Ein bissle Diss "sEiLo & Danim ihr freakz!!

Javoll:D weil es so schön war... das ganze nocheinmal:D

will mir vorerst keine feinde machen... weil ich noch ne EP kicken möchte:D

kann aber sagen das Danim kein Moderator mehr ist... weiß Gott warum:D .... oder GSTA....

na mal gucken wie viele post es diesmal werden....
mein pc suckt... muss neustarten.....

:p
 
Hatte vllt ein bestimmten grund, dass der thread geschlossen wurde... weiß man ja nich :D
 
ach ne jungs, was soll das?
ist doch schon lange vorbei das thema.
am anfang war das ja noch lustig, aber das nervt auch langsam.
 
mauahaha wie geil da hab ich wohl was verpasst alter :D also mal vorneweg: ich finde danim, seilo aber auch DS und GSTA gut :) Vondemher ist meine Kritik jetzt völlig neutral:

beat is geil und intro von DS is auch geil auch wenn ichs beim erstenmal nich gecheckt hab. Der rap selber geht völlig klar, aber die Hook hätte mehr burnen müssen. Deine Art zu rappen und deine Stimme... echt krass alteeeer :D
 
unfassbar schlecht...

ganz ehrlich... das das erste was ich von GSTA "hören durfte"


aber das intro find ich lustich :D kommt wirklich geil :D
 
schon kalr von wem das intro iss aber ich finds ausnahmsweise echtmal lustig :D:D



der track an sich iss halt dann leider trauer...
 
hehe... endlich ist er wieder da:D!!!! hab mich schon gefragt wann der wieder kommt^^

naja ich watch ma Anatomie weiter....


laaalelaaa
 
Zurück
Oben Unten