Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

Travis_Bickle

Altgedient
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
2.169
auch diese grandiose sendung brauch ihren eigenen thread und ich hab nix dazu gefunden...hier mal ne kleine einführung für alle die nicht wissen worum es geht.

Drogen, Sex, Gewalt und Alkohol bestimmen ihren Alltag. Ihre Strafregister sind lang und sie verbringen mehr Zeit auf der Polizeiwache als in der Schule. Wenn die jungen Frauen, die in der neuen Doku-Soap "Die Mädchen Gang" mitmachen, ihr Leben nicht von Grund auf ändern, ist ihr Weg ins endgültige Abseits vorgezeichnet – Endstation Knast! Jetzt bietet RTL II den Mädchen eine letzte Chance: Für drei Wochen leben sie in einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von ihrem Alltag und Umfeld. Betreut von einem professionellen Coaching-Team lernen sie, ein geregeltes Leben zu führen. Die jungen Frauen wissen genau – "Die Mädchen Gang" ist ihr letzter Ausweg.

immer montags um 20:15 auf rtl2!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Azad wird auch auf einer folge sein :D

Aber voll die kranken mädels, ich frag mich ob das alles nur fake ist oder doch echt... haha
 
zuu geil die erste folge is komplett auf youtube hochgeladen , müsst ihr euch geben :D
is richtig krass.

"Wie ist dein Name?"
"**** deine mutter!"
"**** deine Mutter? Wunderbar!" :D
 
Sag ma bitte einer, dass das gestellt is. :D...:( Ich bin, glaub ich, schon nach 3 Minuten gucken dümmer geworden...
 
"**** deine mutter? **** deine mutter is dein name? wunderbar! und wie heißt du?"

:D :D :D :D :D
 
bah, ich bekomm alle 20 sekunden fremdschamanfälle. wenn mir sowat über den weg laufen würde, hätte sie en ersten schlag, damit ich die rückhand legitimiert ausfahren könnte :thumbsup:
 
Raus, Raus, Feeeeeeeeeeeeeeeeueeeeeeeeeer!! Ahahahha. Ist ja besser als Teenager ausser Kontrolle. :D

"Isch fühl müsch wie Heidi!" :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag ma bitte einer, dass das gestellt is. :D...:( Ich bin, glaub ich, schon nach 3 Minuten gucken dümmer geworden...


ich kann mir sowas nicht ansehen. das macht mich so aggressiv. soviel dummheit...


was ich richtig cool finden würde, wenn man die dummen *****n in die usa in so einen camp mit schwer erziehbaren jugendlichen bringen würde. das würde ich mir dann auch ansehen.
 
ich kann mir sowas nicht ansehen. das macht mich so aggressiv. soviel dummheit...

geht mir ganz genau so, wie damals bei diesem kleinen jungen bei der super nanny, der mit "kleine f otze" ...... ich müsste die tussis WIRKLICH bewusstlos prügeln, sowas geht ja garnich alter...
 
Haha sowas lief doch schonmal auf pro7 sogar mit den selben Beträuern aber hier hab ich das gefühl, dass das Niveau auf rtl2 Niveau gesunken ist.
 
geht mir ganz genau so, wie damals bei diesem kleinen jungen bei der super nanny, der mit "kleine f otze" ...... ich müsste die tussis WIRKLICH bewusstlos prügeln, sowas geht ja garnich alter...



:D :D :D :D :D :D :D :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D :D :D :D :D :D :D :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das is so dope, unglaublich!:D:D:D:D:thumbsup:

ich kann mich über sowas nur amüsieren, was aber dann zu weit ging als einer in soner super nanny serie seine mutter umgehauen hat, da hört der spass dann wirklich auf....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man betrachte die Tags auf der Youtube-Seite

Die Mädchengang, RTL 22.02.2010, Februar, Brutale, Mädchen, knast, Gefängnis, Anzeigen, Jugendarest, Drogen, Schlägerei

:D

"Was haste bisher so für Anzeigen?" :rolleyes:
 
geht mir ganz genau so, wie damals bei diesem kleinen jungen bei der super nanny, der mit "kleine f otze" ...... ich müsste die tussis WIRKLICH bewusstlos prügeln, sowas geht ja garnich alter...


ich hasse handgreiflichkeiten, aber die würde ich auch glatt bewusstlos prügeln. und wenn sie am boden liegen noch einmal nachtreten.
 
ich kann mir sowas nicht ansehen. das macht mich so aggressiv. soviel dummheit...


was ich richtig cool finden würde, wenn man die dummen *****n in die usa in so einen camp mit schwer erziehbaren jugendlichen bringen würde. das würde ich mir dann auch ansehen.

weil die dann nicht mehr so dumm sind oder was?

ich hasse handgreiflichkeiten, aber die würde ich auch glatt bewusstlos prügeln. und wenn sie am boden liegen noch einmal nachtreten.

ich glaub eher, die würden dich bewusstlos prügeln:D
 
Zurück
Oben Unten