re: Fler: "Der Trendsetter"

Original geschrieben von rexil
Der Berliner Rapper Fler veröffentlicht im Mai / Juni diesen Jahres sein neues und mittlerweile zweites Solo-Album "Der Trendsetter" über Aggro Berlin. Gastauftritte wurden bereits von den Aggrostars Sido, B-Tight, Tony-D und G-Hot sowie von Bass Sultan Hengzt, Frauenarzt und dem Diplomats Rapper Juelz Santana angekündigt. Produziert wird der Longplayer von DJ Desue. Sobald es neue Informationen gibt werden wir darüber berichten.

Quelle: Rap4Fame
Juelz Santana, das der sich für so was hergibt.
 
Re: Re: Re: Fler: "Der Trendsetter"

Original geschrieben von Player-King


GELD GAAAAAAANZ VIEL GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Leute die hier nur dumm rumhaten meist ohne jegliche Begründung sind die wahren Vollproleten
 
Original geschrieben von David4Rap



Lieber 5000 Platten weniger verkaufen als Fler, dafür aber den Respekt von echten Headz bekommen, got it?!
Yo peace
alle real oder was yo yo die echten headz, got it
yo yo voll real, ihr alle fake, 4 elemente
yo yo keep it real ich bin raus peazn hauptsache real bleiben und echte headz



:D
 
sorry aber manche scheinen wirklich in einer art traumwelt zu leben, anders kann ich mir das nicht erklären...

wenn ich lese wie manche leute fler allen ernstes in den himmel loben, der eine sagt zb. curse kann fler auf ganzer linie nicht das wasser reichen, das kann doch nicht euer ernst sein...

das einzig positive was ich fler abgewinnen kann ist, dass er ein guter entertainer ist, aber das wars dann auch fast schon, und natürlich noch die beats bei seinen tracks, die gehen auch klar, wobei diese wohl auch nicht wirklich auf seinem mist gewachsen sind...
 
Zurück
Oben Unten