Ein bissle Diss "sEiLo & Danim ihr freakz!!

na ya um hier nivo zu heben müssten die leute erstmal nivo haben :D

udn wieso soll ic hdas machen mach du doch erstmal :D

aber du hast ya keinz :D
 
wieso denn jeden fehler? mach ich doch gar nich...ich sags nur bei diesem, weil es tatsächlich zu missverständnissen führt...find ich zumindest, ich wollte einfach nur, dass gsta dazu beiträgt, dass man nicht jeden satz von ihm 3 mal lesen muss bis man ihn entziffert hat....und die "den - denn - sache" führt defintiv dazu....mehr nicht...aber egal , wenn ers sich net merken will dann lässt ers halt...war ja nurn tip(p) (neue rechtschreibung tipp mit 2 pp) :D :D :D :D :D
 
mach doch im häng out einen fheler korektur thread auf und d linkst du postz wo was flascvh is udn sagst wies richtich egschrieben wird :D

mua :D

mich jukkt sowas eifnach nich udn ich finds ehr unwichtig
ich mein sprache endwikkelt sich udn wenn du pech hast wird irrgendwann dieses denn und den wekkfallen und man schreibt nur noch den und es ergibt sich dann aus dem satz selber wie es zu betonen is bzw auszusprechen

wir könen ya gerne das beispeil backfisch besprechen wie is das wort richtich backfish oder backfish

:D

da regen sich leute drüber auf das die jugendlichen das english ausprechen wobei das wort ya aus dem englischen ursprünglich stammt wo bei man sich ya auch drüber streitet ob das nun ein zurück geworfener fish is doer nich

was laber ich eigentlich scho nwieder :D
als ob das einen was jukkt :D
 
mhh naja die doubles musste wohl noch mal machen und viele lines sind einfach billig aber sonst is ganz ok hat auch koole stellen bloss gesamt gesehn naja :D deine stimme kann mann einfach nich lange ertragen so wie volkalmatador z.b gegen seilo und danim was zu machen is eh fürn arsch.....ja ARSCH!arsch..is doch einfaches sauberes gehate :cool:
 
Tzd said:
mhh naja die doubles musste wohl noch mal machen und viele lines sind einfach billig aber sonst is ganz ok hat auch koole stellen bloss gesamt gesehn naja :D deine stimme kann mann einfach nich lange ertragen so wie volkalmatador z.b gegen seilo und danim was zu machen is eh fürn arsch.....ja ARSCH!arsch..is doch einfaches sauberes gehate :cool:

was bist denn du für ein ARSCH , ARSCHKRIECHER :cool:
 
SMG_Slaving8 said:
was bist denn du für ein ARSCH , ARSCHKRIECHER :cool:
wow, du bist auch schnell dabei, wenns um abtun von leuten geht, meine herren...
 
Danim said:
wow, du bist auch schnell dabei, wenns um abtun von leuten geht, meine herren...


komm is ok , zu dir fällt mir auch nixmehr ein , ich weiss nicht , dies das , beleidigt oder dich runter gemacht hab ich dich hier irgendwo NIE , aber wenn die leute dir so in deinen .... kriechen ist normal das ich so reagiere , ausserdem , du nimmst das was ich schreibe eh nicht ernst , also bleib locker !!!
 
ja, ich überbrücke eh nur die zeit, bis ich ich zur party abgeholt werde...
hast mich nie angegriffen...jap, richtisch, wissen ma beide...drunken pms and shit...
wo der liebe herr, den du angreifst, mir in arsch gekrochen ist, kein plan man...
dir scheint viel am arsch von gsta zu hängen, sonst würdest du nicht sofort auf kritik anspringen, die gsta gegolten hat...
kannst ja mal drüber nachdenken
 
denk du mal drüber nach was du da schreibst , du drunken spinner , meinste ich bin blöd ne , komm danim , geh auf deine party auf die du abgeholt wirst und gut ist , wenn ich gsta seine mukke gut finde , kriech ich ihm nicht in den arsch so wie die ganzen anderen affen dir . ich weiss nicht was du hast , was die von dir kreigen oder du denen versprichst , aber normal ist das nicht . ich hab dir schon X mal was zu dir und deiner mukke gesagt , aber auch schon X mal was zu gsta seiner mukke , mir gefällt es halt , und wenns dir nicht passt , dein problem . jeder macht gsta hier fertig , der einzigste der ihn verteidigt ist DS , und der wird eh jedes mal gebannt , naja , der holt auch ein bissl aus mit dem was er sagt , aber korrekt finde ich das trotzdem nicht . also hau rein , viel spass bei deiner party !!!
 
wenn du gstas mucke feierst, ist das ok...
wenn andere meine musik gut finden, kriechen sie mir in arsch...
so lautet die essenz deines beitrags.
kann sich jeder selbst ein bild machen...armselige argumentation.
dass du nicht mehr auf die pms zu sprechen kommen willst, ist mir klar.
und was sollen deine ganzen ausführungen zu gsta und ds?
warum musst du dich rechtfertigen?
scheinst es irgendwie zu müssen...müsstest du vllt auch mal mit dir selbst klären.
 
alter , mir fehlen die worte . poste doch die PM´s hier rein , was hab ich dir schon geschrieben : Danim , du bist weiter mit deinem Rap als die meisten hier auf Mzee . Lol , bilde dir drauf was ein . Und nochwas , du bist NIX alter , NIX . Genau wie ALLE anderen hier auf Mzee , du bist nix , warum peilste das nicht ??? Du tust so , als wärst du hier der ober guru , aber du bist es nicht . Seh ich deine Cd/LP/EP oder wat weiss ich im Regal . NEIN man , weil du kein Star bist , aber du möchtest gerne einer sein , oder denkst schon du wärst es , du bist es Danim , du bist es nicht . H ak47 N ist weiter wie du , und er ist auch nix , ihr seit hier auf Mzee , das peilt ihr alle irgendwie nicht , und trotzdem tut ihr so , als hättet ihr , besonders du alles im griff !!! Allein deine Aussage : Der Thread kriegt nur so viel beachtung weil mein Name dort steht !!! Der Thread bekommt so viel beachtung weil sich entlich mal einer getraut hat das maul auf zu machen , pzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
schon wieder bin ich der diktator, der mzee unter kontrolle hat...
ihr müsst an eurer stelle mal peilen, dass ihr mir sachen an kopf werft,
die ihr sehen WOLLT...
was hab ich denn für möglichkeiten bei mzee? nenn mir paar dinge, die ich tun kann,
die deiner meinung nach darauf schließen lassen, dass ich mich als den "guru" (was dümmeres ist dir nicht eingefallen...) sehe...
ich bin da wirklich gespannt.
ich weiß wohl, dass einige weiter sind als ich...ich behaupte nie das gegenteil.
ich wollt nur, dass ich dem widerspreche...
einfach damit ihr jmd habt, den ihr angreifen könnt.
ist so lustig, wie du immer wieder betonst, dass hier alle "nix" seien :D
ist ja gut, wenn das für dich wichtig ist haha! bescheuert...
und zu meiner aussage, die du zitierst...
du scheinst genauso unvertraut mit ironie zu sein wie gsta...obwohl der rallt im zweifelsfall noch weniger.
ich habe mittlerweile so oft darauf hingewiesen, dass solche aussagen nen ironischen touch haben,
dass selbst du es langsam begriffen haben solltest.
die tatsache, dass ds immer versucht sich darüber zu amüsieren, müsste dich eigentlich schon eher auf den trichter gebracht haben.
naja, mittlerweile erwarte ich nicht mehr, dass jmd klug auf solche aussagen antwortet.
mir macht der ganze kram spaß...immer wenn ich mal langeweile hab, schau ich in den threat, schreib was und alle stürzen sich drauf haha!
 
ich seh grad dass gansta star wie durch zufall auch grad aufgetaucht ist...
hallo nach amiland :)
hab wohl leider nicht mehr so viel zeit für dich :(
 
japp , is okay , ziehe es in die ironie , was besseres fällt dir jetzt auch nicht mehr ein , is ok , ende !!!
 
och schade smg'chen...
schreib doch noch was, ich warte noch auf den shuttle service :(
naja, vllt erweist sich der gute gangsta star als gesprächig...:)
 
du bist der knaller , und den scheiss glauben sie dir auch noch . du versuchst das ganze was du schreibst , JETZT auf einmal in Ironie umzuwandeln ??? hahaha , yes weiter so , die Kids die vor ihrem PC hängen glauben es dir , das ist leider das problem
 
einfach nur geil was hier abgeht :D:D:D
ich komm nach einen total langweillig abend nach hause, bischen angetrunken, und les diesen tread hier durch und hab endlich was zu lustig an diesem Abend gefunden!!!
bitte noch einige seiten!
 
tya hätte man danim zum puffbesuch ehr abgehollt hätz keine diskusion gegeben
aber so si das halt wenn man nich normal zu stich kommt und den sex bezahlen muss

und im übrigen braucht hier keiner einen den man angreifen kann das bin ich schon :cool:
ya danim du wärst gerne wie ich aber bist du leider nich :p :D

oh mein gott ist dieser beitrag frei von jeglichem sinn und ist nur ironie
wer weiss und vieleciht ist er so offensichtlich ironisch das er schon wieder wahr is durch seine ironie

also bei der ganzen komplexen ironei blick ich schon garnich emrh duch

ok

wie war das nich gleich

ach ya

year danim year hast echt geilen trakc gemacht

oh

is das hier eigentlich sein track
ich mein sein name steht da ?

muss doch seienr sein oder

wie war der titel noch gleich

danim disst seilo und gsta oder wie war das

hab cih was nich
nich so mit bekommen

oh mein gott schon wieder ironie

ich bin total endsetzet über die ganze iroenie

ich mein ich muss ya echt intiligent sein

oh gerade rufft ger kulturminister na er sagt

"wegen ihrem super intiligenten beitrag bei mzee kriegen sie das abitur und das recht bis 90 jahre zu studieren"

oh mein gott schonwieder ironie ich bin ya so intiligen

in meinem nechsten beitrag erkläre ich euch meine neuste erfindung

kernfusion

ihr werdet es lieben :cool:

scheiße schon wiewder ironie

oh mein gott schon wieder iroebie

hm mist jetz komm ich ncih mehr mit war das auch ironei ?

egal

danim is geil gsta und seilo sind scheiße

weiss ya eh jeder

ach udn meine ganzen flacxh geschrieben wörter sidn auch ironie

tz
peilt ihr nich
man seit ihr dumm

na ya normal ihr seit halt nich so wie danim der peilt das

das war jetz natürlich keien ironie
 
Back
Top Bottom