Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

ahahaha nich nur dass es gut gezeichnet is :D is einfach übelst lustig umgesetzt :D:thumbsup:

haha aufjeden, carina kommt am besten:D:thumbsup: ich wusste die wird geopfert in dem haus, das es aber schon am ersten abend passiert hätt ich auch nich gedacht^^, und die peppziehende mutti hat nichmal was gemacht... vorfreude auf morgen ist aufjedenfall groß!:)
 
ich hoffe, dass die folge morgen die erwartungen ,die der trailer geweckt hat, auch erfüllen kann..
 
Icb bin glaub so ein bisschen in Kiki verliebt:) ISt mir voll sympatisch irgendwie :D
die hat doch voll die männerstimme.
ausserdem find ich "böse mädchen" voll abturn. ich würd wohl die 19 jährige picken, die gemobbt wird. kommt noch am süßesten. von den "gees" wohl die 16 jährige tuss. aber nich kiki, die andere die mit der türkin im zimmer ist.

hammer. gold. 10 von 10.
bis auf die altersangaben halt ;)
 
ey leute ich kann den comic nicht öffnen
könnt ihr es bitte wo anders hochladen
danke
 
Last edited by a moderator:
Icb bin glaub so ein bisschen in Kiki verliebt:) ISt mir voll sympatisch irgendwie :D

ohne scheiß, nur wenn die ausrastet löst das bei mir etwas fremdschämalarm aus, aber ansonsten is die brandheiß!

haha aufjeden, carina kommt am besten:D:thumbsup: ich wusste die wird geopfert in dem haus, das es aber schon am ersten abend passiert hätt ich auch nich gedacht^^

jo, wie gesagt, die sind tausendmal härter als jeder kerl!



der comic ey:D das vorletzte bild, wie die aussieht:D
 
alter was is das denn? diese laura (17) erzählt von ihren vorstrafen: schwere körperverletzung, versuchter totschlag und räuberische erpressung... wie kann es sein, das die nicht mehr im gefängnis ist:confused:
 
alter was is das denn? diese laura (17) erzählt von ihren vorstrafen: schwere körperverletzung, versuchter totschlag und räuberische erpressung... wie kann es sein, das die nicht mehr im gefängnis ist:confused:

Hat wohl im Knast mit den Wärtern geschlafen... :p
 
die hat doch voll die männerstimme.
ausserdem find ich "böse mädchen" voll abturn. ich würd wohl die 19 jährige picken, die gemobbt wird. kommt noch am süßesten. von den "gees" wohl die 16 jährige tuss. aber nich kiki, die andere die mit der türkin im zimmer ist.

die 16-jährige köln-kalk-chefin is doch abschaum.
ganz ehrlich ich wette die russin geht ab wie n tier, aber da musste sehen, dass du abhaust, sobald se eingeschlafen is sonst haut die dir frühs die wodkaflasche in die fresse!
 
die 16-jährige köln-kalk-chefin is doch abschaum.
ganz ehrlich ich wette die russin geht ab wie n tier, aber da musste sehen, dass du abhaust, sobald se eingeschlafen is sonst haut die dir frühs die wodkaflasche in die fresse!

dann musste aber auch schau'n, dass sie ja nich deinen richtigen namen weiss, geschweige denn wo de wohnst :D
 
Was micht interessieren würde. Diese Ruinen wo Kikki, 16, trinkt jeden Tag eine Wodkaflasche, anfangs gefilmt wird, wohnt sie da drin?
 
Was micht interessieren würde. Diese Ruinen wo Kikki, 16, trinkt jeden Tag eine Wodkaflasche, anfangs gefilmt wird, wohnt sie da drin?


nein sie wohnt da nicht aber es ist ihr gruppenführerinnen headquarter..
 
Back
Top Bottom