F.R. im Interview - Das Mundwerk

nee, ich meinte mich. aber von Cesars Track hab ich schon gehört, was haben alle gegen Jan One?
 
Original geschrieben von Svansen
nee, ich meinte mich. aber von Cesars Track hab ich schon gehört, was haben alle gegen Jan One?

KA...hab auch nur gehört dass Cesar auf der Thurm-Party in Schöppenstedt nen Disstrack gemacht hat...

Cesar und Luke sind ja auch nicht mehr bei Innacity...
 
richtig dope sache von MZEE die auf der Hauptseite so eine Werbung (hoffentlich doch kostenlos ;) ) schalten!!!

Ich hab mir nur das snippet gezogen...muss sagen dass die stimme am anfang ziemlich scheiße ist, vor allem es KNACKST!!!!! und was er labert finde ich auch nich so cool, um so cooler ist F.R mit seinen Texten...
obwohl die Stimme bisschen stresst...
und der Produzent hat auch noch nie was von einem DE-ESSER gehört was?!?!?

Trotzdem respektiere ich FR und wünsche ihm viel Erfolg auf seinem WEg!

Peace Tmc
 
ich mag seine meineung zum natürlichen wachsen und nicht den weg gleich übers major zu machen... löblich.
 
Original geschrieben von superior8202
also ich bin echt sehr positiv überrascht

mit 14 schon so weit zu sein ist nichts alltägliches

auf jeden fall hat er mein interesse erweckt und ich werde auf jeden fall in sein album reinhören

immerhin gehört er zu der nächsten mc-generation in d-land und wenn er jetzt schon so intelligent rüberkommt, erhoffe ich mir doch einiges von ihm für die zukunft

Stimmt...
So sympatisch.

peazen
 
da fragt man sich warum soviele erwachsene erwachsene heissen... wie alt bin ich eigentlich? :)
 
Yes, hör gerade den Track Medizin....

gefällt mir der junge, also rappen kann er auf jeden fall....


Hoffe nur der hat bald stimmbruch ;-)....
 
da hat man ja fast keinen bock mehr zu rappen ;)

ich hoffe das mit ihm nicht dasselbe passiert wie mit mc rene - der ja auch recht früh entdeckt wurde, aber irgendwie naja ihr wissts selbst !!!!
 
Zurück
Oben Unten