Fill92-Du

naja was soll ich sagen... aufbau fähig. wenn du noch nich so alt bist dann wird das was...

Übrigens hast es mit adobe gemacht?:D
 
hör im übrigen nicht auf hader.... das ist dein ding und wenn sie es nicht schaffen konstruktive kritik zu außern das haben sie meinstens selbst keine ahnung bleib dir Treu und mach weiter so!
 
@Da_F: nö is nit Adope...is Audacity.....naja hater sin mir ehh egal...ich mein man kanns nit jedem recht machn...!!!!
 
da kann ma schon drauf aufbauen das stimmt aba im moment is das noch nix richtiges tut mir leid also erstens: beim aufnehmen stehen oda zumindest deutlich und laut ins mic rappen, 2. bist du gelegentlich off beat3. kommt der flow oftmals sehr stockend 4. vom text versteht man auf grund der lautstärke nich viel 5. naja text, reime sind ausbaufähig es fehlt also noch an vielen dingen was nicht heißt das du s aufgeben solltest also ich weiß nich wie du vor nem monat gerappt hast bzw wie lang du überhaupt rappst aba sagen wir wenn du nach nem jahr noch nicht s hörenswertes hinbekommst (und das ist das.... so leid s mir tut) da solltest du dir gedanken machen ob du vielleicht was anderes machen solltest aba bis dahin.... naja üben und zwar mucho

wenn de ma hören willst wie ma s macht :D saug dir det und feier:cool: :

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100023527
 
Chiba schrieb:
da kann ma schon drauf aufbauen das stimmt aba im moment is das noch nix richtiges tut mir leid also erstens: beim aufnehmen stehen oda zumindest deutlich und laut ins mic rappen, 2. bist du gelegentlich off beat3. kommt der flow oftmals sehr stockend 4. vom text versteht man auf grund der lautstärke nich viel 5. naja text, reime sind ausbaufähig es fehlt also noch an vielen dingen was nicht heißt das du s aufgeben solltest also ich weiß nich wie du vor nem monat gerappt hast bzw wie lang du überhaupt rappst aba sagen wir wenn du nach nem jahr noch nicht s hörenswertes hinbekommst (und das ist das.... so leid s mir tut) da solltest du dir gedanken machen ob du vielleicht was anderes machen solltest aba bis dahin.... naja üben und zwar mucho

wenn de ma hören willst wie ma s macht :D saug dir det und feier:cool: :

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100023527

also da gabs auch scho andre Meinungen...naja ich schreib erst richtig intensiv seit 2 Monaten oda so...rappen/recorden erst seit 3 Wochen oda so...
 
Soll ich nochmal wiederholen, weshalb hier so viele überschwengliche Bewertungen gepostet werden ?!
:rolleyes:
 
ja ich sag ja nich dass du nie was wirst sondan eben das daraus vielleicht was werden KANN ja diese anderen meinung denke ich gibt s teilweise dafür das sie dich entweder kennen oder dich einfach aufbauen wollen weil das mit 4 sternen zu bewerten is quatsch tut mir leid das is nich bös gemeint und wenn de erst seit 2 monaten rappst dann geht s ja vielleicht bald bessa
 
Zurück
Oben Unten