Die Wahrheit über DEEASS-One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeeAss einziger guter Text war meiner Meinung nach "One Love", ansonsten find ich sein Zeugs auch nicht gut.

Euer Lied is schon ganz in Ordnung, is halt so überhaupt nicht meine Richtung...find es zu langsam gerappt und so zwanghaft auf böse gemacht.

Disst ihn halt mal mit Wortwitz und Ironität (;))
 
Original geschrieben von NextLevel
DeeAss einziger guter Text war meiner Meinung nach "One Love", ansonsten find ich sein Zeugs auch nicht gut.

Euer Lied is schon ganz in Ordnung, is halt so überhaupt nicht meine Richtung...find es zu langsam gerappt und so zwanghaft auf böse gemacht.

Disst ihn halt mal mit Wortwitz und Ironität (;))



yo, danke fürs feedback



www.gtownrecords.de
 
Original geschrieben von NextLevel
DeeAss einziger guter Text war meiner Meinung nach "One Love", ansonsten find ich sein Zeugs auch nicht gut.

Euer Lied is schon ganz in Ordnung, is halt so überhaupt nicht meine Richtung...find es zu langsam gerappt und so zwanghaft auf böse gemacht.

Disst ihn halt mal mit Wortwitz und Ironität (;))

danke fürs feedback level!!!

aber sorry, das wort- wortwitz kann ich schon fast nimmer hören;) , das wird mir von jedem vorgehalten

nichtsdestotrotz wir werden versuchen mehr ironie in die tracks zu pumpen, ok:D


also peace yo
 
wenn du meinst, wie wärs wenn du dies mal begründen würdest?
is ja ok wenns dir net taugt, kann ich scho damit leben ;)
 
ich finds scheiße, weil:

1. der titel Die_Wahrheit_ueber_DEEASS-ONE-1 ist peinlich

2. die aussagen, die ihr über ds! trefft haben nichts wahrheitsgemäßes

3. Qualy ist scheiße

4. ihr hört euch an, als würdet ihr gerade mal einen monat rappen

Lernt erstmal rappen, überlegt euch mit wem ihr euch anlegt und denkt mal drüber nach, dass ihr euch durch diesen mist hier mehr lächerlich macht, als alles andere, was ihr vllt. damit bezwecken wolltet



1. mc: kaum verständlich und echt kaum flow
2. mc: etwas besser (denke mal, dass er eine woche länger rappt als der erste) *haha peinlich kid
3. mc: aha jaja, ich stimme ihm zu (versteh zwar nichts, aber denke mir mal, dass er auch sowas wie "DS! knackt Autos" gerappt hat :D *haha opfaah-rap


naja, ist schon ganz lustig was solche "eh alta wir komm ausm getho" gays machen, wenn sie ihren hauptschulabschluss in der tasche haben, arbeitslos zu hause sitzen und vor langerweile ihre eigenen probleme und ängste auf andere leute beziehen.


ihr internet-gänxtoar ihr..., :p

eure eltern würden sich schämen für euch, wenn sie das hören würden bzw. wenn ihr eure träume von fame, cash und girlz ihnen erzählen würdet und rauskäme, dass ihr euch in wirklichkeit jeden tag bei Hans im Keller trefft, euch in einen Kreis setzt und euch gegenseitig einen schleudert :oops:

Ciao, macht weiter so und nicht vergessen: Immer schön weiter haten und fronten, dann werdet ihr immer beliebter ;) :p

IronPint
 
Re: ihr könnt uns mal

Original geschrieben von Hustlin Don
ach ****t euch doch alle ihr opfer, ich hab kein bock mehr mit euch begrenzten asozialen sonderschülern mich aufzuhalten, und zu dir lil-schwuchtel-T.unte: weißt du überhaupt was snitchen ist????
du toy kennst vielleicht schnitzen weil dein dad dich immer einsperrt und dann schnitzt du holzfiguren....du alm---öhi

keine gute Punchline, dog!

-Headtrick-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten