FABOLOUS - From Nothing To Something LP / OUT: 27.03.07

LanZe

Moderation
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
22.228
FABOLOUS - From Nothing To Something LP / OUT: 14.04.07

Tracklist:

01. From Nothin' To Somethin' Intro (Produced by Reefa)
02. Yup I'm Back (Produced by Freebass)
03. Change Up (Feat. Akon) (Produced by Akon)
04. Make Me Better (Feat. Ne-Yo) (Produced by Timbaland)
05. Baby Don't Go (Feat. T-Pain) (Produced by Jermaine Dupri)
06. Return Of The Hustle (Feat. Swizz Beatz) (Produced by Just Blaze)
07. Gangsta Don't Play (Feat. Junior Reid) (Produced by Reefa)
08. Real Playa Like (Feat. Lloyd) (Produced by Polow Da Don)
09. Let's Make Love (Feat. Keyshia Cole) (Produced by Jermaine Dupri)
10. Diamonds (Feat. Young Jeezy) (Produced by Steve Morales)
11. Brooklyn (Feat. Jay-Z & Uncle Murder) (Produced by Versatile)
12. I'm The Man (Feat. Red Cafe) (Produced by Reefa)
13. Hustla's Posterchild (Feat. Cassidy) (Produced by Neo Da Matrix)
14. Joke's On You (Feat. Pusha T) (Produced by Don Cannon)
15. What Should I Do (Feat. Lil' Mo) (Produced by Amadeus)
16. Foggin' Up The Windows (Produced by The Runners)
17. This Is Family (Feat. Ransom, Freck the Billionaire, Red Cafe, Joe Budden & Paul Cain) (Produced by Nova)
18. First Time (Feat. Rhianna) (Produced by Big Tank)

Quelle : www.hiphopdx.com



2 Streettracks sind draussen, hier die Links dazu:

Fabolous feat. Swizz Beatz - Return Of The Hustle (produced by Just Blaze)

Fabolous feat. Lil Wayne - Diamonds On My Damn Chain





1. Single:

DIAMONDS feat. Young Jeezy (VIDEO)


2. SINGLE: MAKE ME BETTER feat. Ne-Yo (LINK)
--> hier kann man auch andere Tracks des Albums hören!!!



Als Releasedate soll der 12.06.07 feststehen!
 
ich denk das macht nich soviel sinn. aus dem releasedate sind doch kaum infos da und die zwei tracks sind doch auch nicht auf dem album.
 
Doch, ich glaub, die sind schon aufm Album... :confused: Wenn nicht, irr ich mich.

Wieso muss über die Berechtigung eines Threads diskutiert werden? Das Album kommt jetzt wirklich, und wenns was Neues gibt, ist der Thread schon vorhanden.
 
LanZe schrieb:
Doch, ich glaub, die sind schon aufm Album... :confused: Wenn nicht, irr ich mich.

Wieso muss über die Berechtigung eines Threads diskutiert werden? Das Album kommt jetzt wirklich, und wenns was Neues gibt, ist der Thread schon vorhanden.
also "diamonds in my chain" is definitiv nicht drauf.
ich mein mir is egal ob der thread offen bleib oder nicht, aber wirklich viele infos gibts ja noch nicht.
und so richtig glaub ich nicht an das realeasedate:(
 
mc-e schrieb:
also "diamonds in my chain" is definitiv nicht drauf.
ich mein mir is egal ob der thread offen bleib oder nicht, aber wirklich viele infos gibts ja noch nicht.
und so richtig glaub ich nicht an das realeasedate:(

Doch ich glaub dran:) wieso sollte er dann ein Streettrack nach dem anderen raushauen?
 
ruig hier der thread bleibt offen:D beide tracks sind auf dem album glaub ich ,aber hoffe das noch was besseres kommt als return of the hustle ...
 
also der track mit dem just blaze beat gefällt mir nicht... eigentlich nur wegen des beats.
 
Fab5000 schrieb:
Fabolous will im März neues Album releasen

Der geschmeidigste Flower seit Mase ist zurück. Was musste Fabolous nicht alles durchmachen. Angeschossen, angeklagt und disrespektierlich behandelt von der Szene in der er einst als rappendes Wunderkind gehandelt wurde. Doch Fabo buchstabiert wieder. Sein Def Jam Debüt From Nothin' To Somethin' soll nun im März releaset werden, nachdem das eigentliche Releasedate (Dezember 2006) geplatzt ist. Der Grund war Fabolous' Bein. Genauer gesagt die Kugeln die darin steckten. Wie wir damals berichteten, wurde Fabolous vor dem New Yorker Restaurant Justin's angeschossen und während der Fahrt ins Krankenhaus aufgrund mehrerer geladener Waffen verhaftet. Auf Promo-Tour gehen funktioniert dann auch nicht mehr.

From Nothin' To Somethin' zielt dank guest appearances von Ne-Yo und Young Jeezy gewohnt auf Platin. Produktionstechnisch steht man dem in nichts nach und so durften Just Blaze, Steve Morales, Timbaland und Jazze Pha an den Reglern den entsprechenden Sound klarmachen. Die Single zum Album, Diamonds feat. Young Jeezy rotiert mittlerweile auf den (amerikanischen) Musiksendern deines Vertrauens.

From Nothin' To Somethin' wird in den USA am 27. März erscheinen. Wenn bis dahin nicht weitere Kugeln ein Erscheinen zunichte machen. Ich wäre für ein vorläufiges, weltweites, Waffenverbot. We've been waiting for so long.

Quelle : www.hiphop.de

..............
 
ist nicht so wirklich mein fall seine themen gefallen mir nicht wirklich er ist halt ein ladyrapper das ist seine stärke aber er hat nen guten flow aber er hat bisher noch kein richtig gutes album rasugebracht es sidn einfach immer zu viele mitelmäßige bis schlechte hits drauf.
 
der Track "Diamonds" ist wohl die erste Single aber nicht wie bekannt mit Lil' Wayne sondern mit Young Jeezy ...aber es wird sich wohl um den selben Track wie "Diamonds On My Damn Chain" handeln !!!
 
also "diamonds on my damn chain" is n geiles ding...bin jetzt mal gespannt auf die version mit jeezy...kann ihn mir sehr gut auf den beat vorstellen
 
seine alben waren bisher alle müll, mal gespannt wie's dieses mal aussehen wird..
 
-the- schrieb:
seine alben waren bisher alle müll, mal gespannt wie's dieses mal aussehen wird..

Idiot :p wenns ernst gemeint ist:p

Wenns dir nicht gefällt, ok, aber Müll waren sie definitiv nicht. Der junge rappt technisch in der allerersten Liga.
 
-the- schrieb:
seine alben waren bisher alle müll, mal gespannt wie's dieses mal aussehen wird..

Idiot :p wenns ernst gemeint ist:p

Wenns dir nicht gefällt, ok, aber Müll waren sie definitiv nicht. Der junge rappt technisch in der allerersten Liga.
 
LanZe schrieb:
Idiot :p wenns ernst gemeint ist:p

Wenns dir nicht gefällt, ok, aber Müll waren sie definitiv nicht. Der junge rappt technisch in der allerersten Liga.
aber auf den abstiegsplätzen:p lyrisch geht bei fabolous nicht viel... für mixtapes is das ok aber fürn album is das zu schwach
 
mc-e schrieb:
aber auf den abstiegsplätzen:p lyrisch geht bei fabolous nicht viel... für mixtapes is das ok aber fürn album is das zu schwach

Idiot Nr. 2 :p

Hör dir mal One Day oder Can U Hear Me an :-0
 
Zurück
Oben Unten