Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

lieblingssportler: david beckham & cristiano ronaldo :rolleyes::thumbsdown:
das profilbild "gang bang school's in party" :D
 
Heute Abend 18 Uhr auf Vox: Ralle zieht in Rumänien alle Borderlines und rettet foll die niedlischän Hundä.
 
stark :D


In Deutschland hat er einen mächtigen Mitstreiter gefunden: Ralf Seeger, der tätowierte Unternehmer, bekannt als Antigewaltcoach aus 'Die Mädchengang', hat ein großes Herz für alle Benachteiligten und in Notgeratenen dieser Welt. Als Hundefreund kann er vor den schrecklichen Zuständen in Rumänien nicht die Augen verschließen. Er sammelt gemeinsam mit Bettina Kowalewski von der privaten Hundehilfe Kowaneu mehrere Tonnen Sachspenden und reist mit seinen besten Männern zu Romulus nach Timisoara. Gemeinsam wollen Ralf, Tom, Tomek, Christian und Alex mit Herz und vor allem Muskelkraft helfen, dass das neue 'Casa Cainelui' möglichst bald fertiggestellt wird. Doch was die Männer in Timisoara erleben werden, übertrifft ihre schlimmsten Erwartungen und treibt selbst den gestandenen Kerlen die Tränen in die Augen.
 
haha, nice, wird nachher gekuckt.

WHERE MY DOGZ AT? GRRRRRR...ARFF ARFF! RALF RYDER FOR LIFE!
 
Was is'n das für ne Scheiße, Ich will keine Hasentumor Ops sehen, sondern Chief Justice im Rumänien Einsatz.

Meint Ihr man ruft Ihn per Scheinwerfer wie Batman?
 
ich hab bei dem pfuscher-tierarzt schon i-wie erwartet, dass ralle da durch die tür kommt und dem kerl das genick bricht.
"ännimälls sind unsere frennds, du quacksalber!" *KRRCK*

scheiß pinguine, wo is ralle? :mad:
 
muhaha, wie er mit seinen tättowierten knastatzen die hunde streichelt und so :D
 
Ich frag mich, warum die blutpissenden Tempel***** von "mieten, kaufen, wohnen" uns unterschlagen haben, wie Granit Ralle zu seiner neuen Behausung gekommen is.
 
gibts irgendwo noch mehr bubblebutt-fotos von tanja? die will mich bei facebook nicht adden :O
 
Wie seihts eigentlich mit ner neuen Staffel aus? Lief doch immer ab Februar
 
Es gibt noch Hoffnung meine Freunde.

JO:
Hallo Good Times Fernsehproduktions, ist dieses Jahr mit der 3. Mädchengangstaffel zu rechnen, wenn Ich mich recht entsinne war der Februar doch immer der Monat, wo es los ging.

GTFP:
Hallo, für eine dritte Staffel Mädchengang befinden wir uns noch im Gespräch mit dem Sender.

JO: Wann kann man da mit einer Entscheidung rechnen ? Ungefähr so...

Antwort steht nnoch aus...
 
Back
Top Bottom