F.R. im Interview - Das Mundwerk

die stimme ist ja schrecklich.medizin haut mich nicht um,aber trotzdem Respekt.Mit 14 schon so zu flown und texten.Nicht schlecht.geil wäre ein diss gegen Lil´(h)o,aber der müsste ja zu Tomekk gehn um nen gegen diss geschrieben zu kriegen...

Weiter so und viel Glück
 
nich meine baustelle...



auch n bisschen komische ansichten der junge aber iss erst 14 der wird das leben noch kennenlernen
 
dass der junge schon so früh entdeckt wurde wird sein untergang sein im biz.
spätestens wenn sich seine stimme wirklich noch verändert in nächster zeit ( mit 15 is man meines wissen durch den stimmbruch durch, so wars jedenfalls bei mir) will ihn keiner mehr hören.
hoffe jedoch, dass es nicht so sein wird denn der hängaa hat talent!
 
Ich hab F.r ja auch schon in der rba gehört und ich muss sagen dafür das er so jung war und so gut war gönn ich ihm das auf jeden fall




Peace
 
Original geschrieben von PeeEss
Der Junge is ...der hammer ohne witz!Korrekt!

Warst du grad zufälligerweise im B58? Da ist er ja eben für einen Freestyle kurz auf die Bühne gekommen...
naja aber Masta Ace hat schon krass geburnt. :)
 
Original geschrieben von TheMajor


Warst du grad zufälligerweise im B58? Da ist er ja eben für einen Freestyle kurz auf die Bühne gekommen...
naja aber Masta Ace hat schon krass geburnt. :)

Masta Ace keine Ahnung!F.R freestyle bei b58?
 
Original geschrieben von TheMajor


Warst du grad zufälligerweise im B58? Da ist er ja eben für einen Freestyle kurz auf die Bühne gekommen...
naja aber Masta Ace hat schon krass geburnt. :)

ich war dort. f.r's freestyle war da jetzt nciht unbedingt dope. masta ace amok.
 
komm ich nicht drauf klar....wie ist es möglich mit 14 so zu rappen????????

wenn er 20 ist, ****t er Em freestyle

und die wortwahl.....man man man

ich komm immer noch nicht drauf klar
 
ich hasse fr seine stimme ist das schwulste was es hier zuladne gibt sein flow und talent naja geht aba er ist trozdem ein kleiner möchtegern wichtig tuher, FUC OF THIS TOy

demnächst wird ein disstrack in der audichaptoer folgen word
 
Original geschrieben von Golden Playa
ich hasse fr seine stimme ist das schwulste was es hier zuladne gibt sein flow und talent naja geht aba er ist trozdem ein kleiner möchtegern wichtig tuher, FUC OF THIS TOy

demnächst wird ein disstrack in der audichaptoer folgen word

und jetzt leg dich wieder hin, kind :rolleyes:
 
wasn das bitte ich lass mia doch ent von so nem 15 jährigen schlumpf was über rap erzählen,yo der kann vielleicht rappen und freestylen dasnn soll er eben gohstwriter werden abba net mc hallo gott bewahre mich vor so einem kleinem spinner K-one is da shit
 
tsss ... der bengel hats einfach zu mehr gebracht als ihr hater es jemals bringen werdet! lasst ihn doch.. legt euch mit jemandem an der eure größe hat! ;)
 
ich finde seine stimme nicht mehr so gut, was irgendwie entäuschend ist, da sie vorher ja schon hart war. Aber er kann gut rappen :)
 
Zurück
Oben Unten