Ein bissle Diss "sEiLo & Danim ihr freakz!!

so viel zu eurer rechtschreibung , threat :D :D :D . naja danim , macht euren shiat mal schön hier weiter , meine meinung ist immer noch die gleiche !!!
 
also ich weiss nich warum du hier immer "ernst nehmen" musst ?

deine sexuelen vorleiben haben heir echt nix zu suchen
 
Danim schrieb:
haha geil :D
was stell ich denn bitte für regeln auf?
in was für einer position soll ich denn deiner meinung nach sein,
dass ich mir sowas rausnehmen kann?
unglaublicher unfug...

worte sagen viel mehr aus als nur ihre beabsichtigte information die der sender mitteilen will ;)
 
ach tatsächlich, ds?
glaub lieber nicht, dass ich den groben rahmen nicht peil ;)
im gegensatz zu anderen komm ich noch ganz gut mit.
 
na ya ich sach mal so ganz oder agrnich
man muss ya nich der herr der irnonie sein
und ironie is auch nix besonders kann jeder und wenns nich jukkt dne jukkt das nich

aber na ya deine billich ironie aus auch nich besser
bleib lieber bei deiner aroganten haltung das funktioniert sich besser
ohne ironie

dan wirkt das nich so dämlich
 
wenn es nach dir gehen würde, könnte jeder alles...
so oft, wie du darauf hinweist, dass jeder das kann, was ich kann.
interessiert mich nicht...
ironisierte arrogante haltung ist dämlich?
ok ds...
 
nö erstens gehtz nich nach mir weil dann wären alle menschen tot
und zweitens ist es eine schon rein bilogische unmöglichkeit das jeder alles kann
punkt 3 viel kannst du eben nich also müssen ja alle auf dme nivo eines urmenschen sein nach deinem gequakel
und nr 4 ich weisse garnich ständich darauf hin
das hättest du wohl gern :D

aber wie es mri scheint hast du eh ein problem textinahlt zu verstehen

es geht darum das du erstmal lehrnen solltest ironie anzuwenden bevor du mit dem skill eines strandburgenbauers versuchst das wtc nach zu bauen

und es ist erstaunlich was dich alles nich itneresiert
aber das is kool du kannst dir selber in die hose scheißen
abartich stinken und dann sagen interesiert mcih nich und schon ist es kool

ich bin eigentlich immerwieder darüber erstaun zu was der einfälltige mensch so alles in der lage is

und wie ya schon gesagt dafür das dich das alles nich interesiert bist ya zimlich geil drauf wie ein willich schreindes weib wenn es in der ekstase den rest ihrer sinne verleiht
 
rappublikaner schrieb:
schnicki schnicki schnu du dumme kuh ich geh gerne mal dosen kaufen du gtehst vor kindergartenkinderen weglaufen


der spasti hat auch schon alle im endlosbattel genervt er erzählt immer was von seinen atzen die bushido bei h&m innen arsch ge****t haben und deswegen im knast sind

und er hat stolz seinen 20 zeilen text presentiert denn er in "grade mal einer woche" geschrieben hat
 
Zurück
Oben Unten