EGJ ersguterjunge III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgenwie voll langweilig alles zur zeit.

kein beef mehr, keine drohungen, angriffe oder ähnliches.......keine kölner gangster die nach berlin ziehen um jemandem auf´s maul zu hauen, kein bözemann der massiv ****en will.....keiner der mit den 36ern droht.....alle labels machen nach und nach zu.....armes deutschland.....was ist nur aus den "guten alten zeiten" geworden?
 
irgenwie voll langweilig alles zur zeit.

kein beef mehr, keine drohungen, angriffe oder ähnliches.......keine kölner gangster die nach berlin ziehen um jemandem auf´s maul zu hauen, kein bözemann der massiv ****en will.....keiner der mit den 36ern droht.....alle labels machen nach und nach zu.....armes deutschland.....was ist nur aus den "guten alten zeiten" geworden?

Naja man kann es aber auch übertreiben, keine sorge kommen wieder andere Zeiten, ist doch normal das nach einer interessanten Phase mal wieder eine weniger interessante kommt...
 
naja nach dem es Streit gegeben hat weil Fler fremdgegangen ist und sich die zwei den ganzen Film über nicht gemocht haben, ist jetzt wieder alles in Ordnung und die Hochzeit kann stattfinden. Happy end :)

Bin schon auf den nächsten Film gespannt.
 
bushido ist king ihr kleinen fotzzenlecker :D

hörbuch is mir zu gay, hab ja schon das buch gelesen - aber ist trotzdem ne gute sache sowas rauszubringen.

das was d-bo gesagt hat, trifft btw genau den punkt. man kann sich hassen und im streit zusammen leben oder man kann in frieden auseinander gehen und sich auch in zukunft gut verstehen und respektieren. das einzige was sicher ist, ist das ihr keinen plan hab, genau wie ich.
 
AHAHAHAHA!
Konnte Eko seit L.O.V.E. nicht mehr leiden, aber für das Video FEIERE ICH IHN HÄRTESTENS.
 
Beste ! was ich seid langen gehört habe. :D

Video ist der knaller XD
 
schon geil undankbar zu sein...aber ist ja gegen bushido...da feiert man sowas. video ist lustig, das wars auch, viel mehr sagt der nicht. der typ ist eh am boden, als ob der jemals hochkommt...german dream, ein haufen versager. zuerst savas, dann bushido, asozialer geht es nicht.
 
eko iss rap/flowtechnisch bushido um 10km vorraus ........undankbar ?? bushido solltee sich für die ganzen ghostwriter texte bedanken die ihm eko schrieb.
bushido der spast hat sich mit geld seinen erfolg gekauftt aber drauf geschissen
wer musik mag hört kein bubi-do abfall.
 
weiß jemand ob der feature Track von Eko auf dem neuen Michelmann Album
mit Flashmaster Ray schon älter ist?
 
eko iss rap/flowtechnisch bushido um 10km vorraus ........undankbar ?? bushido solltee sich für die ganzen ghostwriter texte bedanken die ihm eko schrieb.
bushido der spast hat sich mit geld seinen erfolg gekauftt aber drauf geschissen
wer musik mag hört kein bubi-do abfall.

schön gehatet...

eko kann froh sein sein, dass bushido ihm die hand gereicht hat, als JEDER auf eko gespuckt hat :rolleyes:

sobald einer undankbar ist, ist das schlecht. tut das einer bushido gegenüber wird das gefeiert hahaha wie lächerlich.

bushido hat es geschafft...HMP hatte einige gute tracks, die beats waren sowieso krass...aber ich weiß...ist scheisse, weil du kommst auf seinen erfolg nicht klar...was für ein spast du bist...argumentier wenigsten, wenn du ein problem mit ihm hast und hate nicht wie ein dummes kind.

musik ist immer noch geschmackssache...wenn irgendwer deine lieblingsrapper scheisse findet ist es geschmackssache und hat nichts damit zu tun, das es bessere musik ist oder sonstwas.
 
schön gehatet...

eko kann froh sein sein, dass bushido ihm die hand gereicht hat, als JEDER auf eko gespuckt hat :rolleyes:

sobald einer undankbar ist, ist das schlecht. tut das einer bushido gegenüber wird das gefeiert hahaha wie lächerlich.

bushido hat es geschafft...HMP hatte einige gute tracks, die beats waren sowieso krass...aber ich weiß...ist scheisse, weil du kommst auf seinen erfolg nicht klar...was für ein spast du bist...argumentier wenigsten, wenn du ein problem mit ihm hast und hate nicht wie ein dummes kind.

musik ist immer noch geschmackssache...wenn irgendwer deine lieblingsrapper scheisse findet ist es geschmackssache und hat nichts damit zu tun, das es bessere musik ist oder sonstwas.

jo und ich habe mich hier ja schon mehrfach über diese verdammte eule geäußert, solch ein hinterhältige, undankbare, kleine, arschge****te zecke habe ich noch nicht erlebt.

naja das hat man eben davon, wenn man leuten hilft, bzw ist die chance immer da, dass solche verräter und neider hoch 55 einem eben in den rücken fallen, wenn sie nur können.

aber hauptsache in seinen interviews auf samarita und caritas inc machen ... solch ein spastiker eh, bushido hätte ihn damals im dreck liegen lassen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten