Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

klimawandel leugnen ist jetzt also auch schon rechtsextrem?
aber wo hab ich denn in irgendeiner form etwas von meiner meinung bezüglch des klimawandels gesagt?
Bitte Versuch nicht von irgendetwas abzulenken, hattest ja selbst schon gesagt Stichwort Verschwörungstheorien.
Ich geh durch deinen ersten Post davon aus dass du das scheinbar gut findest dass die USA aus dem Klimaabkommen aussteigt.
Dann drück dich halt mal in Zukunft besser aus.

LG
 
Bitte Versuch nicht von irgendetwas abzulenken, hattest ja selbst schon gesagt Stichwort Verschwörungstheorien.
Ich geh durch deinen ersten Post davon aus dass du das scheinbar gut findest dass die USA aus dem Klimaabkommen aussteigt.
Dann drück dich halt mal in Zukunft besser aus.

LG

du unterstellst mir völlig aus der luft gegriffen ich würde rechtsextreme verschwörungsmedien-abonnieren und den klimawandel leugnen um dann zu sagen ich solle nicht ablenken (wovon!?) und mich besser ausdrücken (worüber!?).
lel.
 
du unterstellst mir völlig aus der luft gegriffen ich würde rechtsextreme verschwörungsmedien-abonnieren und den klimawandel leugnen um dann zu sagen ich solle nicht ablenken (wovon!?) und mich besser ausdrücken (worüber!?).
lel.
Warte ma kurz:
"Wo hab ich denn jetzt gesagt du wuerdest den Klimawandel leugnen?" (Daffy Voice)
Merkst du noch was?
Compact ist sicher bekannt für rechtsextreme Beiträge aber vorallem für Verschwörungstheorien und eben Sachen wie den Klimawandel als völligen Dünnschiss darzustellen.
 
klimawandel leugnen ist jetzt also auch schon rechtsextrem?
Vielleicht nicht rechtsextrem, aber zweifelsohne rechts. Wieviele linksliberale kennst du, die den Klimawandel leugnen?
Und niemand vergießt Tränen wegen Trump, du vergießt vielmehr einmal mehr Tränen wegen den Grünen.
Dieser Hass entstellt dich, mein Freund.
 
Vielleicht nicht rechtsextrem, aber zweifelsohne rechts. Wieviele linksliberale kennst du, die den Klimawandel leugnen?
Und niemand vergießt Tränen wegen Trump, du vergießt vielmehr einmal mehr Tränen wegen den Grünen.
Dieser Hass entstellt dich, mein Freund.

kenne 2 linke hippies die vorträge über chemtrails und harpprojekt und son scheiß halten, gehe ma davon aus, dass die auch den klimawandel leugnen.

"Und niemand vergießt Tränen wegen Trump"
doch. grad zb in versammelter runde bei illner. köstlich.
 

America has made great again...

latest
 
Vielleicht nicht rechtsextrem, aber zweifelsohne rechts. Wieviele linksliberale kennst du, die den Klimawandel leugnen?
Und niemand vergießt Tränen wegen Trump, du vergießt vielmehr einmal mehr Tränen wegen den Grünen.
Dieser Hass entstellt dich, mein Freund.

Ach komm. Hören wir auf überall dieses Label "Nazi" draufzulegen. Die Klimawandel-Diskussion kann man unabhängig des bekannten rechts/links Schema diskutieren.

Zu Trumps Entscheidung: Wundert mich jetzt nicht. Wird aber nicht viel für den Rest der Welt ändern. Pittsburg zeigt doch auch, dass Städte oder Staaten in den USA trotzdem handeln.
 
find daffys beiträge spitze find nicht dass man die groß auseinandernehmen muss
 
Klimaleugner reicht wohl nicht mehr, versuchen wir es mit rechter Klimaleugner. Für rechtsextremer Klimaleugner ist es noch etwas zu früh.
 
Zurück
Oben Unten