eure Erlebnisse beim ersten sprayen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von BentZ
OOOOOOHHHHHH MMMAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNN


......Sprayerutensilien wie Gummihandschuhe, Sturmhauben, Kratzsteine und waffenähnliche Gegenstände wurden beschlagnahmt. Auch zehn Computer, deren Infos derzeit weiter ausgewertet werden. Schutzbereichsleiter Michael Scharf und der Oranienburger Kripo-Chef Frank Storch informierten gestern über diesen Fahndungserfolg.

Wochenlang hatten Beamte dafür im Internet recherchiert. In 15 Fällen wurden Täter auf frischer Tat ertappt. So kam die Kripo auf die Spur der Sprayer-Gang, die sich die "Bon-Crew" (Bomben ohne Nachsicht) nennt und die in unterschiedlicher Zusammensetzung an mindestens 70 Graffiti-Schmierereien seit 2004 beteiligt gewesen ist. Skaterbahn, Bahnhof, Betriebe, ein Zug der Bahn, nichts war vor ihnen sicher.


http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10496375/61129/


Du bist dümmer als die Polizei erlaubt!

Udu


hab mir mal die freiheit genommen den schwachsinn zu löschen...........
 
ich war grade im gebüsch ein karnickel bumsen als mir eine sprühdose auf den kopf fiel und ich konnte nicht anders als draufzudrücken und schrieb an die Wand: You know what i'am spraying.
 
Original geschrieben von geoneo
ich war grade im gebüsch ein karnickel bumsen als mir eine sprühdose auf den kopf fiel und ich konnte nicht anders als draufzudrücken und schrieb an die Wand: You know what i'am spraying.

ouh mann ... :oops:
 
Spannenten sind schon cool...:D
die sache mit benz ist ja wohl pure dummheit:rolleyes:
naja
ich wollte beim ersten mal gerne ein kleines BS bombing machen,
also um 1uhr abends schwarz und silver eingepackt und mit gummihandschuhen losgeradelt...
allerdings mit den scheiss caps die schon beim kauf auf den dosen waren...
ich mach zuerst das fill in(boooa:rolleyes: dafür muss man beim ersten mal scheinbar ein genie sein^^) die cap sprüht aber viel fetter als erwartet...
nagja, silberne outline drumm und fertisch...
nicht gerade hüsch geworden, abeer auf jedem fall ein erlebnis!^^
ausserdem hab ich mir vor angst beinahe in die hose gemacht, als ich plötzlich stimmen hörte, ich hab mich verkrochen und keiner hats gemerkt(hatte die dosen und so im rucksack

naja so weit vom mir. die übrigen geschichten fand ich übrigens sehr lustig^^

peace
 
sheeett, das erste mal:D

Im Unterricht zeichnete ich viele Skizzen, eine Lehrkraft bot mir eine Wand im Schulhaus an... meine Fresse: Wie soll ich das machen ich habe gar kein Plan Dosen?Farben? und was zum Daifel sind Caps???
Na gut, auf in den Baumarkt:D

Mit Schablonen und Abkleben schrieb ich über den ganzen Eingangsbereich meiner Schule: "Cash rules everything around me" Sowas is halt nur in der tiefsten Schwarzwald Provinz möglich (Bewertung nach heutigen Standarts unter Berücksichtigung, dass es das erste Mal war: Skala 1-10: Style 1, Fill 1, Outline (Abgeklebt:rolleyes: -10)... Ich stand ja unter Druck...;)

Die restlichen Dosen durfte ich behalten und bin paar Tage später am Sonntag (als ob es gestern war) sooo gegen 15:00 an eine Wand gegangen die von Büschen absolut bedeckt war ein SECK- pice in grün ind schwarz gemalt, war echt stylisch im Vergleich zu dem Blödsinn, das ich in der Schule gemacht habe... Die Tennishalle ist 'n paar Jahre später abgebrant und die Ruinen habe ich und ein paar Kompanen Bunt gemacht, so, dass es ein würdiger Abgang war, bevor die Ruinen dem Erdboden gleich gemacht worden sind...


Whriter Romantik, wa...










:eek:
 
--> dazu fällt mir nur ein wie mir mein Bio-lehrer mal meine skizze wegnahm nachdme ich die ganze zeit die ich ihn hatte nur gemalt hatte und mich darauf hin ansprach: So xxxxx, du machst also so graffiti...na wie läuft das denn so wenn man das an wnde bringt kriegst du dafür auch geld?
-->(meine mit einem breitem grinsen untermalte antwort) ne, ich male doch nur ilegal :D!

das war n gutes gesicht als er mich angescahut hat...aber bei dem konnt ich mir sowas zum glück erlauben ;)
 
Original geschrieben von "Meatro"
--> dazu fällt mir nur ein wie mir mein Bio-lehrer mal meine skizze wegnahm nachdme ich die ganze zeit die ich ihn hatte nur gemalt hatte und mich darauf hin ansprach: So xxxxx, du machst also so graffiti...na wie läuft das denn so wenn man das an wnde bringt kriegst du dafür auch geld?
-->(meine mit einem breitem grinsen untermalte antwort) ne, ich male doch nur ilegal :D!

das war n gutes gesicht als er mich angescahut hat...aber bei dem konnt ich mir sowas zum glück erlauben ;)
:D
kann ich mir sehr gut vorstellen.
 
Original geschrieben von "Meatro"
...wer's nötig hat kanickel zu orgeln....;)

aha soll er im gebüsch lieber aufn kind zurückgreifen `? :rolleyes:

und als ob es stimmt glaub kaum das er soddomist ist oder sonstwas falls ja bäääh :mad:
 
Original geschrieben von "Meatro"
--> dazu fällt mir nur ein wie mir mein Bio-lehrer mal meine skizze wegnahm nachdme ich die ganze zeit die ich ihn hatte nur gemalt hatte und mich darauf hin ansprach: So xxxxx, du machst also so graffiti...na wie läuft das denn so wenn man das an wnde bringt kriegst du dafür auch geld?
-->(meine mit einem breitem grinsen untermalte antwort) ne, ich male doch nur ilegal :D!

das war n gutes gesicht als er mich angescahut hat...aber bei dem konnt ich mir sowas zum glück erlauben ;)

sketchen im Unterricht, wat gibt es schöneres...:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten