EGJ ersguterjunge V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wurde nicht zuviel versprochen ....

das beste rapalbum der letzten jahre :thumbsup:

Ist das dein ernst alter??
Ich find das Album zwar okay, aber ich hab mir unter CCN was anderes vorgestellt, wo ist den:
"Hey Sonny was ist eigentlich die Message des Albums?"
"Mütter****en"

Also ich hör davon echt wenig auf dem Album, die rappen ja mehr über ihre eigen Mütter als über andere :rolleyes:
Ich dachte die hauen mal auf die kacke, sowas kann man doch nicht im Auto pumpen, also JBG kann man sich viel besser geben.
Lyrisch war das jetzt auch keine Meisterleistung
Positiv gefallen hat mir bis jetzt Kay One und die Scratches, die sind cool.
 
hab mir das album jetzt ein zweites mal runtergeladen um es ein zweites mal zu hören..
immernoch voll scheiße, richtig verkackt das album..
 
frage: auf dem zweiten teil der mixery raw deluxe-interviewreihe mit bushido und fler ist ein live-aussschnitt vom urban styles 2003.

was isn das für ein lied?
 
hehe süß wie die ganzen eulengroupies jetzt am haten sind. :D


dvd teaser ist echt nicht schlecht, muss das bekackte amazon bloß noch liefern.
 
Ist das dein ernst alter??
Ich find das Album zwar okay, aber ich hab mir unter CCN was anderes vorgestellt, wo ist den:
"Hey Sonny was ist eigentlich die Message des Albums?"
"Mütter****en"

Also ich hör davon echt wenig auf dem Album, die rappen ja mehr über ihre eigen Mütter als über andere :rolleyes:
Ich dachte die hauen mal auf die kacke, sowas kann man doch nicht im Auto pumpen, also JBG kann man sich viel besser geben.
Lyrisch war das jetzt auch keine Meisterleistung
Positiv gefallen hat mir bis jetzt Kay One und die Scratches, die sind cool.

CCN 2 ist das schlechteste was ich je gehört habe. :mad:

hab mir das album jetzt ein zweites mal runtergeladen um es ein zweites mal zu hören..
immernoch voll scheiße, richtig verkackt das album..

http://blog.hiphop.de/entry.php?u=oGrandeGee&e_id=48884


hahaha die dvd is glaub ich das beste am album
wie kay dem typen die mütze abnimmt hahahaha
fette kartoffel

und natürlich reden alle, alle nur über ccn2, die hater haten, dizz od lädt sichs sogar ein zweites mal runter - und am ende ist eins klar: ohne euren bushido könnt ihr doch gar nicht leben :p
mal im ernst: wenn ich jemanden so furchtbar, ein album so scheiße finde, dann hänge ich doch nicht die ganze zeit in einem thread rum, in dem es um diesen künstler, dieses album geht...das ist doch verschwendung von lebenszeit :confused:

letztlich passt nur eins:
"und wieder redet die ganze szene nur von mir" - BEVOR das album überhaupt veröffentlicht ist
 
whack,whacker CCN II
Saad lacht sich bestimmt ein schlapp, als er es gehört hat.
 
hehe süß wie die ganzen eulengroupies jetzt am haten sind. :D


dvd teaser ist echt nicht schlecht, muss das bekackte amazon bloß noch liefern.

Sollte eigentlich schon versendet haben ;)
Ganz ehrlich...

Ich wünsche mir wirklich, dass die ganzen Loader, vorallem wenn es VOR Release ist, geschnappt werden... :oops:
 
Sollte eigentlich schon versendet haben ;)
Ganz ehrlich...

Ich wünsche mir wirklich, dass die ganzen Loader, vorallem wenn es VOR Release ist, geschnappt werden... :oops:

hoffentlich klagt mich bushido an , dann kann er mich eine woche später nochmal anklagen wegen körperverletzung hahaha der hund.
ccn2 mit saad is vieeeeeel doper gewesen.

@ le snooc ..natürlich verschwende ich hier meine zeit, lieber so als das ich draußen rumrenn und bushido groupies wie dich verschlage oder?! sei lieber froh du vollidiot!
 
hoffentlich klagt mich bushido an , dann kann er mich eine woche später nochmal anklagen wegen körperverletzung hahaha der hund.
ccn2 mit saad is vieeeeeel doper gewesen.

@ le snooc ..natürlich verschwende ich hier meine zeit, lieber so als das ich draußen rumrenn und bushido groupies wie dich verschlage oder?! sei lieber froh du vollidiot!

du bist ja ein ganz harter hund? :eek:
**** dich einfach, alter, wer so das maul aufreißt, wen er alles "verschlagen" will, der hats offensichtlich seeehr nötig, sich selbst zu profilieren, weil er im RL einfach harte probleme mit sich selbst hat...
 
ja, vielleicht hab ich harte probleme mit mir selbst, ändert aber nichts an bushidos whackness und an deiner auch nicht du hundesohn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten