EGJ ersguterjunge V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst ja nicht mal lesen, geschweige denn den unterschied zwischen präteritum und futur aka vergangenheit und zukunft feststellen.

obwohl kay durch diewerse feat auftritte und den dritten sampler gut verdient hat und bushido auch auf chak, saad usw achten muss.

Wenn man andere wegen ihren angeblich nicht vorhandenen Sprachkenntnissen ansaugt sollte man schon drauf achten sich nicht total zum Deppen zu machen. Aber damit hast du ja Erfahrung.

w/e, freu mich auf CCN2 und Chakuza Release, Kay's Album wird sicher auch dope wenn's irgendwann mal releast werden sollte :>
 
das wort "wackologe" hab ich für egj künstler erfunden ......die haben schonn die möglichkeit neben muschido sowas von fame zu werden aber rappen wie 2004 ...ohne flow !
 
Haha auch wenn das Wort einen Backpacker Beigeschmack hat finde ich das Wort total geil
 
backpacker ???? irgrendwie is es seit 1-2 jahren trend alles was mal 4 elemente beinhaltete als rucksack kartoffeln zu schimpfen :D :D :D

bushidos mukke hat echt viel in der szene zerstört .....alles wegen dem rubel ...typisch kanaken
 
backpacker ???? irgrendwie is es seit 1-2 jahren trend alles was mal 4 elemente beinhaltete als rucksack kartoffeln zu schimpfen :D :D :D

bushidos mukke hat echt viel in der szene zerstört .....alles wegen dem rubel ...typisch kanaken

Ist doch nicht böse gemeint;)
Ich bin jetzt nicht so der alles gleich einen Müslirapper schimpft und mag das auch nicht
allerdings mag ich das andere Extrem auch nicht wenn jeder der gleich Ausländer ist gleich als 2 Bözemann abgestempelt wird und im gleich unterstellt würde er ist ein möchtegern ghetto was weiss ich
 
achsoo es ist nich bös gemein :D nagut ok

aber weisst du das die meisten rapper hier in berlin einfach nur image vögel sind wie bushido ....damals ging es dadrum wer den besten flow, die besten texte, den derbsten style hat ......heute geht es dadrum wer mehr platten verkauft, wer noch böser guckt, wer die krassesten promo moves hat :(


und ich weiss noch damalss gabs immer den kleinkrieg zwischen pop`er und hiphop`er ......doch heute is das alles so verschmolzen , es geht nur um geld :(


nich falsch verstehen ich höre heute noch gerne strassen/gagster rap ...aber bushido und fler sind kein guten rapper und trozdem werden sie bestimmt auf die 1z kommen....nur durch bravo und die pop mainstream kultur .

es muss endlich ein rapper kommen der den mut hat es mit allen wackologen aufzunehmen ....ohne messer, butterflys und co ...sondern mit raptalent .
 
es muss endlich ein rapper kommen der den mut hat es mit allen wackologen aufzunehmen ....ohne messer, butterflys und co ...sondern mit raptalent .

seh ich auch ähnlich.

bin jetzt kein genereller bushido-hater, aber besonders sympathisch finde ich ihn nicht.

bislang hat es aber noch niemanden gegeben, der bushido irgendetwas anhaben konnte. es gibt keinen rapper, der auf augenhöhe mit bushido wäre.

da müsste echt endlich einer kommen, der wirklich relevant ist. sowohl von den rap-skills als auch von der message.
 
Ganz ehrlich es gibt nur eine Handvoll Rapper mit guten Stimmen und Flow
Savas,Massiv,Eko,Samy Deluxe und Kollegah alle anderen sind nicht relevant
Nur Savas hätte da hin kommen könne wo Bushido ist leider fehlte ihm dazu der Geschäftsinn und er hatte sich halt verkünselt
achja Casper hat noch Potenzial sowohl in seiner Stimme als auch in seinen Starqualitäten
 
jaaaa aber geanu das ist es doch ......bushido is nich an der spitze , erster oder der beste !

er hat einfach nur mit bravo und seinem image am meisten geld rausgeholt ....raptechnisch spielt er in der 2ten liga und ist somit scheiss egal.


wann kapieren die leute endlich das geld nix wert is wenn der mensch dahinter nur ne ratte is .
 
jaaaa aber geanu das ist es doch ......bushido is nich an der spitze , erster oder der beste !

er hat einfach nur mit bravo und seinem image am meisten geld rausgeholt ....raptechnisch spielt er in der 2ten liga und ist somit scheiss egal.


wann kapieren die leute endlich das geld nix wert is wenn der mensch dahinter nur ne ratte is .

Das magst du jetzt als Hardcore Rapfan nicht verstehn oder vlt. auch nicht verstehn wollen, die Leute die seine Alben kaufen von denen sin die meißten nicht so die Rap fans oder nicht ganz so Hardcore.
Die wollen einfach nur gute Musik und die bietet ihne Bushido halt, klar gibt es manche die besser Rappen allerdings bringt ihnen das keinen Erfolg solange sie keinen gut klingenden Song rausbringen.
Ich hör mir auch z.B Olli Banjo an aber das würde ich jetzt nicht so im Auto anhören oder im Mp3 Player das zieh ich mir daheim rein und gib mir seine Punchlines. Und Bushido hat etwas was für Musik sehr wichtig ist, nämlich eine gute Stimme und die haben nicht sehr viele Rapper,frag mich nicht warum ist halt so. Und darum wir Bushido an der Spitze bleiben.
Das technisch gute Rapper auch erfolg haben könne zeigt doch auch Samy,und warum weil er Songs macht.
 
Und Bushido hat etwas was für Musik sehr wichtig ist, nämlich eine gute Stimme und die haben nicht sehr viele Rapper,frag mich nicht warum ist halt so. Und darum wir Bushido an der Spitze bleiben.



oli banjo würdes du im auto nie pumpen aber bushido schon wegen seiner stimme ??? :D hmmm ok


warst du schionmal auf einer hiphop jam ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten