Die Wahrheit über DEEASS-One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein feedback über carat und deeass

Original geschrieben von Assassin23
nein homie, ich mein bloß, was isn das fürn scheiss den der junge da am schluss zusammenschreit?`soll das rappen sein?oh gott oh gott.
text-cees sollten bei ihren texten bleiben und nich anfangen zu rappen

und das was du(ich denk ma du bist der erste) machst is schlichtweg komisch, deine stimme is irgendwie...ich will nich sagen schwul, aber sie hat einen leicht femininen touch.

1

nur so: so klingt ein feedback über deeass, gefunden in der audio cypher, mehr sag ich heute nicht mehr.......
 
ej junge jetzt reichtz aight?!

was willste machen du durchge****ter *****bock???

willst du mich dissen? komm mach dann lach ich!

willst du eins auf die fresse? dann komm un dich schlag dich!

junge komm und sag mir all das ins gesicht und ich behandel dir deine fresse wie ein deutsch-lexikon alter!

Aufschlagen, Zuschlagen und imma wieda Nachschlagen!

Du hoe willst ausm Ghetto sein? Junge weisst du was Ghetto is? Du Bonzenkind siehst aus wie der grösste Bauer aus Schwulen-City und willst mir sagen du bis n Hustler?

Wievielen frauen warst du schon zwischen den Beinen??? (Abgesehn von deiner Mutter der Pilgerhure)

Hey du Spasst bist noch Jungfrau, und nennst dich Hustler Homie???

Komm hierhin und bring deine Mutta mit und ich zeig dir wie Hustlen geht!

Alter reiss die Fresse auf und dann wollen wir sehn was geschieht!

Du bist GSP Mafia? Alter ich hetz dir ganz Badsquad Entertaiment auf dem Hals man und dann biste Tod bevor du dir in die Hosen gemacht hast!


Solche Kidz wie dich zerreiss ich im Schlaf du Hundesohn und glaub mir man du hast doch pures Glück dass ich nicht in der Nähe wohne sonst würd ich dich *****sohn sowas von kaputt schlagen man, das glaubst du ja gar nicht

Und du beleidigst meine Musik????

Altaaaaaaaah wer hat mir erst vo n paar Wochen gesagt dass mein Track GEIL is und das ich ne GEILE stimme habe und dass ich nen GEILEN flow habe???

Das warst du, du voll spasst!


Mo-****a bitte guck lieber mit wem du dich anlegst ya?!!

Oda willst du auf die Fresse?

Wenn du ma deine Fresse poliert haben willst dann sag Bescheid! Wir können das gerne per PM besprechen und nen Ort abmachen okej?!

Ansonsten einfach deine Scheiss Fresse halten und weiter deine Mutta melken!:mad:
 
Re: @Kanake

Original geschrieben von Hustlin Don
und was sagst du zu unserem track, ich kanns mir schon denken........:rolleyes:

wenn du diesen track aus überzeugung gemacht hast, kannst doch drauf scheißen was die leutz dazu sagen......
 
ey der Rap is weaaaaaaaaaaaaaaak!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht mal die ganze zeit im takt, alle reime sind schwul und der flow is nicht am start.

erst dacht ich korrekt, wenn diesen hampelmann mal einer disst, aber euer Rap is so weak, dass ihr damit nciht mal deeass dissen könnt, homies.

aber bei dem merkwürdigen geschmack der auf dieser seite manchmal herrscht, gefällt euch dieses Taktlose, langweilige und unmelodische Rumgelaber ja sogar.

allerdings sollte unser Profi Legasteniker dee ass nie zu jemandem sagen, er solle deutsch lernen.

Was meinen eigentlich deine Lehrer wenn du "holen" mit 2 L schreibst?

luv
 
eine frage
könnt ihr mich nich auchma dissen weil ich will auchma das mich leute dissen die ich mit einem kleinen 16zeiler zerschmettern könnte aber irgendwie finden sich keine boys die mich dissen wollen
 
Re: AN EUCH ALLE!!!

Original geschrieben von Hustlin Don

"ich wart auf den backdiss....check dis....." ich glaub das sagt alles aus was für ein geistiges niveu deeass hat!

...habt ihr denn das nciht gelesen << ...ihr seit es nich wert einen track zu machen.

aber anscheinend ist es zu zeit in mode schwul und fett zu sein und dazu noch schwul zu rappen!

na und? willst du ihn jetzt schlecht machen, nur weil er paar kilos mehr hat? er hat auch das recht, zu rappen. und du spongbobo solltest mal ruihig sein... irgendwie haben alle das gefühl, dass sich euer disstrack ziemlich "feminin" anhört.


Von euch hat sowieso keiner eine zukunft und anscheinend kann man das euch auch nicht recht machen, egal wie oder was wir rappen.

wieso recht machen? wir sagen dohc nur ehrlich unsre meinung. und die meinung is: euer track is wack, schwach, schwuchtelig, armseelig, billig, schlecht und vor allem laaaaannnngggwweeeillliiig. mal ehrlich, haben doch andre recht, wenn sie meinen, dass sie den track nie wieder hören werden. außerdem haben wir bessres zu tun, als euere scheiße anzuhörn. woher willst du denn wissen, dass wir keine pläne haben? meinst du wir scheißen auf die schule? mal ehrlich, wie jonny schon meinte, bassT hat nich mal ein album rausgebracht und hat in seiner town mehr fame wie ihr nach euern massenhaften alben.

außerdem krieche ich ds nicht in den arsch! das ganze hat damit angefangen, als ihr BassTs Schwester fertig gemacht habt, dann seine mum, basst selbst und noch seine stadt, und seine homies. Dass is der grund, warum ich hier mitpost :p ....



Anscheinend seid ihr alle fans von deeass und seid noch stolz drauf, würde mich echt mal interessieren was ihr so privat für andere mucke hört

haja, könnt jetzt ne lange liste aufzählnenl, was ich so hör... :oops:


.....gegen deeass zu antworten, war eigentlich nur zeitverschwendung, und ihr seid auch alle nur zeitverschwendung, ihr könnt euch glücklich schätzen das wir überhaupt, uns die mühe gemacht haben, euch zu zeigen wie deeass wirlkich ist!

also beim rap city nürnberg thread, waren viele waren der gleichen meinung, dass sich das nicht gut anhört. und nur wegen ner ganz soften kritik: "von den 3 tracks hört sich das instrumental am besten an", habt ihr euch endless aufgeregt.

später kamen ja eh noch mehr beleidigungen, die ich nich mehr nennen muss. und dann habt ihr eure spastigen tracks auf dem forumserver gestellt.

also wenn ihr uns wirklich weghaun wollt, dann lasst einfach einen bombastischen pfurz raus.
 
hustlin don du rappst als erster?

hm... hattest du einen schwanz in der frässe während du gerappt hast???:eek:
 
das ist echt funny irgendwie :D
während ihr euch mit so ner scheiße aufhaltet,
arbeite einige hier weiter und lassen alle hier beteiligten hinter sich...

macht weiter so! :)
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
ej junge jetzt reichtz aight?!

was willste machen du durchge****ter *****bock???

willst du mich dissen? komm mach dann lach ich!

willst du eins auf die fresse? dann komm un dich schlag dich!

junge komm und sag mir all das ins gesicht und ich behandel dir deine fresse wie ein deutsch-lexikon alter!

Aufschlagen, Zuschlagen und imma wieda Nachschlagen!

Du hoe willst ausm Ghetto sein? Junge weisst du was Ghetto is? Du Bonzenkind siehst aus wie der grösste Bauer aus Schwulen-City und willst mir sagen du bis n Hustler?

Wievielen frauen warst du schon zwischen den Beinen??? (Abgesehn von deiner Mutter der Pilgerhure)

Hey du Spasst bist noch Jungfrau, und nennst dich Hustler Homie???

Komm hierhin und bring deine Mutta mit und ich zeig dir wie Hustlen geht!

Alter reiss die Fresse auf und dann wollen wir sehn was geschieht!

Du bist GSP Mafia? Alter ich hetz dir ganz Badsquad Entertaiment auf dem Hals man und dann biste Tod bevor du dir in die Hosen gemacht hast!


Solche Kidz wie dich zerreiss ich im Schlaf du Hundesohn und glaub mir man du hast doch pures Glück dass ich nicht in der Nähe wohne sonst würd ich dich *****sohn sowas von kaputt schlagen man, das glaubst du ja gar nicht

Und du beleidigst meine Musik????

Altaaaaaaaah wer hat mir erst vo n paar Wochen gesagt dass mein Track GEIL is und das ich ne GEILE stimme habe und dass ich nen GEILEN flow habe???

Das warst du, du voll spasst!


Mo-****a bitte guck lieber mit wem du dich anlegst ya?!!

Oda willst du auf die Fresse?

Wenn du ma deine Fresse poliert haben willst dann sag Bescheid! Wir können das gerne per PM besprechen und nen Ort abmachen okej?!

Ansonsten einfach deine Scheiss Fresse halten und weiter deine Mutta melken!:mad:

lol update lieber deine manga site du gaylord :oops:
 
achne das in tanga warst ja du



junge du hast titten und schwanz
und das passt nicht man
 
du spasst ich will deine telefon numma man :) ich lass mich nich verarschen okej!
gib telefonnumma und dann find ich von selber raus wo du wohnst :)

und bitte nich natel numma sondern hausnumma


kann sein dass ich dir mal leuten lasse und in diesemfall solltest du abnehmen damit ich weiss dass es auch du bist und danaaaaach junge

wirst du eben behandelt wie ein dutsch lexikon


aufschlagen zuschlagen und imma wieda nachschlagen
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
du spasst ich will deine telefon numma man :) ich lass mich nich verarschen okej!
gib telefonnumma und dann find ich von selber raus wo du wohnst :)

und bitte nich natel numma sondern hausnumma


kann sein dass ich dir mal leuten lasse und in diesemfall solltest du abnehmen damit ich weiss dass es auch du bist und danaaaaach junge

wirst du eben behandelt wie ein deutsch lexikon


aufschlagen zuschlagen und imma wieda nachschlagen


und wenn meine jungz von badsquad schon bei dir sind, dann grüss sie gleich für mich :)
 
echt zu geil das ganze das is unterhaltung

einz muss man sagen der thread is is geil der track is scheiße :D
 
ey MC Lil-T


drohst du mit schlägen???

ARM

kannst scho kommen mit deiner gaysquad du schmock!

:D

in diesem Forum ist man echt nur noch von toyletten umgeben.

wie schon gesagt, track wurde aus überzeugung gemacht und deswegen shice ich drauf was manche hier dazu sagen, weil anstatt irgendwas konstruktives zu schreiben, wird hier wieder mal NUR gehatet und in DeeASStoy's fettigen hintern gekrochen!
(ihr hofft wohl auf ein feature mit dem berserker oder was?)

ich dachte eigentlich das mit dem haten hält sich ab jetzt in grenzen, weil es hiess ja nachdem sich beide Seiten ziemlich angepisst haben, es wird über die Musik geklärt!

aber genau das gegenteil ist eingetreten...jetzt wird hier noch mehr gehatet!


aber geb ich nen f.ick drauf weil der track burnt!



zieht euch auch mal Full Metall Payback 2005 rein, is zwar schon älter aber egal, download auf www.g-town-recordz.de
 
haha okej ihr gaytoys wollt es über die musik klären weil ihr zu feige seid???


okej komm disst mich man und wenn ich mich in ein paar jahren vondem lachanfall erholt habe diss ich euch back :D zumindest hab ich dann was zu lachen! disst mich mit eurer ganzen motha****in crew!!!!




looptrooper halt die arschbacken zu du euterlutscher
 
du internet opfer, denkst du deine beleidigungen bzw drohungen jucken mich? du bist ein witz mehr nicht, droht übers netz schläge an, scheisse jetzt hab ich aber angst, wie alt bist du überhaupt?(12?)

dich disst sicherlich niemand weil du bist die ausgeburt der wackness, als ob sich jemand die arbeit machen würde um so jemanden wie dich zu dissen...du bist es nicht wert,CHEKKS AB DU TUNTE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten