FABOLOUS - From Nothing To Something LP / OUT: 27.03.07

naja so nen fab ding halt leider wieder...er schafft es find ich net über albumlänge zu überzeugen...viel zu viele feats(bei einem snoop dogg wird groß gelabert er könne kein album alleine packen...fab auch net)....muss aber sagen das es mir besser gefällt als alle andere zuvor...wenn jetzt so ein mörderding wie breath drauf wär dann wärs sogar ne kaufempfehlung...hör mir dann doch lieber das banjo album an und warte auf detox,cuban linkx2 und tha carterIII ;)
 
habs mir heute fuer $8 gekauft, father's day sale bei F.Y.E... bin kein fabo fan, aber 6 euro is doch nichts fuer die Platte. Ich werd spaeter ma reinhoeren.
 
damn ist das mal wieder ein schwaches album von fab :eek:da bekommt man ja kopfweh . habs mir jetzt einmal angehört , insofern dies überhaupt möglich ist . die beats sind wie so oft schwach gewählt , die lyrics mittelmaß und wo ist der hungrige breathe flow hin :confused: der rappt so lahm , träge und müde . verdammt schwaches album von fab und das ist sehr sehr schade :(
 
ich finde es das bisher schwächste album von Fab,irgendwie lassen alle nach kann es sein das es langsam das ende is einer langen era???Gebt euch Dirrty South alben und zwar alle in ausnahme von T.I da hört sich doch alles gleich an ich kann nichtma n komplett neues album durchhören meinetwegen von Crime Mob was mir grade so einfällt einfach zu durchgekaut die ganze scheisse die sollen sich ma hinsetzten und einfach was neues rausshauen sich neu erfinden like timbo auf seine art die sollen auf ihre art machen z.b finde ich den neuen track von t.i mit wyclef ma was komplett anderes hört sich einfach fresh an kann man sich fett pumpen!!!
 
Mit 159,000 Einheiten stieg das Album "From Nothing To Something" von Fabolous auf Platz 2 in die US-Album Charts ein !!!
 
ich hab endlich "I Shine U Shine (Star) feat. Makeba Riddick" in einer full version gefunden :)
ich versteh nich warum, der nich auf dem album war...
 
ích hoffe trotz single auf nen richtiges rap album.
das letzte war mir zu cheesy, dabei ist fab nen sahne rapper!
 
Zurück
Oben Unten