Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

keine ahnung was das russische da bedeuten soll, aber wenigstens einer versteht mich xD
das is so eine mit der man eigentlich lieber nichts zu tun haben will, weil ja schon sehr leicht reizbar, aber irgendwie is se trotzdem scharf:D

seh ich genauso, aber ich hätte dann vor meiner eigenen freundin mehr schiss als vor jedem kerl!

diese carina kommt mir da viel bonzenhafter rüber, kommt in das dickste crib und meint ersma "...so toll isses auch nich...":rolleyes:

die wurde doch von anfang an von den bitches als fake entlarvt!
 
haha geht los,.


diese kiki erscheint mir bumsbar auf den 1. blick.
 
die fette kommt ins zimmer und erzählt was von frühsport :D zweimal hüpfen und die brauch nen beatmungsgerät :D
 
wahahahahaahhaah

boah main händiii nääää...boaaaaaahhhhh!!!!
 
die punchlinedichte ist noch nicht so hoch wie im opener

aber es kann noch werden
 
der macker in der leggins ich werd nich mehr

meine lunge wird ge****t !


ralf hat sie gedeepthroated
 
Zurück
Oben Unten