eure Erlebnisse beim ersten sprayen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein garantiert nicht die meisterin...
weiß bloß wie es ist nichts hinzubekommen :rolleyes:
deswegen wollt ich ihn ermutigen so wie ich einfach weiter zu machen...

Peace
 
Original geschrieben von B-girlHea
Nein garantiert nicht die meisterin...
weiß bloß wie es ist nichts hinzubekommen :rolleyes:
deswegen wollt ich ihn ermutigen so wie ich einfach weiter zu machen...

Peace


:D :D :D
 
erstes bild.....naaaja
hab bei nem kumpel gepennt der mit der ganzen chose nichts zu tun hat(te) aber er fnds lustig und is mitgekommen
war auf irgend nem dorf und wir sind mitternacht los und nach ner guten stunde warmer an der autobahn
da stand ne scheune und dann gings los
es war irgendwie alles egal
einfach drauf gedrückt und gewartet bis da halt das an der wand is was ich schon tausend mal als skizze gemacht hab
sah am ende nich schlecht aus aber es hat überall nasen rein gezo´gen - egal beim ersten kann mans entschuldigen
fill in : rot & orange
1outline : hellblau
2outline : grün
und drumrum noch gelbe punkte

waren autolack dosen aus nem baumarktausverkauf weil ich keine ahnung hatte wo man dosen und caps herbekommt also is auch alles mit industrie standard caps gemacht
ich war 11 und es war lustig
ich war stolz
heute lach ich
alles cool
 
hier hab ich noch ned meinen senf dazu gegeben, also dann:

fill Silberchrom, outline Schwarz, an´ner hotelruine...ca. 12.000 drips und beim "S" und beim Schatten verheddert...
 
ok erstes bild. in city gefahren. rot blau + schwarz.

und dann am helligtem tag an ne s-bahn unterführung wo jede 20 minuten ne s-bahn kommt.
stimmt schon sein erstes bild vergisst man net so schnell.
 
damals hab ich mit zwei kumpels ne "crew" gegründet und wir ham uns n namen mit drei buchstaben ausgesucht. unsere bilder ham wir immer zusammen gemalt - jeder einen buchstaben. nachher kam dann immer ein bild in drei verschiedenen "styles" als ergebnis raus.

für unser erstes bild ham wir als dosen die reste ausm kunstunterricht, als wir das thema action-painting hatten, genommen. für die outline so n komisches dunkelrot-braun und fürs fill in n richtig dunkles grün. caps hatten wir die genommen, die drauf waren...standart.
als platz ham wir uns einen größeren stromkasten ausgesucht, der fast auf m land steht, zwischen zwei feldern.
es war richtig dunkel und wir ham uns immer mit dem malen und aufpassen abgewechselt. einer hat gemalt, zwei ham aufgepasst.
als ergebnis kam dann n total verlaufendes komisches bild in drei verschiedenen "styles" raus.

das war mein erstes bild. aber die action hat schon spass gemacht. is ganz lustig wenn man an sowas zurück denkt.
 
mittags um 11 uhr...anstatt in deutsch rumzusitzen.....

so muss bildung sein :D
 
dad war am heligsten nachmittag.
bei nem freund gesessen und gedacht man könnte mal losgehen.
dannn ne sporthalle gemalt.
weißes montana gold fill in und die outlines mit ner roten pockit gemalt.
sah sogar ganz vernünftig aus.wurde aber wieder gebufft.
 
fill in:rot
outline:schwaz
marke:belton
habe den namen volt gemalt,als ich 11 war hat mich sein zeug auf ner imbissbude nahe meinem aufenthalts ort in berlin ziemlich geflasht....mein bild weniger...es war ca.1,5 m2 groß und bin trotzdem mit den outlines nich hingekommen. :p

war ne erfahrung für sich.hab dann 1 jahr aufm brett und in halls gemalt und bin dann mit der monatskarte losgezogen mein tarifgebiet verschönern...:D

peace
 
1tes bildchen anner wand?

hui.....hmmm ne? ;)

also situation:
-Pennen bei nem freund
-Sich fest vornehmen heute nacht cool sprayen zu gehen
-Ich nicht mal eigene Dosen sondern die vom Kumpel mitbenutzt^^
-Dann ein WAHNSINNS piece gewerkelt...boah man man man...merkt man gar nicht dass ich erst vor 2 wochen zum graffiti gekommen bin :D
-Dann einfach linien gezogen nen schönen 3d effekt ran gezaubert
-dann "tag" drunter...wahnsinn...eher schreibschrift als irgendwas andres...
-zum kumpel geschaut und eine große schwarze (es war dunke ;) winter ca. 3uhr morgens) Person gesehn die mit türkischem akzent uns angebrüllt haben ---> laufen laufen laufen....wir waren in einer nebenstraße am werk, der typ versperrt uns den weg in das wohngebiet, was machen wir profis los an die Hauptstraße, 2 schwarzgekleidete Personen rennen mit rucksäcken die straße entlang wie die irren und zum spass noch an einen polizeistelle vorbei :D


Location: Jawoll seitenwand :D
Farbe: Schwarz...was für eins? keine ahnung war ja nicht meins ;)
Style: ähm...;) kennt ihr die kids die ihre buchstaben so machen :
)_( ? ;)
Fill-in:Fill-in? ich kannte nicht mal outline's ^^

mfg
 
Das geilste am ersten Bild ist eh die Nacht und so wie man das beredet, wie einen doch die furcht packt usw....Also das erste Bild an ner wirklich gut befahrenen Strasse war scheisse aber die nacht vergisst mein einfach nie...Und wenn man dann hinteher mit dem Freund über alles redet und sich voll toll fühlt..is einfach unbeschreiblich!
 
Original geschrieben von PimPClOwN
Das geilste am ersten Bild ist eh die Nacht und so wie man das beredet, wie einen doch die furcht packt usw....Also das erste Bild an ner wirklich gut befahrenen Strasse war scheisse aber die nacht vergisst mein einfach nie...Und wenn man dann hinteher mit dem Freund über alles redet und sich voll toll fühlt..is einfach unbeschreiblich!


Is echt so ... Man hat aber immer die verdammte Bullerei im Hinterkopf.
 
bei mir kam das "erste mal" eher aus zufall.
wir waren tagsüber zu dritt bei nem kollegen und hatten derbe langeweile und wussten nich was man außer playse daddeln machen kann. war in den sommerferien und zum saufen wars noch zu früh.
einer meinte dann das er neulich mit seinem bruder gesprüht hatte. er hat uns alles genau erzählt und unser fieber war geweckt. derbe euphorie, am liebsten sofort los.
naja...zum baumarkt und vor aufregung einfach wahllos ins regal gegriffen und irgendwelche dosen geklaut. dann wieder nach hause und skizzen, worauf eigentlich keiner bock hatte, weil alle nur sofort irgendwo was machen wollten. also irgendwelche scheiß-namen ausgedacht, peinlich "geskizzt" und gewartet. nen spot hatten wir auch schon, das i-tüpfelchen der toy-aktion überhaupt: die wand war vielleicht 50 meter vom haus des kollegen entfernt. auf jeden fall hatten wir uns vorgenommen bis es dunkel ist zu warten. aber leider wirds im sommer ja erst später dunkel. irgendwann hatten wir keinen bock mehr und so sind wir dann so um 7 an die wand. wie die "bilder" dann aussahen und das wir von sonem scheiß-opa fotografiert wurden war uns egal, der tag war gerettet, die wand ne woche später gebufft und mein interesse geweckt...
 
Mein erstes "Piece" hab ich an ein kleines Häuschen bei uns im Wald gemalt, war nachmittags, das Fillin war Ultramarinblau von Belton, das weiß ich noch, weil ich damit anschließend auch unsere Lampe im Garten angemalt hab, die outlines waren glaub ich gelb, jedenfalls sah das Bild sehr hässlich aus.

Und ich hab immer total paranoid in alle Richtungen geschaut, weil ich Schiss vor Bullen hatte:D :D
 
Muhaha mein erstes Sprayen...
ein Trauma welches ich nicht wiederbeleben will, deswegen nur in Stichpunkten.

9 uhr abends!!!
5 Besoffene !!
2 Dosen !
1ne Idee !

Garage gefunden , direkt an einer Hochhauswohnsiedlung.

10 Minuten später waren die Bullen da, 3 haben sie schon von weiten kommen sehen und konnten flüchten, die anderen 2 haben gedacht wir verarschen Sie und sind dageblieben.
Und haben die Tags noch hastig fertig gesprüht, aber zuschnell, am Ende stand "deutscher hip hip rulez" muhaha , " Diese wurden dann verhaftet. Wir hatten vorher aber ausgemacht, wenn einer erwichst wird, baden wir die scheisse gemeinsam aus.
Deswegen kann ich das, obwohl es illegal ist war hier schreiben, weil es ja schon bestraft wurde.

Also 3 Wochen später mussten wir streichen und wurden zu Zwangsarbeit verurteilt.

Das war das erste und letzte mal!!!

Naja damals waren wir halt fast noch Kinder, dass is schon verdammt lange her.
 
fillin: Montana Orange, Blau, Gelb
Outline: Montana Schwarz
Style: Bubble-Gum

war lustig nachts nach diskothek mit alkohol im blut graffiti malen... aber sieht gut aus... aber hatte handschuhe vergessen und meine hände waren tage danach noch dreckig von farbe...
und caps... oh mein gott.. ich glaub da gingen 10 stück oder so nich... am ende hatte ich fast alles nur mit fat-caps gemacht weil das die einzigsten waren die noch gingen... am selben abend hatten wir noch lkw's von soner firma gebombt aber da hatten wir ziemlich schiss weil aufeinma n licht angegangen is dabei war das nur bewegungsmelder*g*... 2taqe später stand in der zeitung... anzeige gegen unbekannt wegen verschmutzung betriebseigentum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten