Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

ich messe auch die zentralität eines ortes an der sonnebankdichte ab
da hat das gör schon recht:thumbsup:
 
Ist zwar nicht direkt zur Sendung aber guckt euch mal an mit was für Methoden RTL2 so arbeitet :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"MEINE GANZE KOFFÄÄÄRS":D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt echt nix Schlimmeres wenn Weiber so reden wie die,die alte könnte noch son Brett sein,ich könnt nix mit der starten.
 
dirty talk

"laba du otto und jetsch schön in de arsch komm reis mir de arsch auf schön rein mit de schwanz , du und jetzt ey komm ey komm mir in de gsicht aber vollä ladung "
 
haha ich gugg grad die erste folge asi-tv:D

die erste is lustig.
piepslige stimme "ey kuck nich so blööd ya!"
"wir waren schon im knast zusammen" :D
 
wenn diese dicke **** nochmal hier einsteigt werd ich sie mit diesem gürtel erwürgen :D :D :D

vorschau für montag is grandios :)

bei 1:53 :D klick
 
ich bete dafür, dass die auch in der folge von den drillseargants ausschließlich mit "**** deine mutter!" angesprochen wird :D:thumbsup:

"wänn main niehppell schdaif is, macht dahs auch düüd düüd!" :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten