EGJ ersguterjunge III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bushido hat genau soviel ek zu verdanken wie umgekehrrt auch......den nach der abrechnung und GD Sampler 1 hätte eko auch allein ein solo ohne probleme bringen können.......was definitiv auch niucht gefloppt wäre zu der zeit......

aber scheisst der hund drauf ich mein ihr vergesst ja wohl nicht das alles was in der zeit zwischen den beiden rausgekommen ist aiuf ekos kappe geht. u.a das Eko nachdem er bushido rät ein album ohne features rauszubringen schreibt wo man an fat alles songs erkennt das sie nicht bushido like sind...ich sag nbzur sonnnbankflavour......

aber kack egal bald kommt das große pro soeben special mit gd....und dann werdet ihr blass vor neid ihr Pappnasen.....
 
bushido hat genau soviel ek zu verdanken wie umgekehrrt auch......den nach der abrechnung und GD Sampler 1 hätte eko auch allein ein solo ohne probleme bringen können.......was definitiv auch niucht gefloppt wäre zu der zeit......

aber scheisst der hund drauf ich mein ihr vergesst ja wohl nicht das alles was in der zeit zwischen den beiden rausgekommen ist aiuf ekos kappe geht. u.a das Eko nachdem er bushido rät ein album ohne features rauszubringen schreibt wo man an fat alles songs erkennt das sie nicht bushido like sind...ich sag nbzur sonnnbankflavour......

aber kack egal bald kommt das große pro soeben special mit gd....und dann werdet ihr blass vor neid ihr Pappnasen.....
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall :p
 
jo und ich habe mich hier ja schon mehrfach über diese verdammte eule geäußert, solch ein hinterhältige, undankbare, kleine, arschge****te zecke habe ich noch nicht erlebt.

naja das hat man eben davon, wenn man leuten hilft, bzw ist die chance immer da, dass solche verräter und neider hoch 55 einem eben in den rücken fallen, wenn sie nur können.

aber hauptsache in seinen interviews auf samarita und caritas inc machen ... solch ein spastiker eh, bushido hätte ihn damals im dreck liegen lassen sollen.

auf was für nem film bist du denn hängengeblieben???????hahahahahahaha du bis ja noch blöder als die polizei erlaubt.......auch wenn du der grösste bushido groupie bist den ich je gesehen habe muss du doch weniugstens ein bischen bei der wahrheit bleiben, zumindest etwas objektiver bleiben.....;)
 
bushido hat genau soviel ek zu verdanken wie umgekehrrt auch......den nach der abrechnung und GD Sampler 1 hätte eko auch allein ein solo ohne probleme bringen können.......was definitiv auch niucht gefloppt wäre zu der zeit......

aber scheisst der hund drauf ich mein ihr vergesst ja wohl nicht das alles was in der zeit zwischen den beiden rausgekommen ist aiuf ekos kappe geht. u.a das Eko nachdem er bushido rät ein album ohne features rauszubringen schreibt wo man an fat alles songs erkennt das sie nicht bushido like sind...ich sag nbzur sonnnbankflavour......

aber kack egal bald kommt das große pro soeben special mit gd....und dann werdet ihr blass vor neid ihr Pappnasen.....

bushido hat eko genauso viel zu verdanken?

du lebst auf dem mond...JEDER aber auch wirklich JEDER hat auf eko gekackt...

ja eko hat alles geschrieben...und bekommt selber nichts gebacken...immer die selbe leier. derjenige der blass vor neid ist bist du german dream groupie...der die hoffnung hat das german dream mal was erreicht...seit jahren wird jedes jahr als gd jahr ausgerufen...und was wird drauß? nichts...weil sich keiner für german dream interessiert...eko rappt sachen wie...mach dich gerade ***** und benimmt sich wie selber wie eine dreckige krumme *****...zuerst savas...dann bushido...genau deshalb scheissen die leute auf eko...
 
n paar leute interessieren sich schon noch für GD........naja......ich jedenfalls ne :D
 
ja mein gott der is doch gerad mal 24 was willst du denn von dem....okay bitchmoves hat er gemacht wie kein anderer aber das war doch nicht immer grundlos...aber ganz ehrlich gegen diese MZee hater forum kommt man soweiso nicht an......er hat es immerhin geschafft sein geld zu verdienen womit er überleben kann und diddy, capkekz, farid alben rauszubringen......naja für jemanden der keine macht hat und nix kann is das schon ne menge......
 
eko is erst 24?wow. naja der kann an sich schon was, so ma rein technisch ganz objektiv betrachtet. diese pseudo tupac scheiße war leicht peinlich find cih, aber kann schon sein das er ma wieder was gutes macht. also grad die optik sachen fand ich ziemlich dick. habs dann nachher garnichmehr so richtig verfolgt.
 
auf was für nem film bist du denn hängengeblieben???????hahahahahahaha du bis ja noch blöder als die polizei erlaubt.......auch wenn du der grösste bushido groupie bist den ich je gesehen habe muss du doch weniugstens ein bischen bei der wahrheit bleiben, zumindest etwas objektiver bleiben.....;)

jo bei der wahrheit bleiben, eko hat bushido nen scheiß geschrieben, damit kommen wir der wahrheit schon mal näher. schon allein das er selber sagt " ich schreibt die alben der gangstarapelite" lässt tief blicken, also ich würde das nicht öffentlich sagen, wenn ich es wirklich tun würde. da hat er mal nen track für biedermann/cutterfield/ whatever geschrieben (nachweißlich) und nun kommen alle wie die timmies aus ihren löchern und brüllen "ghostwriter" ...


ja mein gott der is doch gerad mal 24 was willst du denn von dem....okay bitchmoves hat er gemacht wie kein anderer aber das war doch nicht immer grundlos...aber ganz ehrlich gegen diese MZee hater forum kommt man soweiso nicht an......er hat es immerhin geschafft sein geld zu verdienen womit er überleben kann und diddy, capkekz, farid alben rauszubringen......naja für jemanden der keine macht hat und nix kann is das schon ne menge......

klar kommt man gegen diese hater krüppel an (egal wer nun gehatet wird), du bist nur zu unterbelichtet.
 
jo bei der wahrheit bleiben, eko hat bushido nen scheiß geschrieben, damit kommen wir der wahrheit schon mal näher. schon allein das er selber sagt " ich schreibt die alben der gangstarapelite" lässt tief blicken, also ich würde das nicht öffentlich sagen, wenn ich es wirklich tun würde. da hat er mal nen track für biedermann/cutterfield/ whatever geschrieben (nachweißlich) und nun kommen alle wie die timmies aus ihren löchern und brüllen "ghostwriter" ...




klar kommt man gegen diese hater krüppel an (egal wer nun gehatet wird), du bist nur zu unterbelichtet.



:rolleyes:
 
eko hatt bushido texte geschrieben.....werr das nichh raushört hat kein plan von rap und geht nur irgendwelchenn trends nach .


dazu kommt noch das eko selbsst sagt er hat für ihn geschrieben .....und bushido hat kassiert .





ich bin weg von bushidoooooooooooooooooooo :D



keen wunder das er kein bock auf diesen spast hat
 
eko hatt bushido texte geschrieben.....werr das nichh raushört hat kein plan von rap und geht nur irgendwelchenn trends nach .


dazu kommt noch das eko selbsst sagt er hat für ihn geschrieben .....und bushido hat kassiert .





ich bin weg von bushidoooooooooooooooooooo :D



keen wunder das er kein bock auf diesen spast hat

OKAY leute, langsam gehts mir zu hart auf den sack, ich wollte eigentlich nichts sagen, wollte still halten, wollte es aussitzen, aber langsam wird es mir zu bunt: kay one schreibt bus texte...sentino schreibt bus texte...ek schreibt bus texte...saad schreibt bus texte..........es wird zeit für die verdammte wahrheit, nichts als die gottverdammte wahrheit, und auch wenn ich dafür ins grab komme:
ich bin es. ja, richtig, ich schreibe bushidos texte. ich bin sein ghostwriter.
seit kok schon. vom bordstein bis zur skyline war meine idee, electro ghetto war meine idee, ccn war meine idee, und nein, ich bite nicht, fler schon gar nicht, es ist einfach die wahrheit, die kann man nicht verleugnen. ich habe jeden bu text seit immer geschrieben, ich habe seine beiträge bei mzee geschrieben, sogar in seinem eigenen forum schreibe ich für ihn.
morgen fang ich an für ihn zu essen und zu scheißen.
so. das wars. over and out - ein opfervolk sondergleichen :rolleyes:
 
ist doch nichts verwerflich dran das bushido seine texte schreiben läßt, ich meine so ist es halt im popbiz

es ist ja nicht so das bushido auch nur ansatzweise was mit der hip hop kultur zu tun hat
 
bushido scheisst seit tag 1 auf eure hip hop kultur...gehatet wurde er immer, schon zu ccn und vbbzs zeiten, obwohl viele sagen das sind die besten alben die rap je hervor gebracht hat...als gesamtpaket.

der junge hat es einfach geschafft und muss damit leben das er die meisten fans und neider hat...so ist das nunmal in unserer gesellschaft...jeder rapper benutzt samples und bushido ist der einzige dem das zum vorwurf gemacht wird...jeder rapper will geld verdienen und bushido ist der einzige dem das zum vorwurf gemacht wird...jeder rapper gibt interviews in der bravo hip hop...jeder rapper würde interviews in der normalen bravo geben, wenn sie ein interview haben dürften und der einzige dem das vorgeworfen wird ist bushido...viele rapper bringen mehrere versionen eines albums raus, der einzige dem das vorgeworfen wird ist bushido...das ist ganz normal...er hat erfolg, richtigen erfolg, während die anderen das selbe tun und sich kaum einer dafür interessiert...das wird nunmal gehatet.

irgend ein opfer sagt irgendwas im internet...irgendwo findet man einen der es verbreitet und somit ist dieser müll nicht aufzuhalten...so läuft das auch mit diesen behauptungen...am ende des tages hat bushido trotzdem den erfolg, denn er sich über jahre erarbeitet und verdient hat. er hat mehrere klassiker released...kok, ccn, vbbzs während alle anderen rapper versuchen überhaupt ein gutes album zu releasen und es immer noch nicht geschafft haben...eko ist einer von denen.
 
bushido und klassiker?
lächerlich!

abgesehen von 2 - 3 tracks auf vbbzs hat der ausnahmslos nur peinlichen müll rausgebracht

und die leute hassen bushido nicht weil er am meisten verkauft sondern weil er musik einfach als produkt sieht und dieter bohlen mäßig nen auge dafür hat was sich als nächstes gut verkaufen wird, leidenschaft zur musik bzw hip hop kultur (die bei einem musiker/rapper eh pflicht sein sollte) ist bei bushido kein stück vorhanden und das ist der grund warum ihn alle haten

ich meine wer hört/kauft den bushido platten?
14 jährige bravo kids und hängengebliebene menschen, allein das sprichts chon für sich
 
bushdioo kommt mit der maschee : yeahh ich ficc euch alle ihr schwulen hiphop spastenn


und dann wurddert er sich warum er gehatet wird ??? KKK geh sterben du schwanzlose egj tunte




und @snooc



jaaa du hast recht ...sention, saad, kay one bla bla bla ...jeder hat was mit seinen texten zutun gehabt.. allein schonn das eko ihn so verarscht hat . bushidoo dachte wohl mit geldd könnte er sich rap quali kaufen ....genau wie mit den beats die er gestohlen hat .


alles schönn zusammen klauen/kaufen und bumms verkauft sich das ......gott seii dank gibt es noch leute die solche popper durchschauuen


ihr hier glaubt doch wass "KING" bushido euch sagtt arme seelen
 
das eko für EGJ geschrieben hat ist mehr als KLAR.

allein schon für saad

hört euch "das leben ist saad" an
und dann "saadcore"

passt auf.

http://www.youtube.com/watch?v=6HUacV7cVkQ

auf eko seinem album drauf...

TEXT komplett von EKO...
wette ich eure sozialhilfen drauf ihr EGJ groupies

--
http://www.youtube.com/watch?v=e-1PKsIKYaQ

text von KAY One

alter das hört man RAUS man
hört wie saad rappt = krüppelhaft
weiß nich mehr wassen doppelreim is etc

aber glaubt alles was bushido sagt :D
 
@joe



du klannst doch nich einfach einem EGJ spasten die welt zerstören :D :D



die können das nich raushörenn weil sie nur pop hören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten