F.R. im Interview - Das Mundwerk

Nach dem Anhören des "Medizin"-Songs:

F.R. kann gut rappen, einige schöne Lines dabei. Leider kommt trotzdem aber keine guter Song bei rum, weil der Beat sehr 08/15 ist und eine vernünftige Hook fehlt. Sonst aber eine nette Stimme, die manchmal ein bischen zu tief wird.
 
yeah

Als ich das erste Mal von dem gelesen hab fand ichs lächerlich. dann hab ich mal das Album angehört und muss sagener verdient Respekt. Klar er hat ne kinderstimme. aber er sieht mit seinen 13 jahren schon vieles kritisch und nimmt Stellung dazu und greift sehr ernsthaft themen auf. also auf jeden fall ist er weniger kind als sido. sollte solchen proll rappern mit ihren paarn zwanzig jahren zu denken geben..
 
Auf jeden Fall richtig gut, auch wenn er nicht 14 wär.
Das mit der Stimme wird ja noch

RESPEKT-könn sich viele ältere nen Beispiel dran nehmen
 
probz an F.R

F.R fette probz an dich, dein Album ist auch nicht schlecht...
Mach auf jeden fall weiter so..
Medizin ist auch nen fetter track.Ist es eigentlich normal mit 14 schon so abzugehen?Naja du bist der erste alter, hau rein.
 
naja baggyhiphopblümchenrap und zu erzählen hat er auch nix aber raptalent hat er schon aber er hört sich halt an wie eine frau
 
für das alter sind die texte sehr sehr ok!
aber so wirklich mein geschmack ist es nicht!
aber scheint n schlauer junge zu sein, wenn du das liest: mach weiter so! und vernachlässige bloß nicht die schule!
 
ja habe schon so einiges in Vergangenheit von ihm gehört! Der Track auf dem Necrow - Höhere Mächte war auch schon Hammer!

Ich glaube im gesamten Rec.on Umfeld steckt mächtig Potenzial!
 
N´Abend!

Endlich mal ein Thread, bei dem fast alle der gleichen Meinung sind.

Ich schließe mich den anderen nur an. Netter schlauer junge. Der sieht meinem 13 jährigen kleinen Bruder sehr, sehr ähnlich. Der Unterschied zu ihm is aber seine große Klappe (natürlich auf meinem Bruder bezogen :) )

Mach weiter so, und vernachlässige ja nicht die Schule. Den ein Abschluss brauchst du für dein weiteres Leben.

peace out, Richi.
 
Flasht derbst gut das Album von FR, nur schade das er am 25.09 bei der Releaseparty von Selbstbedienungs neuer Pladde, nicht in der Kulte in Paderborn mit auftritt.
 
Einfach nur crunk der Junge, geile Sache und wir (Machtwort) treten am 16.10. vor ihm auf, crunk geile Sache einfach nur ^^

Album muss ich noch kaufen
 
am 28.08.04 samstag ist F.R. in Oberhausen im Druckluft zu gast, nähe Hbf, 4 euro eintritt open air !!!
 
Zurück
Oben Unten