FABOLOUS - From Nothing To Something LP / OUT: 27.03.07

Nachdem ich jetzt schon höre das dieses Album nicht so der brüller ist und ich "Real talk" geliebt habe könnt ihr mir vieleicht ein altes Album von ihm empfehlen wo mein Geld besser investiert ist und Fabolous noch in guter Form ist.:confused:
 
Nachdem ich jetzt schon höre das dieses Album nicht so der brüller ist und ich "Real talk" geliebt habe könnt ihr mir vieleicht ein altes Album von ihm empfehlen wo mein Geld besser investiert ist und Fabolous noch in guter Form ist.:confused:

street dreams und ghetto fabolous waren beide sehr gut
 
mir gefällt das teil auch nich so^^hab aber ma ne frage breathe gabs ja hier in deutschland wirds die neuen sachen auch hier geben???
 
ich glaub bei dem album wurde krankhaft versucht nen kommerziellen erfolg zu erziehlen. street dreams ist mein lieblingsalbum von fab
 
der beat vom zweiten klingt sehr toomp inspiriert...
der vom akon feature wie der zwilling vom dont cross that line beat...
einige tracks sind schon lässig aber vorallem in der mitte überwiegen eher so kitchige tracks mit nervigen gesangshooks.
 
was sagt der, analratte?

ich find das album überschlecht, wieso macht der auf einmal rnb? :(
 
jungs, jetzt kommt mal wieder runter, so schlecht ist das album auch wieder nicht! kann es aber gut verstehen, da man von fab (auch) anderes gewöhnt ist als eher diesen rnb-stuff....muss ehrlich zugeben davon ist auf dem album vllt zu viel vertreten, habe auch vergeblich nach tracks gesucht die "mehr abgehen"

aber nach ein paar mal komplett durchhören und anfänglichen "startschwierigkeiten" finde ich das album wirklich sehr gelungen und kann mir auch gut vorstellen dass die bevorstehenden single auskopplungen hoch charten werden

kurzum gesagt, ich bin sehr zufrieden mit dem album, wenn auch auf eine andere art & weise....

höre es im moment rauf und runter denn wenn man mal richtig "drin" ist kommts einfach nur geil! ;)
gut die hälfte der tracks sind bei mir in der richtigen playlist gelandet, d.h. ohne wenn und aber...

hoffe beim nächsten album wird er wieder mehr tracks a la street dreams bringen
 
Ich find das Album hammer !!! Ich finde diese RnB Einfluesse passen sehr gut zu Fabolous ! Beats sind 1A.
 
mir gefällts bis einschließlich dem Track 11 "Brooklyn" durchgehend sehr gut dann sinkt die Qualität leider obwohl mit Red Cafê und Pusha T Hammer Rapper dabei sind aber die Beats verkacken leider ! aber bis Track 11 alles schön zum durchhören !
 
Kann es sein, dass es nur 15 Tracks sind?

Auf Amazon sinds jedenfalls so wenige...


Mann, ich hab überhaupt keine Lust, das Ding zu hören, die Tracklist ist so berechenbar und alle halbwegs interessanten Tracks kennt man schon.
 
Let's make love, Hustla's Posterchild & Foggin up the windows sind nicht drauf. Deshalb nur 15 Tracks.
 
das album hat halt das problem wie eigentlich jedes fabalbum davor . er schafft es einfach nicht auf albumläünge konsequent seinen style auf hohem niveau durchzuziehen . ein paar hammertracks sind eigentlich immer drauf , aber auch halt immer viel mittelmäßiges und einige totalausfälle . einfach auch weil die beats teilweise unterirdisch schlecht sind . am besten gefällt mir eigentlich wenn er seinen i rap for the ladies style aufzieht , da hat er eigentlich immer wieder orginelle lyrics . aber er bleibt einfach irgendwo das ewige talent .
 
Ganz bis sehr gut bis Track Nummer 11, evtl. noch 12, der Rest is trotz Pusha T richtiger Mist... Ich hab auf jeden Fall viel mehr erwartet, mein Favourite ist und bleibt wohl "Make me better"...
 
Kann es sein, dass es nur 15 Tracks sind?

Auf Amazon sinds jedenfalls so wenige...


Mann, ich hab überhaupt keine Lust, das Ding zu hören, die Tracklist ist so berechenbar und alle halbwegs interessanten Tracks kennt man schon.

das hab ich glaube vor 2 wochen geschrieben ;)

in 2 wochen, sprich: 12.6 :)

EDIT:

scheinbar ist die tracklist im ersten beitrag falsch, auf der geleakten version sind nur 15 tracks ("Let's Make Love Feat. Keyshia Cole", "Hustla's Posterchild Feat. Cassidy" & "Foggin' Up The Windows" fehlen)

irgendwie ist es schon ziemlich dämmlich ein "solo"album zu bringen auf dem nur 2 (inklusive intro) von 15 tracks wirklich solotracks sind...


lanze wie immer auf dem neusten stand :p
 
Mir gefällt das Album besser als das wo "Breathe" drauf war.
Auf dem anderen stach nur "Breathe" mordsmässig hervor, hier gefallen mir mehrere Tracks richtig gut.
 
real talk hatte durchaus bessere tracks und auch ne bessere mischung find ich...
und wenigstens mehr als 2 solo parts
wobei du imgrunde recht hast... von der qualität her is das neue album schon hochwertig. ich finds halt nur schade das es so oft verschoben wurde, zuviele features sind und auch so viele tracks schon vorher bekannt waren...
 
"I'm the man" ist für mich klar bester Track auf dem Album geht übelst nach vorne.
 
habs mir jetzt erst angehört, ich finds hammer. Alleine die ersten beiden tracks, also intro und yep, i´m back, finde ich richtig gut. Hatte eigentlich garnicht viel erwartet, vielleciht gefällts mir deswegen so...
 
Zurück
Oben Unten