Logo Vice Digital

Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Travis_Bickle, 26. Feb. 2010.

  1. Travis_Bickle

    Travis_Bickle Altgedient

    Dabei seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.171
    Bekommene Likes:
    866
    auch diese grandiose sendung brauch ihren eigenen thread und ich hab nix dazu gefunden...hier mal ne kleine einführung für alle die nicht wissen worum es geht.

    Drogen, Sex, Gewalt und Alkohol bestimmen ihren Alltag. Ihre Strafregister sind lang und sie verbringen mehr Zeit auf der Polizeiwache als in der Schule. Wenn die jungen Frauen, die in der neuen Doku-Soap "Die Mädchen Gang" mitmachen, ihr Leben nicht von Grund auf ändern, ist ihr Weg ins endgültige Abseits vorgezeichnet – Endstation Knast! Jetzt bietet RTL II den Mädchen eine letzte Chance: Für drei Wochen leben sie in einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von ihrem Alltag und Umfeld. Betreut von einem professionellen Coaching-Team lernen sie, ein geregeltes Leben zu führen. Die jungen Frauen wissen genau – "Die Mädchen Gang" ist ihr letzter Ausweg.

    immer montags um 20:15 auf rtl2!!


    Comics zu den Folgen 1-6


    1

    2

    3

    4

    5

    6/1

    6/2

    Der letzte Teil Update!!

    und natürlich das cover

    1



    Die Comics zur 2. Staffel der Mädchengang:

    1.

    2.

    3.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2011
  2. Goodboy

    Goodboy am Start

    Dabei seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    192
    Bekommene Likes:
    16
    Azad wird auch auf einer folge sein :D

    Aber voll die kranken mädels, ich frag mich ob das alles nur fake ist oder doch echt... haha
     
  3. dizz od

    dizz od Senior Member

    Dabei seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.381
    Bekommene Likes:
    171
    zuu geil die erste folge is komplett auf youtube hochgeladen , müsst ihr euch geben :D
    is richtig krass.

    "Wie ist dein Name?"
    "**** deine mutter!"
    "**** deine Mutter? Wunderbar!" :D
     
  4. Marcus Garvey

    Marcus Garvey Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.967
    Bekommene Likes:
    2.450
    Sag ma bitte einer, dass das gestellt is. :D...:( Ich bin, glaub ich, schon nach 3 Minuten gucken dümmer geworden...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Travis_Bickle

    Travis_Bickle Altgedient

    Dabei seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.171
    Bekommene Likes:
    866
    :D:D:D:thumbsup:
     
  6. FFM_Denny

    FFM_Denny Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2007
    Beiträge:
    3.398
    Bekommene Likes:
    323
    Jetzt schon Classic Shit :D :thumbsup:
     
  7. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.431
    Bekommene Likes:
    30.374
    "**** deine mutter? **** deine mutter is dein name? wunderbar! und wie heißt du?"

    :D :D :D :D :D
     
  8. EyoooDerBoss

    EyoooDerBoss Kenner

    Dabei seit:
    14. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.425
    Bekommene Likes:
    231
    ich musst auch nach den ersten 2 minuten wieder ausmachen, aber war gottseidank genug zeit um den shit per facebook weiter zu verbreiten...:p
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. KiezChiller

    KiezChiller Frischling

    Dabei seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Bekommene Likes:
    1
    das werden alles kampflesben :D
     
  10. karzinom

    karzinom Altgedient

    Dabei seit:
    25. Apr. 2004
    Beiträge:
    2.575
    Bekommene Likes:
    237
    bah, ich bekomm alle 20 sekunden fremdschamanfälle. wenn mir sowat über den weg laufen würde, hätte sie en ersten schlag, damit ich die rückhand legitimiert ausfahren könnte :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  11. sNyDaH

    sNyDaH Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    6.417
    Bekommene Likes:
    1.266
    Raus, Raus, Feeeeeeeeeeeeeeeeueeeeeeeeeer!! Ahahahha. Ist ja besser als Teenager ausser Kontrolle. :D

    "Isch fühl müsch wie Heidi!" :D :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2010
  12. MataHari

    MataHari Aktivist

    Dabei seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    401
    Bekommene Likes:
    45

    ich kann mir sowas nicht ansehen. das macht mich so aggressiv. soviel dummheit...


    was ich richtig cool finden würde, wenn man die dummen *****n in die usa in so einen camp mit schwer erziehbaren jugendlichen bringen würde. das würde ich mir dann auch ansehen.
     
  13. ivoderboss

    ivoderboss Senior Member

    Dabei seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.884
    Bekommene Likes:
    436
    geht mir ganz genau so, wie damals bei diesem kleinen jungen bei der super nanny, der mit "kleine f otze" ...... ich müsste die tussis WIRKLICH bewusstlos prügeln, sowas geht ja garnich alter...
     
  14. MaxPower

    MaxPower Gast

    Haha sowas lief doch schonmal auf pro7 sogar mit den selben Beträuern aber hier hab ich das gefühl, dass das Niveau auf rtl2 Niveau gesunken ist.
     
  15. KiezChiller

    KiezChiller Frischling

    Dabei seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Bekommene Likes:
    1


    :D :D :D :D :D :D :D :D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  16. -Prolo Im Polo-

    -Prolo Im Polo- Senior Member

    Dabei seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    1.973
    Bekommene Likes:
    279
    das is so dope, unglaublich!:D:D:D:D:thumbsup:

    ich kann mich über sowas nur amüsieren, was aber dann zu weit ging als einer in soner super nanny serie seine mutter umgehauen hat, da hört der spass dann wirklich auf....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  17. sNyDaH

    sNyDaH Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    6.417
    Bekommene Likes:
    1.266
    Man betrachte die Tags auf der Youtube-Seite

    Die Mädchengang, RTL 22.02.2010, Februar, Brutale, Mädchen, knast, Gefängnis, Anzeigen, Jugendarest, Drogen, Schlägerei

    :D

    "Was haste bisher so für Anzeigen?" :rolleyes:
     
  18. MataHari

    MataHari Aktivist

    Dabei seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    401
    Bekommene Likes:
    45

    ich hasse handgreiflichkeiten, aber die würde ich auch glatt bewusstlos prügeln. und wenn sie am boden liegen noch einmal nachtreten.
     
  19. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.553
    Bekommene Likes:
    789
    "kennt ihr euch schon?"
    "ja, wir waren im knast zusammen"
    "voll fett" :D
     
  20. Clemenza

    Clemenza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    5.913
    Bekommene Likes:
    1.058
    weil die dann nicht mehr so dumm sind oder was?

    ich glaub eher, die würden dich bewusstlos prügeln:D
     

Diese Seite empfehlen