Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kopf ab LOL
 
krass tatsächlich glaub du bist da einem glitch in der matrix auf der spur
 
Alle in den Sack und reinschlagen. Da hat doch eine ganze Generation von Eltern versagt.
Ist das eigentlich Deine rebellische Internetseite die solche Scheiße ablässt oder glaubst Du wirklich das man Menschen mit einer abweichenden Meinung zu Deiner körperlich züchtigen sollte? Frage im Auftrag Deiner Kinder...
 
Es ist offiziell: Die USA ziehen sich aus dem Pariser Klimaschutzabkommen zurück. Das verkündete Donald Trump offiziell, nachdem US-Medien bereits über die Entscheidung berichtet hatten. :thumbsup:
 
Keine Ahnung ob ich beim Klima-Thema einsteigen soll, Anti-Hillary-Position war schon anstrengend.
 
Zurück
Oben Unten