EGJ ersguterjunge V

Status
Not open for further replies.
ja, vielleicht hab ich harte probleme mit mir selbst, ändert aber nichts an bushidos whackness und an deiner auch nicht du hundesohn

selbsterkenntnis ist der erste weg...den rest kennst du. bist ja ein kluger junge.
und, sei doch mal ehrlich, es geht dir doch überhaupt nicht um bushidos wackness, es geht dir doch darum, irgendwo rumzuhängen und harten frust zu schieben, weil dein kleines baby hip hop allabendlich ge****t wird und du nichts, gar nichts dagegen tun kannst.
erklär mir doch einfach, wieso du das machst - du hängst doch auch nicht in dj ötzi foren rum und bezeichnest den als wack, als spast, als wasweißichwas??
 
Ratata TakTak - Dann ist Eko Fresh Weg
Tatoos unterm Hals und Eko mach ich kalt

Damit haben die Ek zerstört :rolleyes:
 
selbsterkenntnis ist der erste weg...den rest kennst du. bist ja ein kluger junge.
und, sei doch mal ehrlich, es geht dir doch überhaupt nicht um bushidos wackness, es geht dir doch darum, irgendwo rumzuhängen und harten frust zu schieben, weil dein kleines baby hip hop allabendlich ge****t wird und du nichts, gar nichts dagegen tun kannst.
erklär mir doch einfach, wieso du das machst - du hängst doch auch nicht in dj ötzi foren rum und bezeichnest den als wack, als spast, als wasweißichwas??

Du bringst die Sachen mal wieder auf den Punkt:thumbsup:
 
@ le snooc ..natürlich verschwende ich hier meine zeit, lieber so als das ich draußen rumrenn und bushido groupies wie dich verschlage oder?! sei lieber froh du vollidiot!

Korrekt harter Typ, da weiß man gleich, irl haette man sofort Eine sitzen.
 
seht es doch ein ihr kleinen fische ......

Bushido ist und bleibt der Chef !!!

:thumbsup:

Album is dermassen genial .......................
 
Staiger sagt:

Nur ein kleiner Kommentar am Rande: Seit Bushido und Flers Reunion habe ich ständig das Gefühl, dass Bushido versucht Fler gewollt unten zu halten und bei der kleinsten Gelegenheit zu untermauern wer der Boss ist. Wahrscheinlich weiß Fler das selbst (oder seien wir mal ehrlich: Wissen wir das nicht ALLE?) - zumindest was Verkaufszahlen und den ganzen Schnickschnack angeht - dennoch hatte ich, als ich mir das Interview angesehen habe, stets so einen komischen Beigeschmack. Vielleicht haben die Jungs aber auch einfach nur einen anderen Humor. Aber mal abgesehen von dem freundschaftlichen Hintergrund: Was sagte Fifty mal zu Nas' Signing bei Def Jam? "Dadurch, dass er bei Jay-Z unterschrieben hat, hat er ihr Battle letztendlich verloren!" Übertragen auf Bushido und Fler kann man sich die Rollenverteilung ja denken...


TRUE !!! TRUE !!
 
Im zweiten Teil des Mixery Raw Deluxe-Interviews mit Bushido und Fler spricht Falk mit den beiden Berlinern über Bushidos Liebe zu HipHop, das Freestyle-Battle zwischen Sentino und Kay One und die Produktionen auf "Carlo Cokxxx *****n 2".

Sentino vs. Kay One - gibts irgendwo Tracks, Material, Texte etc.?
 
man darf niemals jay z oder nas mit feler oder bussido vergleichen oder wie die heissen...

das wäre so als ob man zwischen terta pack im aldi klauen und der weinverköstigung von tentuta nova (2001er) aus dem haus casanova di neri wählen müsste...

das ist also ein ding der unmöglichkeit...

achja tipps und infos für euch findet ihr auch hier...
www.clearasil.de
 
so album geht übelst ab ihr stricher! nur 3 tracks die ich mir nicht geben kann und das ist extrem wenig im vergleich zu anderen bushido alben, wo ich immer so mind 5 skippen musste.

das ding gehört auf jeden fall gekauft, soviel ist schon mal klar und kay bitet nen scheiß von sd, wenn dann bitet sd vo eminem und kay auch. außerdem hat kay schon auf hmp so gerappt also einfach mal die fresse halten.

zeiten ändern sich pt 2, ich rap für, zwei turntables und ein mic, zu gangsta ... alter die liste ist land und die tracks sind ziemliche bretter.
klar isses nicht total asozial, aber muss es auch nicht sein.

damals waren sie arm und gegen den rest und heute sind sie stink reich mit cl und eigenem luxus studio.
klar kommt da nicht die gleiche mukke bei raus, obwohl die platte wie gesagt total geil ist.

für meinen geschmack nur 3 skip tracks - das ist echt wenig!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom