facebook [Lifestyle, Kommunikation]

Hallo ihr Digital Natives!
Mal 'ne Frage auf die ihr Cracks vielleicht eine Antwort parat habt:
Angenommen, ich hab, wenn ich FB im Browser nutze, den Chat permanent deaktiviert + keinen Messenger aufm Smartphone installiert + bin auf iPhone und iPad aus der FB-App ausgeloggt...warum wird meinen Freunden dann trotzdem angezeigt, wann ich zuletzt aktiv (also im Browser) war?! Kann man das umgehen? Frage für einen Freund, der das aus Stalking-Gründen gerne wissen würde.
 
Man kann jetz in Messenger Leuten 1 Nickname geben (und auch so Gschmarri wie Farben und Emojis) aber obacht die Änderungen sind für beide chatpartner sichtbar also keine Sidechicks durchnummerieren tip meinerseits
 
ganz schön ungewohnt das neue "gefällt mir system"... aber immerhin ist der wütende emoticon jetzt eine art "gefällt mir nicht". mzee.com/forum bestimmt vorreiter gewesen.
 
Ich habe nur einen Fakeaccount und letztens einen Haufen Leute gesucht und jetzt plötzlich von einer eine Freundschaftsanfrage erhalten. Dabei habe ich dort nix hinterlassen, einen falschen Namen angegeben, keinen Wohnort, keine Freunde, absolut nix. Wie kommt die jetzt auf mich?
 
Ich habe nur einen Fakeaccount und letztens einen Haufen Leute gesucht und jetzt plötzlich von einer eine Freundschaftsanfrage erhalten. Dabei habe ich dort nix hinterlassen, einen falschen Namen angegeben, keinen Wohnort, keine Freunde, absolut nix. Wie kommt die jetzt auf mich?

Facebook schlägt den Nutzern kontinuierlich neue Freunde vor. Wahrscheinlich wurde dein Fake-Account vorgeschlagen, weil du die Seite besucht und intensiv die Bilder angeguckt hast.
 
ich bekomme seit einigen tagen unglaublich viele freundschaftsanfragen von random leuten
keine fake accounts oder sowas, hab auch nichts anders gemacht als sonst.
poste selber eigentlich so gut wie nie was und kommentiere/like sehr wenig
 
Aus irgendeinem Grund sind 95% meines Nachrichteneingangs verschwunden. Wenn ich nach Namen von Personen suche, mit denen ich geschrieben hab und die Nachrichten aufrufe, dann sieht man nur das, was ich geschrieben habe. Was' da los?
 
ewig!!!! habe 3 Monate gewartet...

laber nich....wenn die schon son bullshit machen, müssen die 1 reibungslosen ablauf gewährleisten

bin ja gespannt, da stand entweder name + geburtsdatum oder name + foto

hab alles bis auf ersteres geschwärzt...

edit: ok grade wurde es freigeschaltet, hat also ca ne stunde gedauert
 
Zurück
Oben Unten