eure Erlebnisse beim ersten sprayen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B-girlHea

am Start
Registriert
1. April 2002
Beiträge
75
Sersn alle sprayer.... und writer,

Mich würde echt mal interesieren was ihr so alles beim sprayen erlebt habt besonders was ihr bei eurem ersten sprayen erlebt habt???

Wie habt ihr eure techniken rausbekommen?
Und wie konntet ihr das umsetzen was in euren sprayerköpfen- und gedanken so rumschwirrt???

Wäre super wenn ihr mir das erzählen würdet ...
vor allem interresiert mich auch welche arten und techniken es gibt!

Mein erstes sprayen war ziemlich kaotisch...
irgendwie sah alles gar nicht aus wie ich es mir vorgestellt hab aber zum schluss sah es besser aus als ich gedacht hab.
Die richtigen leute.... der richtige kick und dann klappt das schon.
Ich bin gespannt auf eure erlebnisse...


Gruß PIECEN euer B-girl HEA
 
naja, dann woll ma mal ned so sein...

fill: Montana Melonengelb
outline: Monti Schwarz
cloud: Monti Teufelsrot

.
.
.
es war wunderschön... ;) :D
 
ich erinner mich da an nen satz von mir...

"ey,belton taugt nix,die drippen..."...;)

war ne tolle sache!...um halb neun an ner brückenunterführung...

junge,DAS WAR REAL!...


:D
 
Das erste mal gemalt habe ich in einer Unterführung, darüber war ne Autobahn. Dann haben wir da mit Rot und Schwarz gemalt... Leider war mein Cap nach ein paar minuten verstopft...
 
outline:rot - fill: grün :D :D :D das teil sticht heut noch raus - und es war nachts - so um zwei oder drei. ich war von mir selbst überrascht:D es ist schön geworden:)
 
style: keiner
fillin: orange
outlines: silber
zuerst outlines gemalt und dann fillin sieht bescheuert aus aba damals fanden wirs toll weils unser erstes bomba war
 
jaja....

nachmittags im stadtpark unter einer brücke mit so nem *mode-writer* montana & die alten (saugeilen) aerosol art...
 
...

Mein ertes piece war in einem wald aun so einem dicken felsen!Ich denk mal es wra so gegen 21 uhr...Dasar halt nichgts besonderes (chrom),eben ein bombing!Ich denke mal bis heute sind vielleicht 20 leute hergelaufen,die es gesehe haben...lol dahin verirrt sich meistens nämlich keiner!
 
mein erstes bild war mit sparvar elf uhr an einer turnhalle...
als ich gerade die outlines am malen war sind leute gekommen es war ja auch noch sehr früh da bin ich dan weggelaufen...
 
der erste burner war...

fill in :hellblau (auto-k)
outline/block: violett (sparvar)
2nd: rot (belton deko)


lustig wenn man nicht weis was fürn cap wie malt.....
1.-wasn das?
2.-weis, net probier mal
1.-ok
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
1.-oh
2.-ganz schön dick,sieht man ja den schatten gar nicht mehr
1.-das muss so sein....(kurze bedenk pause)........schreib halt probe daneben....
 
vor ziemlich genau 8 jahren....

fill in: auto-k felgen silber
outline: sparvar schwarz..
highlights + 2nd line: weiß

caps??? was isn das???? mit den dingern hat man ne ewigkeit gebraucht um was zu füllen, naja diese zeit ist ja jetzt vorbei...
 
beim ersten mal bin ich mit nem grauen Grundier-Spray auf Bagger und Bauwagen los gegangen:D :p :rolleyes:
ich habmich gewundert warum die scheisse das wie Suppe wieder runtergelaufen ist, bis ich am nächsten Tag erfahren hab, dass man Metall nur äusserst selten grundiert :D

das erste richtige mal war unter ner Autobahn-Brücke. chrom-fills und himmel-blau-outline...
 
Das erste mal als ich writen war ich noch 11 oder 12 oder so und voll ängstlich in der nacht, ich wollte schwarzes fill in und grüne outlines machen, doch nach 10 minuten hab ich irgendwo ein geräusch gehört und bin weggerannt-:D :p :D :p
 
meins war an son nem kasten (keine ahnung was da drinn ist) so ne art garage oder so. auf jeden is des in so nem mega kleinen kaff gewesen wo man das ohne props auch mittags um 2 durchziehen hätte können aber ich un der kumpel der dabei war wir sin natürlich erst um 2 nachts wie es sich für sprayer gehört gegangen :D minusgrade (schreibt man die sie?) hatte es auch noch. dann gings los ich natürlichh gleich nach dem ersten strich skizze verloren! panik is ausgebrochen! scheisse was wollt ich ncohmal mache? weis auch net ich glaub des a so schräg irgendwie...mh ok improviers ma halt silber fill in grüne outlines un mit caps halt so ich nehm ma des ne geb n anderes...welches hattest denn..weiss net...ich erkenn nix es is zu dunkel.... etc aber das bild von meinen kumpel war das beste! bei dem kasten war ja noch licht aber mein kumpel hat irgendwo gemalt wo es sau dunkel war kein licht. man hat überhauptn nix gesehn. 3d block outlines und fill in alles total verschoben! naja wir ham halt drüber gelacht es kann ja nur besser werden :D
 
Also ich und mein kumpel ham uns so ewig teure dosen aus m Baumarkt geholt.Dann haben wir stunden damit verbracht billige blockskizzen zu machen.Wir warn noch in der Grundschule und hatten ziemlich angst deswegen sim ma erst um 2 oder 3 rausgegangen.Wir ham uns Helme mit Taschenlampen gebastelt und sind dann als halbmumien rausgegangen.Ich hatte schwarz,gelb und rot mein kumpel Grün, lilaund weiß.unsere nahegelegene Fußgangerunterführung musste daran glauben. Nach 5 Minuten war ich so aufgeregt dass ich mit mühe die sog. outlines gemalt hab.
Naja es war kalt und dann hab ich es auch für die nächsten jahre mit graffiti gelassen
 
hi
was machst du denn hier?
kranker mann du
okay fertig
der tag an dem ich das gefunden habe was mich am leben gehalten hat und hält
 
Mein erstes Mal war grauenhaft..Rote Flecke, Schreie
und Anschiss von der Eltern von dieser Göre..;)

Nein..

Was mich wiedermal wundert, daß unser BGirl erst hier
Fragen in den Raum wirft und anschliessend nicht einen
Tastendruck über die Bühne bringen kann.

TWISTER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten