eure Erlebnisse beim ersten sprayen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein erstes

fill in: rot
o-line: schwarz
und ne riesen gelbe krone drüber

bin mit meinem besten freund damals losgezogen, an ne baufällige wand an nem fussweg halb im wald.
keine ahnung wieviel uhr aber es war gut dunkel.
wir haten ne taschenlampe dabei und mein freund hat sie die ganze zeit auf die wand gehalten...
melankolie...
jetzt auch schon 10 jahre her...
 
sketchen im Unterricht, wat gibt es schöneres...

...da gibbet was in ner langen bio stunde(doppel mittags) dem kumpel die wange vollzutaggen weil er beim film schaun im abgedunkelten raum eingepennt ist :D

war einfach zu geil!!!
 
mhm...

da fällt mir doch so spontan ein des wir beim ersten mal am ende der nacht so richtig schön die schauze voll hatten vom weg rennen und einfach stehn geblieben sind als die autos an uns vorbei gefahren sind :D

Wir sind grad fertig, die cans und alles verstaut und vllt. 20 meter von dem scheiß ding weg da fahrn die bullen vorbei ^^.

Ansonsten... mhm danach ham wir noch eins an ner brücke gemacht wo die bullen 6-7 ma an uns vorbei gefahren sind...

beim zweiten ma sin wir einfach los als es dunkel wurde und hab voll nich nach gedacht des um 11 noch übelst viele leute unterwegs sind... *fg* hat uns aba natürlich von nix abgehalten... hrhr...

moment... war ja gar nich des erste ma, lol... *zurückerinner*

Da hab ich doch ma inner mittags pause son läpschen anhänger zusammen mit meinem damaligen besten freund gebombt der 5 mins von der schule weg war ^^.
Des geilste, die ganze schule voll von unserem tag und wir sitzen im unterrichten und zeichnen des auch noch *aua*

(gut des lehrer so beschränkt sind... des hätt uns ganz schö ****en können)
 
Original geschrieben von Petey Pablo
mhm...

da fällt mir doch so spontan ein des wir beim ersten mal am ende der nacht so richtig schön die schauze voll hatten vom weg rennen und einfach stehn geblieben sind als die autos an uns vorbei gefahren sind :D

Wir sind grad fertig, die cans und alles verstaut und vllt. 20 meter von dem scheiß ding weg da fahrn die bullen vorbei ^^.

Ansonsten... mhm danach ham wir noch eins an ner brücke gemacht wo die bullen 6-7 ma an uns vorbei gefahren sind...

beim zweiten ma sin wir einfach los als es dunkel wurde und hab voll nich nach gedacht des um 11 noch übelst viele leute unterwegs sind... *fg* hat uns aba natürlich von nix abgehalten... hrhr...

moment... war ja gar nich des erste ma, lol... *zurückerinner*

Da hab ich doch ma inner mittags pause son läpschen anhänger zusammen mit meinem damaligen besten freund gebombt der 5 mins von der schule weg war ^^.
Des geilste, die ganze schule voll von unserem tag und wir sitzen im unterrichten und zeichnen des auch noch *aua*

(gut des lehrer so beschränkt sind... des hätt uns ganz schö ****en können)

Super, daß Du die "Beschänktheit" des Lehrer noch zu toppen gewußt hast!
 
Erstes Erlebniss

Das Erste mal hab ich in sonem Eißbeinhaus gemalt,
sowas sind die schönsten Orte und dann meterlange
Bombings (bei ersten mal nicht meterlang),
oder tote Häuser oder Leinwände...

Trains und Streetbombings oder die Line sind garnix mehr für mich.
 
Re: Erstes Erlebniss

Original geschrieben von Thoms
Das Erste mal hab ich in sonem Eißbeinhaus gemalt,
sowas sind die schönsten Orte und dann meterlange
Bombings (bei ersten mal nicht meterlang),
oder tote Häuser oder Leinwände...

Trains und Streetbombings oder die Line sind garnix mehr für mich.
der kann nix...jeder in Remscheid lacht sich über den weg...
Mcok?-looooser
 
Re: Re: Erstes Erlebniss

Original geschrieben von PHABselector

der kann nix...jeder in Remscheid lacht sich über den weg...
Mcok?-looooser


Seid lieber ein Toy als ein Biter, dass hat mir mal jemand gesagt.

Wenn du verstand hättest würdest du nicht so eine Scheiße schreiben.
 
Re: Re: Erstes Erlebniss

Original geschrieben von PHABselector

der kann nix...jeder in Remscheid lacht sich über den weg...
Mcok?-looooser

Du kennst mich noch nicht einmal.

Wann hast du das letzte Bild gesehen???
Du kannst nicht mal beurteilen wie ich jetzt male.
 
Original geschrieben von Petey Pablo
mhm...

da fällt mir doch so spontan ein des wir beim ersten mal am ende der nacht so richtig schön die schauze voll hatten vom weg rennen und einfach stehn geblieben sind als die autos an uns vorbei gefahren sind :D

Wir sind grad fertig, die cans und alles verstaut und vllt. 20 meter von dem scheiß ding weg da fahrn die bullen vorbei ^^.

Ansonsten... mhm danach ham wir noch eins an ner brücke gemacht wo die bullen 6-7 ma an uns vorbei gefahren sind...

beim zweiten ma sin wir einfach los als es dunkel wurde und hab voll nich nach gedacht des um 11 noch übelst viele leute unterwegs sind... *fg* hat uns aba natürlich von nix abgehalten... hrhr...

moment... war ja gar nich des erste ma, lol... *zurückerinner*

Da hab ich doch ma inner mittags pause son läpschen anhänger zusammen mit meinem damaligen besten freund gebombt der 5 mins von der schule weg war ^^.
Des geilste, die ganze schule voll von unserem tag und wir sitzen im unterrichten und zeichnen des auch noch *aua*

(gut des lehrer so beschränkt sind... des hätt uns ganz schö ****en können)


^^ bist du lustig

*fg*

LOL ...ROFL

^^

*ups*

^^ oder doch liber DHL ?

*kicherkicher*

*fg*



:cool: O.P.F.E.R !
 
ich schliesse das ding hier mal.

ist ja grausig die ganzen geschichten...

Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten