Die Wahrheit über DEEASS-One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder der DS disst ist gut:)


aber Kanye ist einfach Gott sagt was ihr wollt, Kanye ist mein Gott und ja ich werde zum Groupie aber das Album ist ein geschenk gottes... von Kanye
 
Re: DEEASS ist waaaack

Original geschrieben von Hustlin Don

thx man

yeah normal der honk wird jetzt seine nie dagewesene karriere beenden, hätte er bloß sein maul nicht so voll genommen!!!

push den shit!!!

Das war ironisch gemeint du Pfeifenkopf
 
Re: DEEASS ist waaaack

Original geschrieben von Hustlin Don
ey bitte deeass gib halt endlich zu das dein gehirnamputierter style scheisse ist, wir haben dich ge****t junge aber richtig, aber glaub weiter du könntest rappen muahhahhahah

drogen sind gut wenn man weiss damit umzugehen
ihr wisst es nich :) :rolleyes:
 
ey wicked

erstens dein rap ist total verplant, beim 5 ten anhören kriegt jeder normale mensch das kotzen

zweitens dein text ist so oberschlecht das gibts nicht deeass

drittens der beat von dir ist nur noch langweilig

viertens deine ganze punchlines sind ohne sinn und dazu noch schlecht gerappt

fünftens deine hook ist über popstyle

sechstens für das dass du so ein fettsack bist hast du ne stimme ohne volumen

siebtens die betonungen in deinen rap könnten von den massiven kommen

siebtens beende bitte deine rapkarriere
g-town hat dich lyrisch, battletechnisch und total krass ge****t junge
 
so was lächerliges, ist das euer erster Track, den ihr aufgenommen habt?!?

....richtig einfallsreicher Text :D
soetwas würde ich in 10 Minuten hinbekommen, ihr Trottel...

...und was jetzt, was habt ihr nun davon??? ich glaube ihr wollt unbedingt mal eine auf die fresse, woher kommt ihr opfaz eigentlich?

IronPint
 
ich habs direkt im papierkorb gespeichert... da spar ich mir das überflüssige bewegen meiner maus dorthin... muahahhaha
oh man seid ihr schlecht... ich glaub wenn ich gefurtzt hätte wer was besseres dabei rausgekommen... hahahahahhahaha
sowas lächerlicher... naja, aber wenn man lachen will und lustig drauf ist sollte man es sich auf jedenfall saugen... nicht vergessen.... in der nähe der papierkorbs aight :)

peaz...

oh mein gott was eins chlechter track...krieg mich nich mehr ein hahahahahahhahahahahahha

ok peaz!!

muahhahahahahahahahahahhahahaha

endwack alta...

tzzzz hahahahaha

haunse!
 
Re: ey wicked

Original geschrieben von Hustlin Don

siebtens die betonungen in deinen rap könnten von den massiven kommen


kommt erstmal soweit wie die massiven ihr dämlichen Honks...
oh mein gott...
peaz (mein Name ist Futsha (ausgesprochen wie engl. Zukunft... Future, wenn ihr soweit denken könnt... ich würd mich sehr über nen Diss freun bitte...ich will weiter lachen)

muhahahahahhahahahahahahaha
 
Re: ey wicked

Original geschrieben von Hustlin Don
siebtens die betonungen in deinen rap könnten von den massiven kommen

siebtens beende bitte deine rapkarriere
g-town hat dich lyrisch, battletechnisch und total krass ge****t junge


wieso eigentlich 2 mal "siebtens" ? kannst du nicht weiter zählen?
honk muhahahahhahahhaa
 
Re: Re: ey wicked

Original geschrieben von FlashBrain

wieso eigentlich 2 mal "siebtens" ? kannst du nicht weiter zählen?
honk muhahahahhahahhaa

und hiermit hab ich euch schon mehr gedisst als ihr DS! mit euerm gesamten track muhahha... wollt ich nur nochmal so nebenbei erwähnt haben...

peaz jiggas
 
DS!Fanbase... ****t die Hater! Ihr habt nix, seid nix und könnt nix.. gebt Ruhe!
 
*rofl* *auf dem boden wälz* nichts für ungut, aber der 1. part hört sich wie ne ********** an
supergay6dg.gif
 
ma sehen ob die kidz mal einsehen das sie scheiße sind

aber ichs sehs schon kommen
g town feat smoke :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten