Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Multimillionenkonzerne als Tarnung für ein Erdloch, Verschwörung bis in die lokalen Behörden. Clinton hat sie alle im Griff, was für eine Frau.
 
OIG report über die E-Mail Ermittlungen schon wieder verschoben. Horowitz hat den Beschuldigten (und ihren Anwälten vermutlich) die Möglichkeit gegeben ihn vor der Veröffentlichung zu lesen und sich dazu zu äußern. Nun hat er sich wohl die Zeit genommen um die Fragen bzw. Bemerkungen zu addressieren. Wie er es schon davor getan hat beim McCabe Bericht. Dieser Bericht ist aber angeblich wesentlich umfangreicher (es wird über hunderte von Seiten spekuliert). Keine leaks über den Inhalt, nur vereinzelte Berichte darüber dass Trump den bevorstehenden Skandal für die eigenen Zwecke nutzen könnte. Selbst die FBI Apologeten geben zu dass es übel wird.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kurt-angle-its-happening.gif
 
OIG report über die E-Mail Ermittlungen schon wieder verschoben. Horowitz hat den Beschuldigten (und ihren Anwälten vermutlich) die Möglichkeit gegeben ihn vor der Veröffentlichung zu lesen und sich dazu zu äußern. Nun hat er sich wohl die Zeit genommen um die Fragen bzw. Bemerkungen zu addressieren. Wie er es schon davor getan hat beim McCabe Bericht. Dieser Bericht ist aber angeblich wesentlich umfangreicher (es wird über hunderte von Seiten spekuliert). Keine leaks über den Inhalt, nur vereinzelte Berichte darüber dass Trump den bevorstehenden Skandal für die eigenen Zwecke nutzen könnte. Selbst die FBI Apologeten geben zu dass es übel wird.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ohne scheiß glaub anlasslos aramäisch lernen scheint mir sinnvoller und weniger autistisch als das einbuddeln in diesen zirkus und der versuch über twittermeldungen irgendwelche vorgänge im weissen haus zu rekonstruieren du brauchst dringend n job glaub ich
 
Dass du das als Zirkus bezeichnest gibt mir zu verstehen dass dir die Tragweite dieser Skandale gar nicht bewusst ist. Politik in den USA ist gerade so spannend wie nie zuvor.
 
der größte politische Skandal in der Geschichte der Menschheit oder
 
Nur Geduld ihr Banausen. Historiker werden über diese Zeit ausgiebig schreiben.
 
Jedenfalls sollte dieser alle liberalen Regierungen der Welt umstürzende Skandal nicht von real passierenden Dingen ablenken, wie etwa dass der US Botschafter für Deutschland gerade ein Interview bei Breitbart gegeben hat, in dem er ansagt "andere Konservative in Europa stärken zu wollen", sich also in die innenpolitischen Angelegenheiten des Landes einmischen will, ein No-Go für Diplomaten.
 
Was ist eurer Meinung nach die Taktik hinter den Strafzöllen? (ich glaube es gibt keine, aber change my mind)
 
Isolationistische Handelspolitik is eigentlich geil, da muss ich Trump mal ne Bestätigung geben. Geht aber eigentlich nur mit Subventionen da man sich sonst den eigenen Handelssektor zerschiesst. Wollen die aber nicht weil dafür muss man Steuern verlangen und das geht mit einer SMALL GUBMINT-Ideologie natürlich nicht also is es auf lange Zeit eher schädlich für die eigene Wirtschaft.
 
da haste allerdings mal einen treffer gelandet
Du weißt also nicht worum es geht kommst hier aber an mit "Wie kann man sich nur für den Scheiß interessieren"? Okay.
Jedenfalls sollte dieser alle liberalen Regierungen der Welt umstürzende Skandal nicht von real passierenden Dingen ablenken, wie etwa dass der US Botschafter für Deutschland gerade ein Interview bei Breitbart gegeben hat, in dem er ansagt "andere Konservative in Europa stärken zu wollen", sich also in die innenpolitischen Angelegenheiten des Landes einmischen will, ein No-Go für Diplomaten.
Ob die Regierungen nun liberal sind oder nicht sind spielt keine Rolle.
Aber es wäre interessant zu erfahren ob zum Beispiel Theresa May davon wusste. Mittlerweile sind ja zahlreiche Personen, Geheimdienste und Firmen aus England darin verwickelt (Hakluyt, Orbis, GCHQ und MI6).
Was ist eurer Meinung nach die Taktik hinter den Strafzöllen? (ich glaube es gibt keine, aber change my mind)
NAFTA ist tot. Es läuft wohl auf bilaterale Abkommen hinaus.
 
Und wie wird Trump bilaterale Abkommen mit europäischen Ländern eingehen? (wir erinnern uns, das wollte er beim ersten Treffen mit Merkel :D )

Und eine echte Antwort ist das auch nicht auf meine Frage oder
 
Du weißt also nicht worum es geht kommst hier aber an mit "Wie kann man sich nur für den Scheiß interessieren"? Okay.

Also mir scheint ein Großteil deiner Posts in diesem thread zu beinhalten, dass JETZT ABER WIRKLICH was passieren muss, weil es laut twitter oder reddit irgendwo einen bericht geben soll der SUPERBRISANTE informationen enthält die jetzt DEMNÄCHST an die öffentlichkeit kommen und dann OHOHOHOHOOOO

dass da irgendwo was spannendes passiert, für das man sich interessieren kann, kann ich mir schon vorstellen, ich bin eh leicht für alles mögliche zu interessieren. ich stelle eher in frage, dass die informationen, die genau du zur verfügung hast, von der tragweite sind, die du ihnen beimisst. aber kann mich natürlich irren, bin nicht so tief drin in diesem größten politskandal der menschheitsgeschichte.
 
Zurück
Oben Unten