Sampler Falco - Sterben um zu leben (Deutschrap x Falco Compilation) (25.05.2018)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
01. Zuviel Hitze (Falco x Kontra K)
02. Come On (Falco x tba)
03. Rock Me Amadeus (Falco x Sun Diego)
04. Vienna Calling (Falco x Celo, Abdi & Edin)
05. No Time For Revolution (Falco x Haze)
06. Macho Macho (Falco x Jugglerz & Rio)
07. Junge Römer (Falco x Zugezogen Maskulin)
08. Jeanny (Falco x Ali As)
09. Emotional (Falco x 3Plusss)
10. Bin ich (Falco x tba)
11. Oder bin ich auf (Falco x tba)
12. Tricks (Falco x Omik K)
13. Auf der Flucht (Falco x Frauenarzt)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
falco hätte sich sicher sehr gefreut lieder mit leuten wie sun diego oder 3 plus zu machen... ekelhafte leichenfledderei, lebend hätte der bei sonem schmutz doch nie mitgemacht
 
falco hätte sich sicher sehr gefreut lieder mit leuten wie sun diego oder 3 plus zu machen... ekelhafte leichenfledderei, lebend hätte der bei sonem schmutz doch nie mitgemacht

naja diese umpa umpa techno abfahrt "mutter der mann mit dem koks ist da" noch zu lebzeiten lässt mich da anderes vermuten

achdem Falco im Sommer 1992 sein letztes Album Nachtflug veröffentlicht hatte, zog er sich für einige Jahre zurück. Gegen Ende 1994 begann er, sein musikalisches Comeback vorzubereiten. Als er einige Songs, darunter beispielsweise Push! Push! und Europa in einem noch unvollendeten Zustand seiner Plattenfirma vorführte, kam diese auf die Idee, Falcos Stil dem Dance zuzurichten.
 
ich mag seine musik überhaupt nich und halte alles was er gemacht hat für groben unfug aber der kerl war ja immer grantig und hat seine meinung frei ehraus gesagt da kann ich mir nich vorstellen dass er mit solchen heinis auch nur in einem raum rumgesessen hätte... auch wenn er sicher weiter quatsch musik produziert hätte
 
Er hatte schon ein paar gute Songs gehabt! Aber als Fan würde ich mich nicht sehen! Dennoch ist dieses Projekt gegenüber einer Legende eine Unverschämtheit!

Wobei eine Yung Hurn Version von "Mama, der Mann mit dem Koks ist da" würde ich unterhaltsam finden.
 
WIDERLICH...Falcus wollte ein Album mit Bambooty machen als dieser noch nicht geouted ward.

Mit diesen Uhrensöhnen hätte er sicher nicht jearbeitet.

(edit: zu "Er hatte schon ein paar gutes Sonks jehabt...": NUMMER 1 in USA - von Uchteln wie Flir angepriesen...gehts Scheissen Piefke!...untouchable - wenn muss der jungen Uhrensohn "Ganz Wien..." machen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm muss das sein ? Da klappt mir das Taschenmesser auf sowas hat Falco nicht verdient niemlas was für unter Menschen haben da zugriff auf seine Lieder :mad::mad::mad::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
was is überhaupt los das man 50 jahre später zu irgendeinen ösi bastad noch alben rausbringt

drehkick für jeden hier
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nazar hatte mal ein okayes Falco Feature.
Wohl besser als das Meiste, was hier drauf vertreten sein wird.

Für Egoist wurden wohl keine Recht vergeben was?
 
hatten eko und motrip keine zeit, oder was?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das sollte wohl mal ein Egoist-Cover werden, konnte aber wohl nicht die Rechte clearen. Also hat er die Endreime auf "Egoist" gelassen und einfach die Hook ersetzt. :oops:
 
Zurück
Oben Unten