Fill92-Du

...is alles noch sehr unsicher un unverständlich. aber du bist ja noch jung. dranbleiben ,dann wirds was!

byE
 
@all:
1.danke fürs bisher ziemlich positive Feedback
2.Nochma zum mitschreiben für alle die's dachten:Ich bin keine Frau!!!Naja hoffe das das nur einer denkt(;-))....nja bin 13 aber eigentlich sollte man auch da schon die stimmen unterscheiden können...nja was solls...PEAZ
 
hab bis heute eigentlich erwartet das 'n paa schreiben!!^^

EDIT: juhuu^^ 400.BEITRAG!!! hip hop hurra!
 
ich seh ihm track keinen flow.......

sorry !!!!

du muss üben üben ;)
 
Das hat Potential.
In erster Instanz musst du aber an deiner Stimme arbeiten.
Du klingst wie mit Kablemic stoned und besoffen im Sessel versunken und nicht wie aufrecht in der Booth.
Versuch die Länge der Sätze so zu halten, dass du dich weder beeilen, noch die Silben dehnen musst um den Takt zu halten.
Merke: Eine gut gesetzte Pause verschafft dir nicht nur Luft, sondern betont auch den Text.
Mach mal weiter.
 
pHiL phadeR schrieb:
Das hat Potential.
In erster Instanz musst du aber an deiner Stimme arbeiten.
Du klingst wie mit Kablemic stoned und besoffen im Sessel versunken und nicht wie aufrecht in der Booth.
Versuch die Länge der Sätze so zu halten, dass du dich weder beeilen, noch die Silben dehnen musst um den Takt zu halten.
Merke: Eine gut gesetzte Pause verschafft dir nicht nur Luft, sondern betont auch den Text.
Mach mal weiter.
JO danke!!besonders weil ich festgestellt hab das nur wenige von dir probs kriegen!!!THX!;)
 
also an sich net sooo...aber sehr gute ansätze vorhanden!!!!

ich find deine stimme ist zu leise abgemischt, reime und so zwar net der burner aber wie gesagt, sehr gute ansätze...weiter so


3-4 sterne
 
Joa, hat was, glaub du rappst noch nich sooo lang, also isses schon okay. Flow muss sich aber noch verbessern. Text ist gut, Beat ist geil, wo auch immer du den her hast. Mach auf jeden Fall weiter. Wird schon.
 
Also wie schon erwähnt quali ist echt mies! Schau doch, dass wenn du unbedingt rappen willst dir auch ein kleines Homestudio einrichtest so wie ich mischpult, pc und mic dann hast schon alles was du brauchst!Und du musst an deinem Flow arbeiten, ist manchmal abgehackt! mfg Peace Danny`
 
Zurück
Oben Unten