FABOLOUS - From Nothing To Something LP / OUT: 27.03.07

joe budden soll endlich wieder ein album bringen. ist angenehm ihn mal wieder zu hören! cafe leider etwas schwach... naja! zuviele köche...
mood muzik 3 ist doch auch schon wieder ewig angekündigt, aber soll demnächst mit dvd kommen. den track find ich auch nich so besonders:
der beat is schwach und eben cafe hätte ich auch ransom weggelassen
 
album wurde geleaked hab ich in nem anderen forum gelesen. Wann ist eigentlich off. release date
 
album wurde geleaked hab ich in nem anderen forum gelesen. Wann ist eigentlich off. release date
in 2 wochen, sprich: 12.6 :)

EDIT:

scheinbar ist die tracklist im ersten beitrag falsch, auf der geleakten version sind nur 15 tracks ("Let's Make Love Feat. Keyshia Cole", "Hustla's Posterchild Feat. Cassidy" & "Foggin' Up The Windows" fehlen)

irgendwie ist es schon ziemlich dämmlich ein "solo"album zu bringen auf dem nur 2 (inklusive intro) von 15 tracks wirklich solotracks sind...
 
ich bin vom album sehr enttäuscht. nich ein track der neben den schon bekannten überzeugt. die beats sind nach paar mal hören echt nervig, zuviele features und dazu noch schlechte :(
ich habs fast erwartet! damn
 
verdammt, und im fader preview wurde "foggin´up the windows" noch als einer der besten tracks des albums hervorgehoben.wenn der jetzt noch fehlt:mad: ...
 
Ich habe das Album seit heute morgen und muss sagen es gefällt mir wirklich sehr gut. Die ersten drei Singles "Make me Better", "Diamonds on my Chain" und "Return of the Hustle" waren sowieso schon sehr gut.

Das komplette Album ist wirklich sehr gut geworden. Die letzten zwei/drei Tracks gefallen mir eher weniger, aber der rest ist geil. Ein Banger ist vor allem First Time mit Rihanna oder das Intro.
 
Nach dem ersten Durchhören finde ich es extrem enttäuschend. Naja war irgendwie auch klar das er nichtmal n roten Faden ins Album bringt. Scheint ein typisches Standartrapalbum zu sein hauptsache 1,2 Liebesnummern, 1,2 Clubtracks + etliche Representer... echt schade aber hätte man auch erwarten können... wenn jemand schon sagt "Du musst eben Musik machen, die gerade angesagt ist" (JUICE) :rolleyes:
Zur Zeit von Ghetto Fabolous war er einer meiner Lieblingsrapper.
 
Nach dem ersten Durchhören finde ich es extrem enttäuschend. Naja war irgendwie auch klar das er nichtmal n roten Faden ins Album bringt. Scheint ein typisches Standartrapalbum zu sein hauptsache 1,2 Liebesnummern, 1,2 Clubtracks + etliche Representer... echt schade aber hätte man auch erwarten können... wenn jemand schon sagt "Du musst eben Musik machen, die gerade angesagt ist" (JUICE) :rolleyes:
Zur Zeit von Ghetto Fabolous war er einer meiner Lieblingsrapper.

aber sowas erwartet man einfach von Fabolous ! fast jedes seiner Alben war so gestrickt ! ob das schlecht oder gut ist will ich an dieser Stelle nicht beurteilen!
 
Nach dem ersten Durchhören finde ich es extrem enttäuschend. Naja war irgendwie auch klar das er nichtmal n roten Faden ins Album bringt. Scheint ein typisches Standartrapalbum zu sein hauptsache 1,2 Liebesnummern, 1,2 Clubtracks + etliche Representer... echt schade aber hätte man auch erwarten können... wenn jemand schon sagt "Du musst eben Musik machen, die gerade angesagt ist" (JUICE) :rolleyes:
Zur Zeit von Ghetto Fabolous war er einer meiner Lieblingsrapper.

ja mir gehts genauso
 
die guten tracks waren eh schon bekannt, so eine verkaufsstrategie mit 3 singles vor dem album macht doch nur sinn wenn aufm album noch was ordentliches ist , hier ist aufm album nichts mehr was ich unbedingt brauche . die 4-5 geilen tracks kannte ich schon vor wochen
 
komisch das "i shine, you shine" nicht drauf ist, obwohl er sogar hier dabei ist
 
oioioioioi´ich habs vermutet
viel zu southige beats,er rappt zu langsam, dakann er seine flowstärke nicht so ausspielen, irgendwie rappt er jetzt anders (schlechter) als früher....

alles in allem durchschnitt, wie ein mixtape

fab ist trotzdem god:cool:
 
Bin jetzt ma gesopannt auf das Album

You make me better is ziemlich geil nach mehrmaligem hören
 
oioioioioi´ich habs vermutet
viel zu southige beats,er rappt zu langsam, dakann er seine flowstärke nicht so ausspielen, irgendwie rappt er jetzt anders (schlechter) als früher....

alles in allem durchschnitt, wie ein mixtape

fab ist trotzdem god:cool:

oh ne,nicht noch einer der keinen eigenen style hat und den trend nach geht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten