EGJ ersguterjunge V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine chance is echt nur gelaber.....allein das mit dem fernseh team finde ich total panne ...er fühlt sich wie so ein hollywood star :D

was wohl seine mutter zu dem übertriebenen kack sagt ? :D


"ach lass doch den kleinen" wird sie sich denken aber das video ist wirklich übertrieben witzig. scheiss auf musikvideos
 
erwarte nich zu viel..auf tracks wie "ich wollte eigentlich nur rappen" ist fler gut, da is aber auch atmosphäre da un so..da is fler echt nich schlecht..saad bzw kay (er besonders) würden da zwar besser sein, aber okay..
dafür is er auf vielen anderen tracks richtig beschissen find ich...versaut viele tracks..

bushido aber echt sehr stark.. zwar leider leider nich die härte von damals aber was soll man machen..

mit saad/kay wäre es a) besser geworden und b) agressiver...mehr in die fresse
schade, aber okay..
 
ok bin raus aus dem thema .....kein bock auf karten vom chef

jaaa bu lässt im großen stiele seine ghetto anwälte gegen vorgehen ...echter Geeee :D

ok ejetzt is gut

ciao
 
Ja Saad ist einfach um Klassen besser als Fler
Vlt. Ist Fler auf dem ccn2 besser habe es noch nicht gehört aber am Freitag weiß ich es

Nein so meinte ich das jetzt nicht. Finde Fler ist schon ein sehr guter Rapper und rapt auch besser als Saad (auch wenn "Das Leben ist Saad" teilweise geniale Tracks hatte, die ich mir heute noch gerne anhöre).

Bei "Nie ein Rapper" war der Beat einfach viel besser. Was ich bis jetzt so von neuem Album gehört habe, können mich die Beats auch nicht so sehr überzeugen. Bei CCN2(Saad) war zwar alles zusammen gesampled hatte dafür aber ne geile Athmo. Bei CNN2(Fler) sind die Beats zwar anscheinend erstmals komplett selbst produziert, klingen dafür aber nicht mehr so geil.... Bushidos einzige Stärke als Produzent war doch immer die geilsten Songs zu samplen (zB von komischen schwedischen Metal-Bands, die keine Sau kennt)
 
Nein so meinte ich das jetzt nicht. Finde Fler ist schon ein sehr guter Rapper und rapt auch besser als Saad (auch wenn "Das Leben ist Saad" teilweise geniale Tracks hatte, die ich mir heute noch gerne anhöre).

Bei "Nie ein Rapper" war der Beat einfach viel besser. Was ich bis jetzt so von neuem Album gehört habe, können mich die Beats auch nicht so sehr überzeugen. Bei CCN2(Saad) war zwar alles zusammen gesampled hatte dafür aber ne geile Athmo. Bei CNN2(Fler) sind die Beats zwar anscheinend erstmals komplett selbst produziert, klingen dafür aber nicht mehr so geil.... Bushidos einzige Stärke als Produzent war doch immer die geilsten Songs zu samplen (zB von komischen schwedischen Metal-Bands, die keine Sau kennt)

mit dem samplen unbekannter schwedischer metalbands is er halt auf die fresse geflogen und er hat wahrscheinlich mehr bock martin stock geld zu geben für einen eigenen sound, als besagten bands für das sample.

und ich fand die athmosphäre auf ccn2 mit saad schon ziemlich gut, aber komplett anders als ccn1.
 
finde das album wirklich sehr gelungen highlife und ich rap für remix sind eine de rbesten tracks die ich in letzter zeit gehört habe
 
was war das eigentlich für eine beknackte Aktion von Bushido mit CeDe? die Sache hatte doch rechtlich gar keine Grundlage,wie kann man bitte jemanden verbieten Kritiken zu schreiben ? umso dümmer das die von CeDe darauf eingegangen sind.
 
was war das eigentlich für eine beknackte Aktion von Bushido mit CeDe? die Sache hatte doch rechtlich gar keine Grundlage,wie kann man bitte jemanden verbieten Kritiken zu schreiben ? umso dümmer das die von CeDe darauf eingegangen sind.

kannst mal erklären, was du damit meinst? hab ich nix von mitbekommen.
 
es wurde nicht zuviel versprochen ....

das beste rapalbum der letzten jahre :thumbsup:


jaja das hast du jetzt oft genug klargemacht, du behinderter Promo-account... alter wie du mir mit deinem kollegen Ulf aufn Sack gehst, denkt ihr ernsthaft die Nummer nimmt euch irgendwer ab?? und das dieser "Jack" zu euch gehört ist auch offensichtlich, bitte löscht euch und versucht beim nächsten mal die leute hier etwas subtiler zu beeinflussen wenns unbedingt sein muss, danke.
 
@versacker



eigentlich keine schlecht idee für promo .....melden sich 3 leute an ......2 pro bushido und 1ner contro bushido und dann geht der beef los :D

bushido lebt eh nur davon das man seinen namen ausspricht ...ob nun positiv oder negativ . ich hab es ma ne zeitlang geschafft nix über bushido zu schreiben ...aber dann kommt elfenbein oder sonst wer und es juckt in den fingern.

glaub mir ich hab mit deren mukke GARNIX zutun ....ganz im gegenteil ........ich würde mir wünschen das solche leute wie bushido komplett verschwinden.


aber nette idee ......könnte einem echt so vorkommen ........deswegen halte ich mich jetzt ganz aus dem thread raus .



p.s: und mit ulf haben ich hier schon seitenweise KRIEG gehabt ....mit beleidigungen von beiden seiten die ins unglaubliche übergehen .......hättes du das gelesen würdest du wissen das ich nich zu "denen" gehöre.


p.s2: aber ulf mag ich langsam ....aber nich elfenbein der is hängengeblieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten