Sampler Falco - Sterben um zu leben (Deutschrap x Falco Compilation) (25.05.2018)

Weil du es unterstützt dass Falco von solchen Rappern verhunzt wird.
 
@DeinAlbung: du liest diese post hier im forum auch?

ich persönlich find die gesamte idee, falco-songs von deutschrappern covern zu lassen, furchtbar. zwar find ich, dass man durchaus auch mal was anderes probieren kann als immer wieder nur neue remixes, aber ich finde falco war schon eine andere klasse als die ihn nun coverenden rapper. sowohl textlich (die zwei bisher veröffentlichten songs haben texte, bei denen man sich denkt, da rappt jetzt ein vor sich hin nuschelnder sonderschüler), als auch vom image, auftreten, von der einzigartigkeit seines vortrags und seiner songs.

aber lassen wir das, wie gesagt, posten hier im forum auf diesem niveau macht wohl keiner seite spaß.
 
ich habe gelesen, dass @mr59 das cover-album mit verhunzten falco-songs kaufen will und falco somit entwürdigt, obwohl er die cover-idee selber scheiße findet
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was soll man sagen. Erfüllt meine Erwartungen (ist scheiße geworden).
 
solange hechtsheim connection - hechtsheim gangster (junge römer cover) nich drauf is kann ich das nich ernst nehmen.
 
Falco kann einfach keiner gerecht werden, haben sich alle selbst disqualifiziert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wir würden in einer besseren Welt leben, wenn von diesem Scheissdreck nicht auch nur eine Kopie verkauft würde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also der Haze Track ist auf jeden Fall besser als das Original, der Rest ist richtiger Schmutz.
Finds aber krass wie Falco hier teilweise gefeiert wird, mehr als ne handvoll gute Tracks (Der Kommissar, Rock me Amadeus, Jeanny, Vienna Calling, vllt noch out of the Dark) hat er mMn nicht.
 
jo war mir klar, dass ich dafür downvotes bekomme aber sag halt mal die angeblich guten falco tracks.
wäre der am leben und würde die sachen jetzt raushauen, würde er doch hier für fast alles hate bekommen.
jetzt zieht halt der "erste weiße rapper bonus". übrigens hat sich falco nie als rapper oder teil der hip hop kultur gesehen
 
Wer sieht ihn hier bitte als Teil der Hip Hop Kultur? Er hat sich zwar Elemente des Sprechgesangs/Raps angeeignet, war aber nie wirklich Rapper.
 
Immerhin gibts Video mit Bambooty, der ein Album mit ihm machen wollte. fiack Flir...

MMn gibts noch Ganz Wien, Junge Römer, Emotional...und jetzt geh mir nicht weiter am Arsch.
Hör halt die Falcoalben ab und schau ob du noch andere Hitz findest.

Auf jeden Fall wollten den die Amis signen und in etlichen anderen Sachen war er auch Vorreiter.

Ich bin OG, Horst Bork
du Bohlen Borg talk
 
Immerhin gibts Video mit Bambooty, der ein Album mit ihm machen wollte. fiack Flir...

MMn gibts noch Ganz Wien, Junge Römer, Emotional...und jetzt geh mir nicht weiter am Arsch.
Hör halt die Falcoalben ab und schau ob du noch andere Hitz findest.
Einmal ne Falco Doku gesehen und hier auf echten Experten machen. Dazu noch die 3 Lieder von dir, die man auf jedem Falco best of findet.
Mit mir wollte Bambaataa auch mal ein Album machen, draus geworden ist aber ähnlich wie bei Falco nix.
Aber nix gegen Falco, war schon ein stabiler Typ
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten