Die Wahrheit über DEEASS-One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wicked game hat mal wieder seine ganze schwanzlutschergang hier versammelt!

ist mir scheissegal was ihr zu dem track sagt,

dee ass, wir haben dich ge****t, weil dein schwuler Diss gegen uns
war ja wohl nur noch billig...

und lern mal deutsch du analphabet

:D
 
ihr merkt nur nich das ihr wäck seit aber egal
scheiß drauf

kukk was geschrieben wird ihr eit ge****t
 
Zum scheißen zu dähmlich :D

HAHAHAHAHAHAHA.....GSP-Schwutten-Mafia macht mal wieder nen disstrack?! Und ich habs mir auch noch gesaugt.....großer Fehler :D

Naja ihr gleissmamma-spinna seid halt einfach nicht geil....wer effekte in diesem ausmaß unter seine parts legen muss, der klingt im reallife bestimmt überschwul!!!

aber war ja schon immer so bei euch ihr kinder!!!

wer sich überzeugen will, der sollte sich mal das battle zwischen MoTeK-Productions und GSP-Mafia reinziehen :D

---> hier der link
 
Man man man



Und das Foto einer Zeitung als Beweis dass ihr aus dem Ghetto kommt:rolleyes:
 
ihr merkt aber auch nich das smoke nur sagt ihr seit gut weil er unbedingt von mir gedisst werden will ders nur neidisch auf euch :D
 
nabote der friedensbotschafter :D

was hast du überhaupt zu melden?


@deeass...schon allein unser beat f.ickt dich :cool:
 
Lass uns erst gar nicht anfangen
In 10 Jahren werdet ihr euch für sowas schämen:oops:
 
die einzigen die schreiben, dass der track sich gut anhört is eh nur looptrooper da don und die andern plastiks gs aus der crew :D

wie gesagt, 1. parts is zum totlachen
...öff tööff tööf mööfferföööckker

ein pfurz wär echt besser gekommen :D
 
naja was soll ich sagen ich kenne die situation nich aber das hier ist nicht wirklich gut und deswegen ging der track auch gleich nach ca 1min. wieder runter vom rechner
 
Re: mein komentar zu der kinderrei

Original geschrieben von Wicked Game


und lehrn mal flowen du klingst wie ein planloser kumbaya chrsit der verzweifelt den takkt sucht



:D ey digga weisste nich das flown und takt halten bei gangstern voll nich real is
das schadet ya dem image wenn man nich rauh dumpf und kantig klingt als würd man den bordstein küssen
 
MC LIL-T der überschwuchtel

Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
whoa niemand disst so ungestraft unsren schweizerfeindlichen DS!:mad: :cool:

An deiner Stelle du Vogel würd ich mal ganz still sein du schwulgelackter rosapolohemdträger! Deine HP war so schlecht das du sie gleich aus deinem Profil gelöscht hast, voll geil mit mangabildern von engeln und gesülze über deine freundin, was so viel entfernt war von deutsch wie du von rap. dein photo mit der raversonnenbrille sagt wohl alles aus über dich!
am anfang hab ich gedacht du bist irgendwer oder was aber nachdem ich deine lustige homepage gesehen habe, habe ich mich gefragt ob hier alle solche opfer sind wie du, und anscheinend seit ihr allle opfer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten