Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

Da hat man ja gleich zwei Gründe das nich zu gucken, erstens es ist Cobra 11 und zweitens Tanja.

Cobra 11 zeigen die übrigens sogfar auch in Italien hab Ich im September festgestellt wtf?
 
tanja biberzahn war am freitag bei mitten im leben dabei. die zähne ihrer jüngeren schwester sind in einem noch schlimmeren zustand :D
 
Nein, hab' die im Facebook. Die lädt nur ständig zu irgendwelchen kaputten Parties und privat Sautreffen am Sporti in Kall ein. Falls ich ma in der Gegend bin, statt ich der ma 'n Besuch ab.:cool:


Der Knaller war aber vor 'n paar Monaten am Essener Hbf. Nichtsahnend stiefel ich da Nachts am WE rein, dann steht da die eine Transenperle ("was los du ****fehler".Wie heißt die nochgleich?)auser 1. Staffel umzingelt von etlichen Cordonsportträgern die Foto wollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hier?

04_bg_maedchengang_08.jpg


das is jeanette.
 
Zurück
Oben Unten