Fill92-Du

F

Fill92

Gast
So hier is mein neuer,grad fertig gewordener, Track:Fill92-Du
jo die quali is immanochnit gut, hab aber ma nit genuschelt un besser betont(find ich zumindestens)...nja dann ma schön feeden!!!
 
lalala....feedback please...gebe auch revanche!...gebt bitte auch sterne!
 
also auf jeden besser als der letzte track!! Inhaltlich und auch die rhymes sin auf jeden besser!! Quali hasste ja selbst schon gesagt is mies!!! und diesesmal ist beat zu laut und stimme zu leise an manchen stellen!!

aber so eigentlich nicht schlecht!!!

ÜBEN ÜBEN ÜBEN und aus dir wird was!!!;)
 
Stone-Empire schrieb:
also auf jeden besser als der letzte track!! Inhaltlich und auch die rhymes sin auf jeden besser!! Quali hasste ja selbst schon gesagt is mies!!! und diesesmal ist beat zu laut und stimme zu leise an manchen stellen!!

aber so eigentlich nicht schlecht!!!

ÜBEN ÜBEN ÜBEN und aus dir wird was!!!;)
danke!sowas baut mental auf!!!
 
mental baut mich meistens nur mein wille auf nur ma so am rande...:D
so hier is mein versprochendes feed
text gefällt mir gut gut geflowt manchma aber etwas leise...
kriegst 4* mach weita so
 
@all:wenn ihr schon sagt wieviele sterne ihr gebt, dann bewertet das thema dann auch!!!
 
Mir fällt's ein bisschen schwer feedback zu geben da ich mich selbst nicht mit rappen beschäftige.Aber da du mich um Revange gebeten hast, versuch ich trotzdem meine Meinung so auszudrücken dass du was damit anfangen kannst.

Also 1.hast du den Beat selber gemacht oder gesamplet? Ist nämlicher ein sehr schönes Ding ;)

2. Ich bin der Meinung dass du etwas flüßiger rappen solltest. Kommt desöfteren sehr gestockt rüber.


3. Deine Stimme kommt in der Tat etwas leise rüber. Aber kann auch an der Aufnahme liegen.. wie nimmst du auf?


Ich schätz mal dass du noch nicht so lange rappst?
Trotzdem bist du meiner Meinung auf nem guten Weg.
Musst dich einfach noch öfters hinter's Mic stellen, dann wird dass schon ;)


Hau rein :)

MarrY;)
 
wie du schreibst Quali... sehr miese... yo, also

...habe dein letzen Track auch gehört... auf jeden ne Steigerung zu erkennen... Text is noch noch verbesserungsbedürftig "ich könnt dich den ganzen Tag anschaun/ das is das was ich liebe an frauen" << naja... also Text noch standart, aber ok! flow passt schon langsam.. also weiter so.

nen kleiner Tipp, geh ma nicht so nah ans Mic... dann hast auch nicht soviele "blobs" drin.

Greetz Roleks "TWK - The Writer Kingz""

Ps.: wenn du in Zukunft "Direktlinks" anbietest, hast bestimmt auch mehr Feeds....
guck ma unter http://www.gwebspace.de, wenn du nicht weißt wo oder wie du das machen sollst...

...schau ma meine Tracks, ich glaub den ein oder anderen hast schon gefeedet
 
Knirpsi Deluxe schrieb:
Mir fällt's ein bisschen schwer feedback zu geben da ich mich selbst nicht mit rappen beschäftige.Aber da du mich um Revange gebeten hast, versuch ich trotzdem meine Meinung so auszudrücken dass du was damit anfangen kannst.

Also 1.hast du den Beat selber gemacht oder gesamplet? Ist nämlicher ein sehr schönes Ding ;)


Ich schätz mal dass du noch nicht so lange rappst?
Trotzdem bist du meiner Meinung auf nem guten Weg.
Musst dich einfach noch öfters hinter's Mic stellen, dann wird dass schon ;)
1.also der beat is 'n freebeat von Entartete!den gibtz hier bei MZEE zum downloaden...
2.jo schriebe seit etwa 1 1/2 Jahren, aber erst so seit 4 monaten intensiv...vorher hab ich halt ab un zu ma was gemacht...rappen tu ich seit 6 monaten und recorden erst 1 monat...das ergebnis kann sich sehen lassen^^
 
@Roleks: so hab mir da jez nen account gemacht un dern Link oben in nen dirktlink verändert!....PEACE!....un nochma: Fill92-Du
...thx für den tipp!!!
 
nichts zu danken.... habe am Anfang auch immer Rapid gehabt und die Erfahrung gemacht, dass so einige das meiden.....

auf diesem Wege Push ich dir das Teil noch ma.....

Greetz Roleks

check, mal http://www.roleks.tk
hast du auch ne Page, wenn nicht kann ich von Dir ma nen Track posten, dann hast noch ein bissl mehr angesprochene Leute, als nur Mzee...

TWK grüsst
 
Roleks schrieb:
nichts zu danken.... habe am Anfang auch immer Rapid gehabt und die Erfahrung gemacht, dass so einige das meiden.....

auf diesem Wege Push ich dir das Teil noch ma.....

Greetz Roleks

check, mal http://www.roleks.tk
hast du auch ne Page, wenn nicht kann ich von Dir ma nen Track posten, dann hast noch ein bissl mehr angesprochene Leute, als nur Mzee...

TWK grüsst
nee hab keine page...kannst gerne den "Du" track posten...is gut promo...thx!
 
okay -- ehrliche meinung lass das rappen aber so schnell wie geht außer du bist U13 dann geht das aber sowas kommt dann ins archiv und wird nich öffentlich gemacht -- mach dir nix draus -- du bist einfach whack -- werd bäcker oder kassierer an ner tanke oder mach noraml schule...
 
BOZZ-ROTATOR schrieb:
okay -- ehrliche meinung lass das rappen aber so schnell wie geht außer du bist U13 dann geht das aber sowas kommt dann ins archiv und wird nich öffentlich gemacht -- mach dir nix draus -- du bist einfach whack -- werd bäcker oder kassierer an ner tanke oder mach noraml schule...
1.ich bin 13
2.wenns dir nich gefällt kann ich dir nich helfen....die meisten fandends gut!!!
 
Zurück
Oben Unten