Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

ich finde man sollte denen zur integration einfach ne webcam geben
ausser der dicken und niko kiz
 
die 16-jährige köln-kalk-chefin is doch abschaum.
ganz ehrlich ich wette die russin geht ab wie n tier, aber da musste sehen, dass du abhaust, sobald se eingeschlafen is sonst haut die dir frühs die wodkaflasche in die fresse!

und auf sowas stehst du? :D
nein digga, abturn. nimm den track böses mädchen von k.i.z., das ist die perfekte auflistung davon wie ne frau nicht sein sollte.
da gibts nichts.
 
und auf sowas stehst du? :D
nein digga, abturn. nimm den track böses mädchen von k.i.z., das ist die perfekte auflistung davon wie ne frau nicht sein sollte.
da gibts nichts.

Vom Charakter her ist Kiki sicher voll der Absturz, aber so vom Typ:thumbsup:

Russin + schwarze Haare;)

меня нравится ета девушка :D
 
haha was ist das für ne sendung^^ gestern beim zappen die vorschau gesehen hahaha der kerl dann auch "sie sind nicht eure gegner, eure enemys"
 
haha, die serie ist zu hart. :D

find aber die beiden ältesten, diese carina und diese kampflesbe noch ganz erträglich, wenigstens können die nen gescheiten deutschen satz bilden ohne "isch schwööhrh. alttaaa"
 
die carina is mir auch am liebsten.. auch weil se ne kölsche mädsche is
 
und auf sowas stehst du? :D
nein digga, abturn. nimm den track böses mädchen von k.i.z., das ist die perfekte auflistung davon wie ne frau nicht sein sollte.
da gibts nichts.

Vom Charakter her ist Kiki sicher voll der Absturz, aber so vom Typ:thumbsup:

Russin + schwarze Haare;)

меня нравится ета девушка :D

keine ahnung was das russische da bedeuten soll, aber wenigstens einer versteht mich xD
das is so eine mit der man eigentlich lieber nichts zu tun haben will, weil ja schon sehr leicht reizbar, aber irgendwie is se trotzdem scharf:D

die carina is mir auch am liebsten.. auch weil se ne kölsche mädsche is


is carina nicht die aus stuttgart? die blonde püppi is doch aus köln oder? mit ihrem "du otto" gelaber xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese carina is doch voll die cracknvtte..ballern kann man da nix von....

anstatt azad muss da mal brutos brutaloz vorbei gehen...
 
ja das hab ich auch gedacht @bonze....für jedes ey du otto müsste die ein mit dem stromschocker kriegen!
 
diese carina kommt mir da viel bonzenhafter rüber, kommt in das dickste crib und meint ersma "...so toll isses auch nich...":rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten