Ein bissle Diss "sEiLo & Danim ihr freakz!!

Ich bewerte es auch ziemlich neutral wiel ich keinen von euch kenne hehe...

ich find den track wirklich fett :D iz ziemlich crazy:D (ihr opfer)
 
das kind ist back im thread und muss wieder nur mist schreiben oder besser gesagt wieder rumchatten. kein bock mit dir zu schreiben, mach du das mal lieber per icq oder so..
 
das ist grammatik und keine rechtschreibung, der unterschied zwischen einem bestimmten Artikel und einer koordinierenden konjunktion oder (in der entsprechenden Verwendung) einem Partikel...

den - denn

prägs dir bitte einfach nur ein, das machts für alle einfacher zu verstehen was du schreibst...
 
InfamousMC schrieb:
das ist grammatik und keine rechtschreibung, der unterschied zwischen einem bestimmten Artikel und einer koordinierenden konjunktion oder (in der entsprechenden Verwendung) einem Partikel...

den - denn

prägs dir bitte einfach nur ein, das machts für alle einfacher zu verstehen was du schreibst...

:D lol

wenn euch echt nix mehr einfählt gehtz mit rechtschreibung los

eienr der sich auf rechtschreibung beruft um damit anderen zu zeigen das sie dumm sind is echt die unterste schublade
 
ne ds schau doch oben, ich habe ganz höflich darauf hingewiesen, das war höchstens unterschwellig höhnisch....außerdem hab ich ja auch geschrieben, dass es nicht um rechtschreibung geht...das textverständnis leidet nunmal darunter, wenn der leser nicht weiss, welche wörter wie zu verstehen sind...daher soll ers sich einprägen, ich sah nur gerade die beste möglichkeit, ums zu verdeutlichen

edit: war ja auch net aussem streitgespräch heraus gesagt von mir, das heisst dein
"wenn euch nix anderes mehr einfällt, dann" - argument ist fehl am platz...ich wollt einfach nur den sachverhalt klären aus den genannten gründen
 
und wozu soll das gut sein ?

willste jeden fehler der hier im forum gemacht wird komentieren udn darauf hinweisen das das nich richtich is

streitgespräch hin oder her das ya egal aber damit gibt man so spakken wie linus noch zusatz futter

es is einfach unwoichtig hier auf rechtschreibung hinzuweisen
und ob man nun denn oder den schreibt also ich schreibe jedem neshcne soviel intiligenz zu das ihm beim lesen auffählt das das falsch geschrieben is und er dann sin ndes satzes schon erfassen kann

so wie man auch den sinn meiner punkt und koma freien mit fehler zugeschütteten schreiber reinen auch lesen kann

@ linus

versuchs doch bitte mal mit was intilignterem das is ya echt ne armselige vorstellung
wenn du schon dumme komentare geben musst dann wenigstens mit nivo
 
Wieso sollte ich Intelligentes von mir geben? Bin ich dazu überhaupt in der Lage?
Vorausgesetzt es wäre so, du tust auch nicht was möglich wäre um hier das Niveau zu heben, also lassen wir es doch einfach.
 
Zurück
Oben Unten