Fill92-Du

jo also der inhalt is natürlich gut
vom text her gefällts mir auch sehr gut
an manchen stellen isses wirklich son bisschen abgehackt... solltest also noch etwas am flow arbeiten
ja die stimme ist zu leise, merkt man ja (aber ich sag jetz einfach ma das liegt an der aufnahme)
der beat gefällt mir sehr, cooles ding ;)

also ingesamt würde ich dir 4-4,5* geben :D
üb noch etwas, dann wirds was ;)
 
@Qu³³n of $tr!ch:dann bewerte bitte auch^^....nja danke fürs feedback!!!
 
Jemand noch Tipps was ich beim nächsten ma auf JEDENFALL besser machen sollte????
 
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 21 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
jo...endlich ma ein Direktlink^
 
den beat hatte ichvor halben jahr auch mal... fliegt auch noch irgendwo rum

deine stimme kölnnt bisschen lauter sein, bisschen mehr druck reinbringen
text gefällt mir sehr gut :) quali is halt auch bisschen scheisse, rauscht am anfang sehr...
 
A!$t schrieb:
den beat hatte ichvor halben jahr auch mal... fliegt auch noch irgendwo rum

deine stimme kölnnt bisschen lauter sein, bisschen mehr druck reinbringen
text gefällt mir sehr gut :) quali is halt auch bisschen scheisse, rauscht am anfang sehr...
1.beat is'n Freebeat von Entartete....kein wunder das du den scho hattest!
2.jo is mit dem Programm von mir n bischen dämlich...nja bald neuen pc un neues programm un neue Tracks

Fill92 TuXy Souljah One 2006 LETZ GO
 
sry darf ich vielleicht fragen wie alt du bist? sry flow, reime und quali sind echt alles andere als gut. sry gefällt mir leider garnix. außerdem sit es zynisch so nen liebestrack gangbang zu nennen :D
 
joa wenn dus noch nicht so lange machst ist es nicht schlecht.... manchmal müsstest du aber zb ein bisschen deutlicher sein (einige stellen sind unverstädlich)
 
Pinke Kokosnuss schrieb:
sry darf ich vielleicht fragen wie alt du bist? sry flow, reime und quali sind echt alles andere als gut. sry gefällt mir leider garnix. außerdem sit es zynisch so nen liebestrack gangbang zu nennen :D
*hust*...der beat heißt gang bang und nich der TRACK!...bin13!
 
ja gefällt mir ganz gut! teilweiße n bisschen stockend...aber echt nich schlecht!! bist schon female MC oda??
 
IMax schrieb:
ja gefällt mir ganz gut! teilweiße n bisschen stockend...aber echt nich schlecht!! bist schon female MC oda??
okay will ja jez nit blöd wirken...was heißt female???check ds grad nit so ganz...bitte helfen!
 
sry! bist du weiblich:p wussts nich ganz genau...will dich au nich beleidigen oda so...
 
IMax schrieb:
sry! bist du weiblich:p wussts nich ganz genau...will dich au nich beleidigen oda so...
:eek: also jez fühl ich mich langsam verarscht!!!!:mad: ....jez ma im Ernst???is das'n scherz????Weckt mich ma auf verdammt!!!!!BIN KEINE FRAU!!!:mad: ...also ma im Ernst...so jung bin ich nun auch wieder nich,dass man meine Stimme nich von ner Frau unterscheiden kann....komm aus deinem Kellerloch und sprech öffters mit Menschen, dann merkste ma Stimmverstehen!!!!Nja ...:cool:
 
...also wa das Female (weiblich) als das gemeint as ich gedacht hatte!!!!
 
sorry hätte schwören können...soll jetz keine verarsche sein...sorry!!! vll. liegts an den beschissenen PC Boxen???? sry
 
finds irgendwie lol....hat bisher noch keiner gemeint...entweder es liegt an dir oda an deinen Boxen...nja **** OFF!
 
tut mir leid war mir nich 100% sicher...sry aba is ja trotzdem fett!!
 
Zurück
Oben Unten