facebook [Lifestyle, Kommunikation]

hier neue agbs undso, sind ja alle entsetzt grade.

gibt es plugins/tools, die facebook davon abhalten mitzukriegen auf welchen seiten ich surfe?

und wie kriegen die das mit? diese tausenden artikel darüber, schreiben nämlich genau das nicht.
nur durch die gefällt mir buttons auf jeder webseite?
cookies?
oder wodurch?
 
und wie kriegen die das mit?
Durch eingebundene Facebook-Inhalte auf der Seite, egal ob jetzt Like-Buttons oder eingebettete Facebook-Postings, o.ä.
Wenn du eine Seite mit eingebundenen Facebook-Inhalten aufrufst und gleichzeitig bei Facebook eingeloggt bist, dann kann Facebook deinem Profil den Besuch dieser Seite zuordnen.
Gleiches gilt für Google, da z.B. auch bei Seiten die Google Analytics nutzen, was du als normaler Besucher der Website nichtmal mitkriegst.
 
so, facebook will jetzt auch von mir nen klarnamen haben (diese hvrensöhne)

wenn ich meine seite jetzt in eine artist/like seite umwandel, bleiben dann meine gruppen, verwalteten seiten usw erhalten?
sprich kann ich dann dort normal posten so wie jetzt auch?
ändern sich dann nur meine freunde in likes um?
 
Bist du 1 Artist oder 1 bekannter Chirurg?
Oder warum nimmst du nicht dein normalen Namen und änderst ihn einfach ein wenig ab?
 
Ich weiß von Leuten, die von FB aufgefordert worden sind, als Beweis ihres Klarnamens den Perso hochzuladen :D
 
Bist du 1 Artist oder 1 bekannter Chirurg?
Oder warum nimmst du nicht dein normalen Namen und änderst ihn einfach ein wenig ab?

nutze fb zumindest nicht für private dinge, von daher hat da mein name und alles andere nichts zu suchen
deshalb die frage wie es weitergeht nach dem umwandeln und welche funktionen dann nicht mehr zur verfügung stehen...
kann ich dann noch normale profile besuchen und diese anschreiben zb?

hab nur gelesen, dass meine fotos zb gelöscht werden

desweiteren hab ich schon eine artist seite, kann man die dann zusammenlegen?
 
nutze fb zumindest nicht für private dinge, von daher hat da mein name und alles andere nichts zu suchen
deshalb die frage wie es weitergeht nach dem umwandeln und welche funktionen dann nicht mehr zur verfügung stehen...
kann ich dann noch normale profile besuchen und diese anschreiben zb?

hab nur gelesen, dass meine fotos zb gelöscht werden

desweiteren hab ich schon eine artist seite, kann man die dann zusammenlegen?

sag lieber für was du facebook benützt sonst dampfts hier bald
 
man wird einfach ausgeloggt und dazu gezwungen nen neuen namen einzugeben...
bin geaspannt was dann ejtzt demnächst bei der zweiten aufforderung passieren wird
 
enthält deine mail, die du beim einloggen benutzt, zufällig deinen richtigen namen oder teile davon? wäre eine möglichkeit, wie da so ein algorithmus dich aufspüren konnte.
 
nein :D
das ist einfach zufall, habe in meiner liste schon weit über 100 leute die betroffen sind...egal ob aus usa oder deutschland...hatte bis jetzt nur glück
 
nein :D
das ist einfach zufall, habe in meiner liste schon weit über 100 leute die betroffen sind...egal ob aus usa oder deutschland...hatte bis jetzt nur glück
für was benützt du facebook bitte??!
 
aus neugierde. kann mir keinen reim auf 100 leute machen ohne echten namen.
 
Back
Top Bottom