Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Ach komm. Hören wir auf überall dieses Label "Nazi" draufzulegen. Die Klimawandel-Diskussion kann man unabhängig des bekannten rechts/links Schema diskutieren.

Zu Trumps Entscheidung: Wundert mich jetzt nicht. Wird aber nicht viel für den Rest der Welt ändern. Pittsburg zeigt doch auch, dass Städte oder Staaten in den USA trotzdem handeln.
Was für Nazis schon wieder? Dieses Label hat hier niemand aufgelegt, damit bist du jetzt um die Ecke gekommen. Hast du einen Minderwertigkeitskomplex?
Und es bleibt dabei, den Klimawandel zu leugnen, ist ein Phänomen, dass vor allem in der Rechten Szene zu beobachten ist. Da muss man sich nur mal kurz die hiesige Parteienlandschaft und die jeweiligen Positionen zu dem Thema ansehen.
 
Was für Nazis schon wieder? Dieses Label hat hier niemand aufgelegt, damit bist du jetzt um die Ecke gekommen. Hast du einen Minderwertigkeitskomplex?
Und es bleibt dabei, den Klimawandel zu leugnen, ist ein Phänomen, dass vor allem in der Rechten Szene zu beobachten ist. Da muss man sich nur mal kurz die hiesige Parteienlandschaft und die jeweiligen Positionen zu dem Thema ansehen.

Du hast Klimawandelleugner (übrigens ziemlich dümmlicher Begriff) in die rechte Ecke gestellt. Diese Leute wird man überall in der Querfront finden.
 
Schnell. Umwelt und Identitätspolitik mischen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
klimawandel leugner gibts nicht nur in rechter szene. gibt auch sonst viele verschwörungstheoretiker, die an das endzeit glauben und was von antichrist und illuminati labern. die glauben doch auch an chemtrails und halten klimwandel für ein schwindel der "elite"

btw. wieso holt man sich als deutscher auf trump einen runter?! unabhängig davon was er jetzt wirklich macht, er sagt doch immer usa und die amerikaner stehen an erster stelle. was hat man dann als deutscher in deutschland davon?
 
By the Way es ist ja nicht so, dass nur Trump den Paris Vertrag ablehnt. Er wird von vielen Politikern unterstützt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
By the way
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die sowohl im Senat als im Repräsentantenhaus die Mehrheit stellen....

Ja und viele von denen denken auch es ist wichtig eine vollautomatische Waffe zu besitzen, trotz Geisteskrankheit. Wo ist der Punkt. Das ist doch keine Leistung.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja und viele von denen denken auch es ist wichtig eine vollautomatische Waffe zu besitzen, trotz Geisteskrankheit. Wo ist der Punkt. Das ist doch keine Leistung.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich will die Entscheidung nicht verteidigen. Aus meiner Perspektive scheiße, aber aus US Perspektive anscheinend mehrheitsfähig.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sie schreiben man soll Leuten nicht trauen die den Klimawandel leugnen. Findest du nicht, dass das den Kontext dieser Karikatur EIN BISSCHEN ändert?
 
Und du glaubst das bringt was?
Meine Meinung darüber werde ich höchstwahrscheinlich nicht ändern, die Gegenseite wohl auch nicht. Wir schreiben seitenlang Beiträge, ich darf mir Beleidigungen ohne Grundlage durchlesen, wir drehen uns im Kreis und zum Schluss sind wir wieder am Startpunkt. Das war bei der Flüchtlings-Diskussion so (wo ist der gute Ceza hin?) und auch hier in diesem Thread was meine zuvor erwähnte Anti-Hillary-Position anbelangt.
 
Niemand mag Hillary. Sogar Bill nicht. Ist wohl eher eine "das kleinere Übel"-Frage gewesen.
 
Zurück
Oben Unten